deadline-day banner
сб, 30 мая 2020 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
10. место  
Вердер Бремен
Вердер Форум
17. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Вердер Бремен
David Wagner D. Wagner Тренеры F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
27,3 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

29. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

29 мая 2020 г. - 19:52 Часов
29. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#11
29 мая 2020 г. - 21:22 Часов
wenn ich mir die pk anschaue hab ich wenig Hoffnung das er nachdem Augsburg spiel was ändert,wahrscheinlich kommt matondo sogar erst von der Bank.
Und Nübel könnte wieder reinkommen

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
29. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#12
29 мая 2020 г. - 21:52 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Miranda und Cali könnten vielleicht mal für etwas Druck über die Außen sorgen. Denke jedoch, dass die Aufstellung ein Wunsch bleiben wird. Schöpf, Oczipka und Kenny müssten sich schon verletzen, damit Wagner sie rausnimmt.

•     •     •

________Bülter__Terodde_______
____________________________
___________Drexler___________
Ouwejan________________Ranftl
________Latza__Pálsson_______
____________________________
___Kaminski__Sané__Thiaw_____
__________Fährmann__________

Эта статья в последний раз редактировалась homer95 29 мая 2020 г. на 21:52 Часов
29. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#13
29 мая 2020 г. - 22:17 Часов
Nübel, eigentliche persona non grata, steht nun doch wieder im Tor.
Genau so zerstört man das Klima im Kader. Das wird morgen nix.

•     •     •

VE RI TAS
29. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#14
29 мая 2020 г. - 22:31 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Wunschaufstellung
Эта статья в последний раз редактировалась urquhart 29 мая 2020 г. на 22:32 Часов
29. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#15
29 мая 2020 г. - 22:47 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Möchte eigentlich nicht 4 IVs auf dem Platz sehen und denke, dass Todibo den abkippenden 6er gut ausfüllen kann.
Ganz vorne würde ich eigentlich gerne Raman vor Kutucu sehen aber dann bleibt keiner für links.
Evtl dann doch Matondo auf links und Cali auf rechts.

Habe nach der Pressekonferenz keine Hoffnung auf eine Steigerung.
Finde es aber ohnehin schade, dass man vom Konzept der Hinrunde abweicht, nur weil ein paar Leistungsträger verletzt sind.
Wieso hält man nicht daran fest?
Bei einem funktionierenden Gerüst sind auch einzelne Spieler austauschbar. Und wenn nicht, dann verliert man ohnehin?

Ich bleibe optimistisch, wieso auch immer.
29. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#16
29 мая 2020 г. - 23:03 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
So erst einmal vielen Dank das ich den Thread eröffnen durfte. Ich hoffe euch hat er gefallen.

Leider habe ich die PK erst grade gesehen. Also Wagner wirkt für mich völlig völlig deplatziert als Schalke 04 Trainer.
29. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#17
29 мая 2020 г. - 23:08 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Mal meine etwas andere Wunschaufstellung.
Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder mit einer "Stammformation" der letzten Chaosspiele auflaufen, weil "es immer so war". Unsere Saison ist ums Eck und wir sollten perspektivisch auf die nächste Saison aufstellen. Lieber mit unerfahrenen BuLi-Neulingen verlieren, als wieder mit den letzten Lustlos-Garnituren!!

Auf der Bank erhoffe ich mir Boujellab, Mercan, Becker, Kenny, McKennie Oczipka und zur Not als Stürmer Burgi.

Mal ganz ehrlich? Ich weiß, sowas darf und sollte man nicht sagen, aber ich hoffe auf ein 0:3. Denn einerseits mag ich Werder ein wenig und sie sollen nicht absteigen und anderseits erhoffe ich mir so, dass unserem Vorstand doch noch die Augen aufgehen, was unseren Trainer betrifft. Als Alternative dazu kann ich mir nur einen souveränen 3:0 Sieg vorstellen und eine daraufhin gut verlaufene Restsaison. Nur kann ich daran nicht so recht glauben.
29. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#18
29 мая 2020 г. - 23:22 Часов
Ich werde auch Morgen das Spiel nicht verfolgen. Zum einen machen Spiele ohne Zuschauer keinen Spass, und Spannung entsteht auch nicht, besonders da die Verantwortlichen die Saison eh schon abgeschenkt haben. Ist irgendwie auch eine Art von Wettbewerbsverzerrung. Zum anderen habe ich momentan gar keine großen Emotionen mehr, zumindest was in die Richtung Hoffnung oder Optimismus geht.
Ist mir im Moment auch völlig egal, und ich mache lieber eine Ausflug nach Potsdam, und springe in netter Begleitung in den See. Kein Bock mehr auf verschwendete Lebenszeit.

Die Krone wäre ja auch wohlmöglich Morgen den dritten Wechsel zu Nübel mitzubekommen. Nee lass mal.
Trotzdem, Schalke ich drücke die Daumen

Glück auf

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA

Эта статья в последний раз редактировалась kuzorra 29 мая 2020 г. на 23:24 Часов
29. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#19
29 мая 2020 г. - 23:24 Часов
Zitat von Heimatlos
Eure letzten Spiele waren allesamt schlecht, aber vor Werder solltet und dürftet Ihr nun wirklich keine Angst haben. Wenn man vor einem 17. der Tabelle Angst hat, dann sollte man mit dem Fußballspielen aufhören. Ihr könnt gewinnen. Werder ist nicht Leverkusen. Ihr könnt gewinnen. Ihr habt keine großen Ausfälle. Ich glaube, ihr könnt aus dem vollem Schöpfen.

Aktuell haben Mannschaft und Trainer leider vor jedem Angst.

•     •     •

________Bülter__Terodde_______
____________________________
___________Drexler___________
Ouwejan________________Ranftl
________Latza__Pálsson_______
____________________________
___Kaminski__Sané__Thiaw_____
__________Fährmann__________
29. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#20
29 мая 2020 г. - 23:39 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Wenn es schon darum geht stabil zu stehen und umzuschalten, dann bitte mit der schnellstmöglichen Offensive.

1:0 Kampfsieg.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.