deadline-day banner
вс, 21 июня 2020 г.
Штурм Грац
Форум Штурм
6. место  
ЛАСК
ЛАСК
3. место  

Информация

Штурм Грац   ЛАСК
Nestor El Maestro N. El Maestro Тренеры V. Ismaël Valérien Ismaël
55,33 млн € Общая рыночная стоимость 25,90 млн €
23,4 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

28. Spieltag: SK Sturm Graz - LASK

18 июня 2020 г. - 20:22 Часов
#1909

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
28. Spieltag: SK Sturm Graz - LASK |#1
18 июня 2020 г. - 22:01 Часов
Is zwar eh schon wurscht - aber ich würd's trotzdem so versuchen... dazu wird es natürlich nicht kommen.

Weiß nicht in wie weit Huspek derart schlecht sein soll, dass er bei der Unleistung am Mittwoch nicht einmal eingewechselt wurde... Sakic hat sich schon länger eine Pause verdient und Hierländer ist derzeit absolut untragbar. Auch Jäger konnte nicht überzeugen. Würde mir einen unserer Ama Stürmer Krienzer oder Bacher wünschen - wie Eingangs erwähnt - weils eh schon wurscht is.
28. Spieltag: SK Sturm Graz - LASK |#2
21 июня 2020 г. - 12:16 Часов
Vielleicht können sich Röcher und Donkor für nächstes Jahr empfehlen.
Mir tuts ja weh einen Friesenbichler Dominguez, Jäger Ljubic in die Elf zu nehmen, aber es gibt ja kaum alternativen schon gar keine besseren.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.