deadline-day banner
сб, 17 апр. 2021 г.
Унион Берлин
Форум Унион Берлин
8. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
10. место  

Информация

Унион Берлин   Штуттгарт
Urs Fischer U. Fischer Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
144,65 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
27,5 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

29. Spieltag: 1.FC Union Berlin - VfB Stuttgart

16 апр. 2021 г. - 13:44 Часов
29. Spieltag: 1.FC Union Berlin - VfB Stuttgart |#191
17 апр. 2021 г. - 17:26 Часов
Sie zeigen gerade noch mal die Tore und da ist vor allen Dingen beim 0:1 ganz klar Endo einer der Hauptverantwortlichen, weil er zunächst im freien Raum steht und erst sehr verzögert dem freistehenden Prömmel hinterherläuft, als das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Beim 0:2 frage ich mich, wo Mavropanos und Stenzel gewesen sind

•     •     •

Native HH'er mit einem Herz für schwäbischen Power-Fußball
29. Spieltag: 1.FC Union Berlin - VfB Stuttgart |#192
17 апр. 2021 г. - 17:26 Часов
Zitat von Flankengott
Ist doch absolut ok. So sehen hoffentlich auch Mislintat und Co das unsere 2. Garde eben nicht annähernd Buliformat hat.

Stenzel, Karazoer, Thommy, Didavi sind eben nicht ohne Grund mit sowenig Einsätzen. Kaminski macht es dafür gar nicht schlecht.

Dazu halt halt Coulibaly und Klimo seit Wochen absolut ausser Form und trotzdem spielt minimum immer einer.

Da braucht der Kader neben Entwicklung auch Qualität von außen.


Ja, das wäre wichtig, aber wohl kaum möglich. Kommende Saison wird vermutlich sehr, sehr schwer.

•     •     •

In Entbietung des Schwäbischen Grußes
Ein guter Mensch gibt sein letztes Hemd. Ein Gutmensch gibt das letzte Hemd der anderen.
29. Spieltag: 1.FC Union Berlin - VfB Stuttgart |#193
17 апр. 2021 г. - 17:27 Часов
Man sollte nicht vergessen das Kaminski und Thommy absolut keine Matchpraxis haben und Thommy ist alles aber kein LV . Beim 1:0 versucht er mit seiner Grätsche immerhin die Flanke zu verhindern das Prömmel völlig blank im 11er steht find ich viel schlimmer . Beim 2ten darf Thommy den Ball da natürlich nie abgeben aber das einige hier auf Thommy einprügeln find ich ein bisschen hart wie gesagt er ist kein LV .
29. Spieltag: 1.FC Union Berlin - VfB Stuttgart |#194
17 апр. 2021 г. - 17:27 Часов
Kaum gibt's mal ein schlechtes Spiel, kommen wieder alle Bruddler raus und hauen raus wie schlimm doch alles ist. Das war 2x mies verteidigt. Aber wen juckt's?
Die Spieler sollen Erfahrung sammeln und sich für nächste Saison stärken. Der Verlauf der restlichen Saison ist eigentlich ziemlich egal.
29. Spieltag: 1.FC Union Berlin - VfB Stuttgart |#195
17 апр. 2021 г. - 17:28 Часов
Zitat von sladge
Die ekelhaftesten Spiele der Saison. Es macht mich total sauer mit welch einfachen Mitteln Union hier 2:0 führt. Wir sind aber auch sehr schlecht. Mit der Einstellung gewinnst du keins der restlichen Spiele mehr. Wir sind null in den Zweikämpfen.

Unions Mittel: zustellen, anlaufen, pressen, hart in den Zweikämpfen, bei jeder kleinen Berührung gegen sich schreiend auf den Boden fallen und Schauspielern. Dann hoch und weit nach vorne und seine 2 Chancen nutzen.

Bin bedient.


Union hat also einen glasklaren Plan. Ich will sie auch nicht auf Platz 7 sehen, aber die sind uns (heute) Meilen voraus und machen es einfach quasi immer solide. Muss man schon Respekt zollen. Und einen ihrer Schwaben hätte ich sehr gern bei uns...
29. Spieltag: 1.FC Union Berlin - VfB Stuttgart |#196
17 апр. 2021 г. - 17:28 Часов
Zitat von DaMagnum
Zitat von patman1893

Ganz ganz schwaches Spiel. Ganz schlechtes Zweikampfverhalten und mangelhafte Konzentration. Beim 0-2 stehen 3(!) IVs im 5er, trotzdem macht der Unioner das Tor. Das reicht nicht, um hier zu bestehen.

Beim ein oder anderen scheint die Luft deutlich raus zu sein. Auch eine wichtige Erkenntnis im Hinblick auf die kommende Saison.


Hihihi... hast doch noch den richtigen Thread gefunden... tonguegrins


Jupp! Hab mich schon gewundert, daß das Spiel auf so wenig Resonanz hier stösst.tongue Hat es allerdings auch bisher nicht wirklich verdient, was den VfB betrifft.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
29. Spieltag: 1.FC Union Berlin - VfB Stuttgart |#197
17 апр. 2021 г. - 17:28 Часов
Zitat von 18-93
Zitat von Lazar77

SM sollte sich schnell auf die Suche nach einem RV und einem LV machen. Sobald da einer ausfällt ist es einfach nur dünn. Spieler sollten auf ihren Positionen spielen und keine Experimente. Das hat man davon. Verdient mit 0:2 in die Pause.


SM ist nicht blöd. Das weiss der auch.
Hast du erwartet, dass wir in der 1. Buli Saison komplett doppelt besetzt sind?


Klar kann man das nicht erwarten. Jedoch spielt man nun mal in er 1. Liga, da braucht man eben mehr als 11 Mann um zu bestehen. Kann doch nicht sein, dass wir nur Borna und Stenzel als echte AVs im Kader haben. Mavropanos sehe ich in der Mitte. Castro auf der Bank nachdem er gute Leistungen gebracht hat zuletzt. Ahamada hat das auch gut gemacht. Wieso da ein Karazor bevorzugt wird erschließt sich mir einfach nicht.
29. Spieltag: 1.FC Union Berlin - VfB Stuttgart |#198
17 апр. 2021 г. - 17:28 Часов
Zitat von Reynard
Zitat von canada

Zitat von NYYANKEES

Man sieht auf jeden Fall das man diverse Ausfälle oder mögliche Abgänge nach der Saison nicht auffangen kann mit den Nachrückern.


Naja, die jungen Spieler entwickeln sich ja weiter. Bei den etwas älteren fehlt natürlich eindeutig die Qualität. Die erfahrenen Backups wird man In Corona Zeiten aber wahrscheinlich nicht groß verbessern können.


Tun sie das?

Klar Silas, Sasa und Sosa haben dieses Jahr den Durchbruch in Liga 1 geschafft und uns in der Liga gehalten. In der Talentreihe dahinter sieht es sehr düftig aus. Coulibaly und Klimowicz waren schon besser diese Saison. Von Massimo, Churlinov, Ahamada oder Cisse kommt einfach Zero. Das sie bei der aktuellen Personalsituation keine Einsätze bekommen spricht Bände. Gleiches gilt für die Talente aus dem eigenen Stall (Aidonis oder. Mack).

Wenn man die Talente aus der Talentdiskussion rausnimmt, die ihren Durchbruch dieses jahr geschafft haben, dann hab ich so langsam schon Bedenken, dass man in der Mercedesstraße ein Zweierpaar wie ein Paar Könige versucht zu spielen.


und vor der Saison hast du wahrscheinlich über Coulibaly und Klimowicz das gleiche Gesagt was du jetzt über Cisse und Ahamada sagst ugly

Und natürlich hatten Coulibaly und Klimowicz schon bessere Phasen diese Saison, dh aber nicht dass sie jetzt sich nicht mehr weiterentwickeln werden

Clown
29. Spieltag: 1.FC Union Berlin - VfB Stuttgart |#199
17 апр. 2021 г. - 17:28 Часов
Ich hoffe nicht das die Mannschaft nach dem Klassenerhalt diese Saison auslaufen lässt.
Diese Eindruck habe ich zumindest nach der 1.Halbzeit.
Klar fehlen bei uns Wamangituka, Gonzalez, Mangala, Sosa und Kempf die halbe Mannschaft.
Aber ich finde unsere Jungs wehren sich nicht genug.
Bin mal gespannt ob Matarazzo zur Halbzeit wechseln wird.
Kandidaten gibt es genug z.B. Thommy, Karazor, Stenzel oder Coulibaly.

Schauen wir mal ob sich unsere Jungs in der 2.Halbzeit wehren.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

29. Spieltag: 1.FC Union Berlin - VfB Stuttgart |#200
17 апр. 2021 г. - 17:29 Часов
Zitat von Reynard
Zitat von canada

Zitat von NYYANKEES

Man sieht auf jeden Fall das man diverse Ausfälle oder mögliche Abgänge nach der Saison nicht auffangen kann mit den Nachrückern.


Naja, die jungen Spieler entwickeln sich ja weiter. Bei den etwas älteren fehlt natürlich eindeutig die Qualität. Die erfahrenen Backups wird man In Corona Zeiten aber wahrscheinlich nicht groß verbessern können.


Tun sie das?

Klar Silas, Sasa und Sosa haben dieses Jahr den Durchbruch in Liga 1 geschafft und uns in der Liga gehalten. In der Talentreihe dahinter sieht es sehr düftig aus. Coulibaly und Klimowicz waren schon besser diese Saison. Von Massimo, Churlinov, Ahamada oder Cisse kommt einfach Zero. Das sie bei der aktuellen Personalsituation keine Einsätze bekommen spricht Bände. Gleiches gilt für die Talente aus dem eigenen Stall (Aidonis oder. Mack).

Wenn man die Talente aus der Talentdiskussion rausnimmt, die ihren Durchbruch dieses jahr geschafft haben, dann hab ich so langsam schon Bedenken, dass man in der Mercedesstraße ein Zweierpaar wie ein Paar Könige versucht zu spielen.

Wenn man die Talente rausnimmt die einen riesen Schritt gemacht haben und den Durchbruch geschafft haben sieht es so aus als würden sich die Talenteim Kader nicht weiterentwickeln... Flawless Logik
Und im übrigen haben sich auch Spieler wie coulibaly und Klimowicz diese Saison weiterentwickelt

•     •     •

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche. (John Toshack)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.