deadline-day banner
сб, 13 апр. 2024 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
12. место  
Нюрнберг
Нюрнберг Форум
11. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Нюрнберг
Karel Geraerts K. Geraerts Тренеры C. Fiél Cristian Fiél
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 36,28 млн €
27,3 ø возраст 25,8
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Самый дорогой игрок Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg

12 апр. 2024 г. - 14:14 Часов
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#61
13 апр. 2024 г. - 23:22 Часов
Wir könnten ewig spielen. Heute schießen wir kein Tor. So exzellente Chancen zu verdaddeln ist hart.
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#62
13 апр. 2024 г. - 23:26 Часов
Wir sind schon wahre Freunde. LMAA nervt mich nur noch.
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#63
13 апр. 2024 г. - 23:28 Часов
Lupenreiner Freundschaftsdienst.

Was mich aber wirklich wundert - waren wir heute so langsam oder Schalke so schnell? Zu keiner Zeit konnten wir denen auf den Flügeln mal davon rennen! Ogunuggi hat es genau einmal am Ende geschafft, ansonsten waren die andauernd an uns dran und konnten uns irgendwie stoppen. Gerade von Goller (nein, kein Bashing) hatte ich mir da mehr versprochen was den Speed angeht.

Unterm Strich war Schalke nicht besser, wir waren nur inkonsequenter und alle Bälle konnte Klaus eben auch nicht halten. Schade. Ich weiss nicht ob es Sinn macht den Trainer anzuzählen, mich lässt das Spiel recht ratlos zurück. Wir hatten 10 richtig gute Minuten in der zweiten Hälfte, aber davor und danach ging einfach gar nichts. Und ja, wir hätten ewig weiterspielen können, wenn unsere Gefahr darin besteht noch einen Lohkemper einzuwechseln, dann wären voraussichtlich auch keine Tore mehr gefallen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#64
13 апр. 2024 г. - 23:33 Часов
Zitat von Clubente
Wir brauchen dringend frisches Personal, zuerst auf der Trainerbank

Fiel mache ich momentan nur einen Vorwurf, dass er die Mannschaft immer "schön" redet. Das Problem ist doch die Kaderzusammenstellung, da sind Spieler dabei die weder mental noch fußballerische Zweitligaqualität haben.
Ich befürchte immer mehr dass wir die Uzun/Daehli/Brown-Millionen in die Luft ballern und dann wieder im Vergleich Kaderkosten zu Tabellenplatz weit unterdurchschnittlich agieren.
Das frische Personal würde ich lieber bei Sportvorstand/Sportdirektor sehen und das bitte noch solange das Geld nicht ausgegeben ist.
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#65
13 апр. 2024 г. - 23:36 Часов
Fiel lässt seit einem halben Jahr mehr oder weniger die gleichen Elf im gleichen (durchschaubaren) System spielen. Dazu die technischen und körperlichen Defizite unserer Leichtgewichte kosten Woche für Woche die Punkte. Für mich ist Fiel (und Hecking) mehr als angezählt.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#66
13 апр. 2024 г. - 23:39 Часов
Bin auch der Meinung, dass neben der Mannschaft und Hecking natürlich auch Fiel hinterfragt werden muss.

Mal ehrlich: So schlecht, wie wir aktuell spielen, ist der Kader nicht. Ich muss als Trainer halt auch mal etwas ändern und nicht Woche für Woche das Gleiche spielen lassen.

Wir spielen gefühlt die ganze Saison 433 und die OA Position ist bei uns im Kader wohl die Position mit dem schlechtesten Spielermaterial. (Nachdem Andersson verpflichtet wurde)

Die Logik dahinter verstehe ich nicht.

Ich bin bei unserem Torverhältnis auch nicht der Meinung, dass wir schon durch wären. Wir haben die nächsten 3 Spiele Paderborn, den KSC & F95. Bei gleicher Leistung setzt es mMn 3 Niederlagen und mit ein bisschen Pech ist man 2 Spieltage vor Schluss in Schlagdistanz zum Relegationsplatz.

Brauche ich jetzt nicht unbedingt.

Das Spiel gegen Paderborn sollte zum Schicksalsspiel für Fiel werden. Verliert er, sollte der neue Trainer zumindest genügend Zeit bekommen um uns vor der Relegation zu retten.
Эта статья в последний раз редактировалась Bamberg17 13 апр. 2024 г. на 23:43 Часов
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#67
13 апр. 2024 г. - 23:40 Часов
Traurig ist, dass wir zur grauen 2.-Liga-Maus verkommen sind. Mit Tendenz nach unten. Über Wasser halten wir uns diese Saison mit Uzun. Zu durchschaubar. Deswegen wird es nochmal eng., weil jeder Gegner sich darauf eingestellt hat. Wir sind noch lange nicht durch
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#68
14 апр. 2024 г. - 0:49 Часов
Нюрнберг оценки игроков - Нюрнберг
2,0Carl Klaus
3,5J. Horn
3,5F. Jeltsch
4,0N. Brown
4,0J. Gyamerah
3,5F. Flick
2,5J. Castrop
3,0Can Uzun
3,5K. Okunuki
4,0L. Schleimer
4,0B. Goller
3,0S. Andersson
4,5F. Lohkemper

Spielernoten
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#69
14 апр. 2024 г. - 5:21 Часов
Schade, dass wir Schalke nicht in Richtung Liga 3 gestoßen haben. Aber die Niederlage war erwartbar und ist mir dementsprechend auch völlig egal. Schalke ist einfach ein Verein, der für mich völlig bedeutungslos ist und den ich sehr gerne nie wieder in einer Profiliga sehen würde. Kann aus diesem Verein nichts Positives ziehen.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#70
14 апр. 2024 г. - 9:39 Часов
Нюрнберг оценки игроков - Нюрнберг
2,0Carl Klaus
3,0J. Horn
3,0F. Jeltsch
4,0N. Brown
3,0J. Gyamerah
3,5F. Flick
3,0J. Castrop
4,0Can Uzun
3,0K. Okunuki
4,0L. Schleimer
4,0B. Goller
5,0F. Lohkemper
4,5S. Andersson

Fiels Spielidee heißt, der Uzun wird es schon richten.
Wenn der allerdings aus dem Spiel genommen wird, geht gar nichts mehr.
Ein Armutszeugnis.
Hoffe, dass der Club aus den nächsten Spielen noch die notwendigen drei Punkte holt.
Dann für nächste Saison einen Trainer holen, dessen Konzept nicht "der Uzun wird's schon richten heißt", denn der ist nicht mehr da.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.