deadline-day banner
пт, 09 апр. 2021 г.
Арминия
Форум Арминия
16. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
10. место  

Информация

Арминия   Фрайбург
Frank Kramer F. Kramer Тренеры C. Streich Christian Streich
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
24,0 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg

07 апр. 2021 г. - 18:32 Часов
28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg |#61
09 апр. 2021 г. - 22:08 Часов
Wollen wir Jeong einen Satz neue Stollen kaufen? augen-zuhalten
28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg |#62
09 апр. 2021 г. - 22:09 Часов
Ärgerlich. Wie vor dem Spiel angesprochen - wieder zu viele Umstellungen von Leuten auf fremde Positionen. Unverständlich. Egal wie das Personal jetzt aussieht: stell doch nicht Santa auf RA, oder Höler ins DM. Mussnichsein.
28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg |#63
09 апр. 2021 г. - 22:10 Часов
Warum denn nicht einfach das funktionierende 3-4-3 mit Til auf der Demi Position und Jeong/Kwon auf der Grifo Position? Ungewohntes Hybridsystem mit teils positionsfremden Spielern. Man kann es sich auch unnötig schwer machen.
28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg |#64
09 апр. 2021 г. - 22:10 Часов
Jeong und Haberer völlig blass, Santamaria auf der falschen Position, Keitel unauffällig. Guter Beginn, genauso gut nachgelassen. Das Personal von der Bank gelobt jetzt auch keine Besserung. Solch ein Aderlass in der Offensive kann nicht so ohne weiteres ersetzt werden.
28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg |#65
09 апр. 2021 г. - 22:11 Часов
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, die Jungs wolle, dass Bielefeld gewinnt - wäre nächstes Jahr ein schlagbarer Gegner im Abstiegskampf.
28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg |#66
09 апр. 2021 г. - 22:13 Часов
Hör mir auf mit irgendwelchen guten Ansätzen... Und dass man nicht gegen Bielefeld von einem Sieg ausgehen kann.
Verdammt noch mal... Da geht ja gar nix bei uns. Haberer nix, keitel auch nicht gut, santa irgendwo ins nirgendwo... Jeong spielt schwach... Ey ohne Witz...

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg |#67
09 апр. 2021 г. - 22:14 Часов
Zitat von scooff
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, die Jungs wolle, dass Bielefeld gewinnt - wäre nächstes Jahr ein schlagbarer Gegner im Abstiegskampf.


Was geht denn mit dir eigentlich in letzter Zeit ab? Hattest du nicht bis vor kurzem noch ne rosarote Brille auf?
28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg |#68
09 апр. 2021 г. - 22:14 Часов
Zitat von scooff
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, die Jungs wolle, dass Bielefeld gewinnt - wäre nächstes Jahr ein schlagbarer Gegner im Abstiegskampf.


Dein Gedanke ist mir grad echt sympathisch. Von mir aus gerne.smile

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg |#69
09 апр. 2021 г. - 22:14 Часов
Wieder mal zeigt sich für mich warum ich nicht verstehe was ein Haberer in der ersten Elf verloren hat. Aber auch ein Jeong überhaupt nicht im Spiel.
Bitte Herr Streich reagieren Sie oder muß erst ein Rückstand her?!
28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg |#70
09 апр. 2021 г. - 22:15 Часов
Bielefeld hat sich seit Mitte der 1. Halbzeit besser auf uns eingestellt, da empfinde ich uns etwas zu passiv zwischenzeitlich.

Höfler als Verteiler fehlt mir im Mittelfeld dann schon.

Bitter, dass wir gerade heute solche Ausfälle verkraften müssen, man merkt schon die fehlende Bindung der heute neu in die Stammelf integrierten Spieler.

Andererseits empfinde ich unsere Bank heute mal wieder Bärenstark, habe große Hoffnung, nach den ersten 60
Minuten, nach denen wir bestenfalls nicht zurück liegen, wir nochmal richtig Gas geben können.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).

Эта статья в последний раз редактировалась Heulboje1977 09 апр. 2021 г. на 22:16 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.