deadline-day banner

Информация

Унион Берлин   Боруссия Мёнхенгладбах
Urs Fischer U. Fischer Тренеры A. Hütter Adi Hütter
144,65 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
27,5 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach

27 авг. 2021 г. - 15:31 Часов
3. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach |#51
29 авг. 2021 г. - 15:42 Часов
Unsere Ersatzbank ist vor allem offensiv schon gruselig.
3. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach |#52
29 авг. 2021 г. - 15:44 Часов
Auch wenn mir dir Startelf von Union individuell keine Angst macht, denke ich und steht ein sehr schweres Spiel bevor … mein Gefühl sagt mir, dass wir verlieren werden. schief

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
3. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach |#53
29 авг. 2021 г. - 15:47 Часов
Embolo heute nicht mal im Kader, aber dann zur Nati fahren. Genau mein Humor. augen-zuhalten

•     •     •

HIER könnte Ihre Werbung stehen...
3. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach |#54
29 авг. 2021 г. - 15:47 Часов
Zitat von proximus85
Auch wenn mir dir Startelf von Union individuell keine Angst macht, denke ich und steht ein sehr schweres Spiel bevor … mein Gefühl sagt mir, dass wir verlieren werden. schief


Wenn wir heute wieder niedergeknüppelt werden weiß Hütter endgültig wo er ansetzen muss.
3. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach |#55
29 авг. 2021 г. - 15:52 Часов
Zitat von 7fromHeaven
Das letzte Spiel 0-4 verloren. Viele Verletzte. Ungewohnt viel Unruhe im Klub. Ein Gegner aus der Freiburg/Augsburg/Union Kategorie auswärts, wo wir gefühlt eh nie gewinnen.

Kurz: Ich erwarte eigentlich nichts. Und dennoch werde ich am Sonntag hoffnungsvoll einschalten und dann enttäuscht sein wenn das Spiel genau so läuft wie ich es mir vorgestellt hatte. grins

Genau meine Gedanken, hoffe aber zumindest auf ein Unentschieden, bei den Buchmachern ist Union leichter Favorit. Irgendwie passen deren Stärken (Standards, Zweikämpfe, Mentalität etc.) nicht zu unseren Schwächen, von daher wäre 1 Punkt aktuell schon ein Gewinn.

•     •     •

Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.

(Johann Wolfgang von Goethe)
3. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach |#56
29 авг. 2021 г. - 15:52 Часов
Zitat von proximus85
Auch wenn mir dir Startelf von Union individuell keine Angst macht, denke ich und steht ein sehr schweres Spiel bevor … mein Gefühl sagt mir, dass wir verlieren werden. schief



Abwarten, mit einer Leistung wie in Leverkusen werden wir eher chancenlos sein. Mal sehen wie unsere Jungs auf ein sehr schlechtes, wenn auch unglückliches Spiel reagieren werden.

Potential ist immer noch vorhanden um auch bei Union zu punkten. Ich bin guter Dinge.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





3. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach |#57
29 авг. 2021 г. - 15:55 Часов
Tippe auf einen ungefährdeten Sieg Unions. 2:0
3. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach |#58
29 авг. 2021 г. - 15:59 Часов
Sorry ich verstehe es wieder nicht ..

1 wir haben kein Geld kaufen dann aber einen netz für 4 Millionen der glaube ich im letzten Spiel das einzigst positive war und lassen ihn dann auf der Bank hocken ?
Wieso spielt bense nicht iv Scally rv und Netz lv ???

2 wieso werden Kramer und Neuhaus nach letzter Woche heute wieder aufgestellt ? Ich hätte alleine zakaria heute gebracht um auch ein Zeichen an alle vermeintlichen Topstars zu setzen damit die gleich wissen das niemand einen Stammplatz sicher hat ! Und auch das körperliche bringt zakaria mehr mit als Kramer oder Neuhaus …

Denke wir werden nach dem Spiel immer noch 1 pkt haben und somit ist ein Fehlstart schon perfekt …
3. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach |#59
29 авг. 2021 г. - 16:01 Часов
Irgendwie hab ich heute ein schlechtes Gefühl - und das liegt an Max Kruse / Awoniyi.
Wir werden den Ball haben und Maxe wird Awoniyi immer wieder schicken wollen. Und unsere Innenverteidigung wird ein Geschwindigkeitsproblem haben, ohne Beyer zu nahe treten zu wollen. Aber wer soll Max Kruses Pässe durch Härte und Auf-den-Füssen-stehen verhindern? Kramer?

Leider sehe ich hier ein schweres Spiel auf uns zukommen.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden

Zitat eines geschätzten Foren-Users zur Causa Eberl: "Wer das nicht frustrierend findet, hat den Fußball nie geliebt." - darunter setze ich meine Unterschrift
3. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach |#60
29 авг. 2021 г. - 16:08 Часов
Zitat von Hannes1900

Sorry ich verstehe es wieder nicht ..

1 wir haben kein Geld kaufen dann aber einen netz für 4 Millionen der glaube ich im letzten Spiel das einzigst positive war und lassen ihn dann auf der Bank hocken ?
Wieso spielt bense nicht iv Scally rv und Netz lv ???

2 wieso werden Kramer und Neuhaus nach letzter Woche heute wieder aufgestellt ? Ich hätte alleine zakaria heute gebracht um auch ein Zeichen an alle vermeintlichen Topstars zu setzen damit die gleich wissen das niemand einen Stammplatz sicher hat ! Und auch das körperliche bringt zakaria mehr mit als Kramer oder Neuhaus …

Denke wir werden nach dem Spiel immer noch 1 pkt haben und somit ist ein Fehlstart schon perfekt …
Auch wenn ich mir auf der Doppel-Sechs auch einen Wechsel gewünscht hätte, wenn man ehrlich ist, muss man sich vom Eindruck der letzten beiden Monaten dann auch fragen, was Wolf da zu suchen hat.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==

Эта статья в последний раз редактировалась Fluchgeburt 29 авг. 2021 г. на 16:09 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.