deadline-day banner
сб, 03 окт. 2020 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
3. место  
Айнтрахт Брауншвейг
Айнтрахт Б. Форум
17. место  

Информация

Ганновер 96   Айнтрахт Брауншвейг
Kenan Kocak K. Kocak Тренеры D. Meyer Daniel Meyer
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 15,13 млн €
25,3 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig

30 сент. 2020 г. - 20:46 Часов
3. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig |#21
01 окт. 2020 г. - 23:41 Часов
Spätestens nach dem heutigen Abend am Schlossplatz dürfte jeder Spieler heiß sein auf die Partie.

Wir gewinnen das Ding!stark
3. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig |#22
02 окт. 2020 г. - 1:04 Часов
Zitat von BTSVTIPO
Spätestens nach dem heutigen Abend am Schlossplatz dürfte jeder Spieler heiß sein auf die Partie.

Wir gewinnen das Ding!stark


kannste das genauer Erklären für die Leute die nicht aus BS und Umgebung kommen.
Merci.

•     •     •

alter Löwe
3. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig |#23
02 окт. 2020 г. - 7:40 Часов
Zitat von bsjunge

Zitat von BTSVTIPO

Spätestens nach dem heutigen Abend am Schlossplatz dürfte jeder Spieler heiß sein auf die Partie.

Wir gewinnen das Ding!stark


kannste das genauer Erklären für die Leute die nicht aus BS und Umgebung kommen.
Merci.


Es haben sich gestern Abend rund 300 Fans auf dem Schlossplatz versammelt und einige Lieder angestimmt. Die Mannschaft befand sich zeitgleich auf einer Besichtigungstour und stand oben bei der Quadriga.

https://www.youtube.com/watch?v=vtoDANUG-9Q

•     •     •

Wer nicht hüpft, der ist ein Roter

Эта статья в последний раз редактировалась Dennis1895 02 окт. 2020 г. на 8:09 Часов
3. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig |#24
02 окт. 2020 г. - 8:20 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
So würde ich aufstellen.....

Fejzic erhält den Vorzug vor Dornebusch aufgrund seiner Löwen - Gene. Er kann Derby.
Aufgrund des Ausfalls von Kijewski bevorzuge ich eine klassische Viererkette, den LV besetzt hier Klaß, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob es die beste Position für ihn ist. Alternativ sehe ich Schlüter hier, der bei mir nicht so schlecht weg kommt wie bei einigen anderen.
Im Mittelfeld spielen zwei 6er vor der offensiven Mittelfeldkette.
Ich setze hier auf Bälle in die Tiefe, da Kaufmann und Bär aber auch Abdullahi viel Tempo mitbringen.

Taktische Ausrichtung..... gelegentlich hoch Pressen, dann aber überfallartig und sehr aggressiv. Also Ballgewinn oder Foul, aber auf keinen Fall überspielen lassen.
Zumeist aber tiefer stehend und die Räume eng machen.
Keine Anspielstationen im Mittelfeld geben, dann kommen die langen Diagonalbälle aus der Abwehr der roten von gezwungenernaßen. Mit Kessel und Klaß sind die Außenverteidiger kopfballstark besetzt und können viele dieser Bälle abfangen und Gegenangriffe einleiten.

So, viel geschrieben, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz.
3. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig |#25
02 окт. 2020 г. - 9:09 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Wunschaufstellung

•     •     •

Wer nicht hüpft, der ist ein Roter
3. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig |#26
02 окт. 2020 г. - 9:20 Часов
Zitat von Dennis1895
Zitat von bsjunge

Zitat von BTSVTIPO

Spätestens nach dem heutigen Abend am Schlossplatz dürfte jeder Spieler heiß sein auf die Partie.

Wir gewinnen das Ding!stark


kannste das genauer Erklären für die Leute die nicht aus BS und Umgebung kommen.
Merci.


Es haben sich gestern Abend rund 300 Fans auf dem Schlossplatz versammelt und einige Lieder angestimmt. Die Mannschaft befand sich zeitgleich auf einer Besichtigungstour und stand oben bei der Quadriga.

https://www.youtube.com/watch?v=vtoDANUG-9Q



das nenne ich mal eine geile Aktion von unseren Ultras! Respektdaumen-hoch

•     •     •

alter Löwe
3. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig |#27
02 окт. 2020 г. - 11:07 Часов
Jaja, ich bin 96 Fan aber ich gehe ganz stark von einer Niederlage von uns aus.
3. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig |#28
02 окт. 2020 г. - 12:06 Часов
Ich gehe ganz stark von einer Wiederholung von dem hier --> https://www.youtube.com/watch?v=AqUZoNTylPc
aus.

Roten Gruß und auf ein faires Spiel

•     •     •

Hört Ihr den Spuk ?
Seht Ihr die Geister ?

Hannover 96 ist deutscher Meister..
3. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig |#29
02 окт. 2020 г. - 12:30 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Ich hoffe, Hannoi scheitert an den eigenen Erwartungen.

Wunschgedanke: Frühes 1:0 durch Kessel, die Zuschauer werden nervös und am Ende darf Burmeister seinem Ex-Klub mit dem 2:0 den Rest geben. zwinker
3. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig |#30
03 окт. 2020 г. - 10:12 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Der Druck liegt vor dem Spiel bei Hannover, die mit dem selbstgesteckten Ziel Aufstieg mehr brauchen als 3 Punkte aus 3 Spielen. Eine Niederlage wäre für Eintracht zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch. Nach wie vor bin ich optimistisch, dass wir die nötigen Punkte im Verlauf der Saison holen werden.

Ich erwarte eine eher defensivere Einstellung für das Spiel. Unsere Konterstärke könnte dort von Vorteil sein. Würde gerne Proschwitz von Beginn sehen, da ich trotz seiner unglücklichen Auftritte glaube, dass ihm so ein Spiel liegen könnte. Bär und Kaufmann könnten mit ihrer Geschwindigkeit und Spritzigkeit im späteren Verlauf wertvoll sein.

Sorgen machen mir die beiden Außenpositionen. Insbesondere durch die Verletzung von Kijewski klafft dort eine Lücke. Schlüter besitzt mMn kein Zweitliganiveau, daher gehe ich die Gedanken einiger mit und würde Klaß die Chance geben.

In der Zentrale würde ich neben Ben Balla Wiebe aufstellen, da er für eine defensivere Spielweise mit Fokus auf Konter der bessere Mann ist. Nikolau würde dafür einen nach hinten rücken.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.