deadline-day banner

29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele

16 мая 2013 г. - 16:09 Часов
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#2421
07 авг. 2023 г. - 15:26 Часов
Zitat von Jawoischsho
Zitat von trenk

Zitat von Jawoischsho

Zitat von rosenauberg

Hat ganz ordentlich ausgesehen heute. In der zweiten Halbzeit recht wenig zugelassen, aber durch eine Standardsituation leider ein unnötiges Kopfballgegentor bekommen.



…welches Tor ist den nicht unnötig?

Na das, das die eigene Mannschaft schießt daumen-hoch


Vedammt gute Antwort!


So ist es. Tore der eigenen Mannschaft sind nie unnötig. grins
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#2422
08 авг. 2023 г. - 16:20 Часов
Hallo liebe Augsburger bin am ersten Spieltag wenn wir bei euch gastieren im Stadion kurze Frage kann man eine. Guten Parkplatz empfehlen wo man gut raus kommt und schnell wieder auf der Autobahn ist ? Danke Schonmal vorab
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#2423
08 авг. 2023 г. - 17:19 Часов
Wenn ein ca 10 - 15 minütiger Fußmarsch nichts ausmacht würde ich den XXXL Lutz nehmen.

Großer kostenloser, bis auf Sonntags, Parkplatz

B17 relativ nah und von da aus Katzensprung zur Autobahn

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli

Эта статья в последний раз редактировалась Fan des FCA 08 авг. 2023 г. на 17:21 Часов
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#2424
14 авг. 2023 г. - 8:23 Часов
Guten Morgen.
Was mich einfach total ratlos zurück lässt, ist die Tatsache, dass wir wieder einmal gezeigt haben, dass wir gegen Mannschaften, die uns das Spiel überlassen keinen Plan haben. Das hätte eigentlich auch die einfachste Erkenntnis aus der abgelaufenen Saison sein müssen, denn gegen nahezu alle direkten Konkurrenten haben wir letzte Saison Punkte liegen lassen. Jetzt ist die Vorbereitung vorbei und es stellt sich heraus, dass genau dieses Problem immer noch besteht.
Da stellt sich mir eben die Frage, ob die Vorbereitung inklusive der Gegner hier überhaupt problembasiert geplant war und da komme ich zu dem Ergebnis: nein!
Besiktas, PSV, Ajax, Neapel sind alles Gegner, die spielen und uns nicht mit unserer Schwäche das Spiel machen zu müssen fordern. Gegen Regensburg und Salernitana, die dann doch eher passen, spielen wir aber mit ner B-Elf.
Da komme ich ganz einfach zu dem Ergebnis, dass die Vorbereitung zwar spektakulär, aber nicht problembasiert geplant war. Das Ergebnis sehen wir am Ausgang des gestrigen Spiels. Wir haben aus der Vorbereitung keinen Qualitätsgewinn im Spiel mit dem Ball bei tiefer stehenden Gegnern heraus geholt.
Und dass wir gegen Mannschaften, die selber spielen wollen, gar nicht so schlecht sind, das war ja auch bekannt, da brauchte es jetzt nicht Ajax, PSV, Besiktas und Neapel. Da wären wohl ein paar Regensburgs mehr besser gewesen und dann aber auch mit dem Personal der A-Elf.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#2425
07 сент. 2023 г. - 15:34 Часов
0:1. Fürth führt. Ei Ei Ei.

Iago spielt wieder? Gab es da nicht Gerüchte, dass es Ärger zwischen ihm und dem FCA gab?
Эта статья в последний раз редактировалась KalleWirsch 07 сент. 2023 г. на 15:35 Часов
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#2426
07 сент. 2023 г. - 15:35 Часов
Schaue mir gerade das Testspiel gegen Fürth an und das ist ja schrecklich. Ein Fehlpass nach dem anderen, zig Ballverluste und keine herausgespielten Chancen, nichts. Also so wird das nichts.
Эта статья в последний раз редактировалась _FCAugsburg07 07 сент. 2023 г. на 15:38 Часов
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#2427
07 сент. 2023 г. - 15:55 Часов
Bei mir läuft es auch nebenbei und es ist wirklich grausam.

Das Gegentor mal wieder ein Katastrophaler Fehler, Arne Maier will zu Udo zurück spielen und legt den Ball perfekt auf Hrgota in den Lauf. Der legt quer und es rappelt in unserer Kiste.

Unsere Spieler sind völlig überfordert und hektisch sobald die Fürther ins Pressing gehen und zack ist der Ball weg.

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#2428
07 сент. 2023 г. - 16:50 Часов
Zur 1. HZ sage ich mal lieber nichts, die 2. HZ habe ich mir nicht mehr angeschaut. augen-zuhalten

Zu Iago habe ich eine konkrete Aussage vom Trainer bekommen, so dass mich sein heutiges Auflaufen im FCA Dress mehr als überrascht hat.
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#2429
07 сент. 2023 г. - 18:09 Часов
Ja mei. Lachend So ist es halt… Das 1:1 hab ich mir 10-mal angeschaut und weiß nicht genau wie der rein ist. Der TW zuckt und bewegt die Hände und trotzdem drin. Das zweite ein Schuss aus langer Diszanz direkt unter die Latte. Kann man den halten? Auf jeden Fall konnte ich das Spiel nur mit vielen Sprüngen anschauen egal von welchem Endgerät.

Ich hätte gerne lieber Pfeiffer neben Mbabu gesehen. Aber da es eh nicht besonders sehenswert war heute hoffe ich auf eine gute Leistung in Leipzig.
Эта статья в последний раз редактировалась KalleWirsch 07 сент. 2023 г. на 18:10 Часов
29. Saisonvorbereitung, Trainingslager, Testspiele |#2430
08 сент. 2023 г. - 1:54 Часов
Gute Nacht,

also was man so hört ist alles beim alten, jede Menge Fehlpässe, kapitale Fehler und.... beinahe noch am
Schluß - wie üblich - den Sieg hergeschenkt, da hatten sie nur Glück.

Oh..oh Eno das wird eng wenn sich da nix ändert. Was mich noch interessieren würde: Hattet Ihr den Eindruck
das die Defensive besser war ?

Ruhige Nacht noch.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.