deadline-day banner
сб, 10 авг. 2019 г.
Рапид Вена
Форум Рапид
5. место  
Альтах
Альтах
4. место  

Информация

Рапид Вена   Альтах
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Тренеры A. Pastoor Alex Pastoor
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 9,08 млн €
24,2 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: SK Rapid Wien - SC Rheindorf Altach

07 авг. 2019 г. - 16:26 Часов
3. Spieltag: SK Rapid Wien - SC Rheindorf Altach |#11
08 авг. 2019 г. - 12:59 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Zitat von Made-in-Vienna
Knoflach sollte man einfach mehr Zeit geben, dann bringt er bestimmt mal einen Abstoß an den Mann, in der IV bin ich mit Hofmann und Barac neben Dibon gegangen, Minus und Minus ergibt eigentlich ja Plus. Schwab, der ja laut eigener Aussage mehr Absicherung hinter sich braucht, um seine offensiven Qualitäten aufblitzen zu lassen, auf der 10 und dahinter die Doppelsechs mit Ljubicic und Grahovac. Auf den Seiten dann Auer und Müldür damit man nicht einen Wechsel verschwenden muss wenn man in Rückstand gerät und vorne Schobi und Knasi, weil sie die längsten Namen haben.

zwinker


grins grins grins grins grins grins

Du hast vergessen dass man bei der Eingespieltheit des Systems auch noch viel mehr variieren kann, da es quasi auch nicht zuletzt wegen dem Kampfgeist von selbst läuft.


.... Ich hoffe dass alle die sich nicht rein gehaut haben auf der Bank landen, hoffentlich bekommen wir 11 zusammen!

•     •     •

Zu mir:

Ich bin der der Japan nicht von China unterscheiden kann.
3. Spieltag: SK Rapid Wien - SC Rheindorf Altach |#12
08 авг. 2019 г. - 14:00 Часов
Zitat von wsdgvdw
Zitat von Made-in-Vienna

Knoflach sollte man einfach mehr Zeit geben, dann bringt er bestimmt mal einen Abstoß an den Mann, in der IV bin ich mit Hofmann und Barac neben Dibon gegangen, Minus und Minus ergibt eigentlich ja Plus. Schwab, der ja laut eigener Aussage mehr Absicherung hinter sich braucht, um seine offensiven Qualitäten aufblitzen zu lassen, auf der 10 und dahinter die Doppelsechs mit Ljubicic und Grahovac. Auf den Seiten dann Auer und Müldür damit man nicht einen Wechsel verschwenden muss wenn man in Rückstand gerät und vorne Schobi und Knasi, weil sie die längsten Namen haben.

zwinker


grins grins grins grins grins grins

Du hast vergessen dass man bei der Eingespieltheit des Systems auch noch viel mehr variieren kann, da es quasi auch nicht zuletzt wegen dem Kampfgeist von selbst läuft.


.... Ich hoffe dass alle die sich nicht rein gehaut haben auf der Bank landen, hoffentlich bekommen wir 11 zusammen!


Also konsequenterweise müsste man dann den Riesen Taxi ins Tor stellen
3. Spieltag: SK Rapid Wien - SC Rheindorf Altach |#13
08 авг. 2019 г. - 14:23 Часов
Schick und Strebinger sind fürs Altach Match beide fit. Schwab könnte dafür ausfallen.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
3. Spieltag: SK Rapid Wien - SC Rheindorf Altach |#14
08 авг. 2019 г. - 15:17 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

**Immer vorwärts Rapid Wien**
3. Spieltag: SK Rapid Wien - SC Rheindorf Altach |#15
08 авг. 2019 г. - 16:19 Часов
Zitat von MaSTeRLuK1899
Schick und Strebinger sind fürs Altach Match beide fit. Schwab könnte dafür ausfallen.


Yeahhh das sind doch mal super Nachrichten in alle Richtungen!
3. Spieltag: SK Rapid Wien - SC Rheindorf Altach |#16
08 авг. 2019 г. - 20:29 Часов
Ich glaube durch den Vermutlichen Ausfall von Schwab könnte das Altach Match zu einem ähnlichen Wendepunkt werden wie vor 2 Jahren der 1-0 Heimsieg gegen den LASK, als Ljubicic sein Debüt gab und wir daraufhin 10 Spiele lang ungeschlagen blieben.
Konkret meine ich hier Nicholas Wunsch. Ich hoffe dass Kühbauer den Mut hat und Wunsch ins kalte Wasser wirft und bin von Wunsch voll und ganz überzeugt, dass der seinen Platz in der Startelf ähnlich wie Ljubicic damals nicht mehr abgeben wird. Nach und nach bin ich auch der Meinung dass ein Großteil unserer Probleme im Spielaufbau und im Umschaltspiel mit der Personalien Schwab zusammenhängt. Wunsch wäre ein gänzlich anderer Spielertyp als Schwab und ich glaube dass das Duo Wunsch - Murg/ Knasmüllner besser funktionieren wird als mit Schwab.
Schwab passt einfach nicht in dieses Gefüge. Nach Balleroberungen im Mittelfeld schaltet er viel zu langsam, seine Passqualitäten kann er vielleicht alle 3 bis 4 Spiele ausspielen und mit seinem fehlenden Tempo in der Vorwärtsbewegung ist er einfach nur ein Bremsklotz für unser Spiel. Früher konnte er diese Schwächen mit seinem überragenden Passspiel und seiner Torgefahr noch kaschieren, aber jetzt ist nichts von beiden mehr vorhanden.

Ich habe Schwab lange verteidigt, aber irgendwann muss man einfach einsehen dass Schwab nicht mehr in die Startelf gehört. Zumindest für eine Weile. Wunsch ist ein mehr als nur würdiger Ersatz, warum sollte man jetzt auf Biegen und Brechen versuchen dass Schwab irgendwie wieder zu seiner Form findet, wo seine Formkurve seit Monaten steil nach unten zeigt, wenn mit Wunsch DAS Top Talent aus den eigenen Reihen in den Startlöchern steht?

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
3. Spieltag: SK Rapid Wien - SC Rheindorf Altach |#17
08 авг. 2019 г. - 22:24 Часов
Команда мечты: РапидРапид
So sehr ich Hofmann auch mag, kurz und deutlich, er spielt wie ein 15-jähriger im Park.

Bzgl. Schwab, wäre nicht vielleicht genau eine Positionsänderung das beste und eine Win-win Situation? Mit seinen Diagonalpässen und seiner Zweikampfstärke könnte er vielleicht genau da behilflich sein, Voraussetzung ist natürluch, dass er das überhaupt machen will!

Didi, Potzmann ist noch immer Rapid Spieler!

P.s.: Ljubicic nicht mehr im Kader, steht er vor einem Transfer? Wenn ja, dann bitte noch Auer als kleines Geschenk dranhängen!

•     •     •

SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN
3. Spieltag: SK Rapid Wien - SC Rheindorf Altach |#18
09 авг. 2019 г. - 14:55 Часов
Zitat von Alenardoo
P.s.: Ljubicic nicht mehr im Kader, steht er vor einem Transfer?


ist verletzt.

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
3. Spieltag: SK Rapid Wien - SC Rheindorf Altach |#19
09 авг. 2019 г. - 19:47 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Ich sehe es schon so kommen.....

•     •     •

-- Rapid Wien -- Atletico Madrid -- Manchester United -- Juventus Turin -- BVB --

"Don't be encumbered by history. Go off and do something wonderful." - Robert Noyce
3. Spieltag: SK Rapid Wien - SC Rheindorf Altach |#20
09 авг. 2019 г. - 21:04 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Murg in der Halbzeit durch Knasmüller ersetzen und Wunsch durchspielen lassen damit er Spielzeit erhält und wir sehen mit wem er besser harmoniert.
Schobesberger statt Badji oder Fountas bringen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.