deadline-day banner

Информация

Атлетико Мадрид   Вильярреал
Diego Simeone D. Simeone Тренеры U. Emery Unai Emery
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 213,70 млн €
28,8 ø возраст 28,3

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

3. Spieltag: Atlético Madrid - FC Villarreal

27 авг. 2021 г. - 13:20 Часов
__________

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Показать результаты 1-1 первого
3. Spieltag: Atlético Madrid - FC Villarreal |#1
30 авг. 2021 г. - 1:21 Часов
Der Glaube hat sich gelohnt, was auch immer Rulli und Mandi da fabrizieren... keine Ahnung, mir egal.
Natürlich trotzdem ein schlechtes Ergebnis, gemessen an unserem Spiel, welches sehr gut war und ein Fingerzeig in die richtige Richtung. Offensiv lief das teilweise wie aus einem Guss, nur der Abschluss funktionierte nicht. Ansonsten war das schon echt gut und sehr dominant.

Was mir negativ auffiel:

- Weiterhin lassen sich einige Jungs viel zu einfach fallen und hadern, bzw. beschweren sich beim Schiedsrichter, was vollkommen unnötig ist und zu einer Menge gelber Karten führt, heute: Suarez, de Paul & am Ende Hermoso
- Wie auch letzte Saison (hatte das mal nach dem 2:2 gegen Celta geschrieben) gefällt mir die Rückwärtsbewegung mancher Spieler insbesondere Koke auf der 6 überhaupt nicht. Er ist oft viel zu langsam und wirkt platt in der Rückwärtsbewegung. Kondo gefiel mir da ungemein gegen Celta und Elche. Koke beispielsweise ließ seinen Mann ( Trigueros) beim 0:1 völlig aus den Augen und sprintete nicht zurück, weswegen eine schiere freie Wiese in unserem Rückraum entstand. Dies führte bereits in der Meistersaison (vor allem in der Schlussphase) zu unnötigen Gegentreffern. Manchmal scheint da die Luft zu fehlen, was leider auf diesem Niveau unentschuldbar ist
-Hermoso zeigt sich weiterhin sehr anfällig in 1vs.1 Situationen, vor allem gegen schnelle, quirlige Gegenspieler
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.