deadline-day banner

3. Ralphi der Schlaubär beantwortet deine Fragen! Der Hilfe thread

11 мая 2012 г. - 19:02 Часов
auf die gefahr hin, dass die frage zunächst komisch erscheint: wird die kategorie der karten eigentlich wirklich so genau beäugt? ich meine ermäßigte/nicht ermäßigte.. hatte immer nur vollzahler und stehe jetzt grad vor der frage, da wir 2 tickets gekauft haben, eines vollzahler, eines ermäßigt (29€ / 26€) - können jetzt aber doch nicht zu dem spiel gehen.. die frage ist jetzt halt, inwieweit kann man das ermäßigte ticket jemandem geben, der eigentlich vollzahler wäre? mir ist noch nie aufgefallen, dass da jemand genau geschaut hätte, aber wie gesagt.. bin ja eigentlich immer nur vollzahler und von dem her... sicher könnt ihr mir aber weiterhelfen :)

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Цитата Cai-pirinha:
auf die gefahr hin, dass die frage zunächst komisch erscheint: wird die kategorie der karten eigentlich wirklich so genau beäugt? ich meine ermäßigte/nicht ermäßigte.. hatte immer nur vollzahler und stehe jetzt grad vor der frage, da wir 2 tickets gekauft haben, eines vollzahler, eines ermäßigt (29€ / 26€) - können jetzt aber doch nicht zu dem spiel gehen.. die frage ist jetzt halt, inwieweit kann man das ermäßigte ticket jemandem geben, der eigentlich vollzahler wäre? mir ist noch nie aufgefallen, dass da jemand genau geschaut hätte, aber wie gesagt.. bin ja eigentlich immer nur vollzahler und von dem her... sicher könnt ihr mir aber weiterhelfen :)


Seit der letzten Rückrunde wurde ich fast jedes 2. Spiel kontrolliert, also meine Mitgliedskarte verlangt.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ich würds auch nicht riskieren und die aufwertung des tickets auf vollzahler machen. Wenn ich mich nicht täusche gibts da doch irgendwas?

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Riskiers lieber nicht.
Wenn ich mit meinen Kumpels reingeh (so zu viert, meistens / alle ermäßigt) wird meistens mindestens einer kontrolliert...
hmm ok.. es gibt ne aufwertung auf vollzahler? das wäre ja gut.. sind ja eigentlich auch nur 3€.. muss ich mich mal schlau machen ^^ danke euch ;)

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Ich meine das mal gehört zu haben aber ganz sicher bin ich mir nicht

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Also bei Dauerkarten kann man das machen, ob's bei Einzeltickets auch geht weiß ich nicht, aber kann ich mir schon vorstellen.
nach kurzem schreiben mit dem fca support möcht ich euch noch auf dem laufenden halten: aufwerten ist möglich, entweder in der geschäftsstelle oder auch an der stadionkasse, wobei an der stadionkasse 4€ bearbeitungsgebühr dazukommen... schon recht happig meiner meinung nach aber naja gut, hab ja noch zeit um in die geschäftsstelle zu eiern ;)

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
ok und in der GS zahlt man nur die aufwertung und keine bearbeitungsgebühr?

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
hört sich so an, da die antwortende person ausdrücklich betont hat, dass er an der stadionkasse 4€ zusätzlich kostet. hört sich für mich nicht danach an als ob es in der GS auch aufpreis kostet - wenn ich dort war, werde ich nochmal berichten ;)

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.