deadline-day banner
вс, 11 апр. 2021 г.
Кёльн
Форум Кёльн
17. место  
Майнц 05
Майнц Форум
14. место  

Информация

Кёльн   Майнц 05
Markus Gisdol M. Gisdol Тренеры B. Svensson Bo Svensson
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
25,4 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05

08 апр. 2021 г. - 12:11 Часов
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#21
10 апр. 2021 г. - 22:07 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Die Aufstellung zum 7:0 Heimsieg stark Falls der MG davon abweicht wird es schwer daumen-hoch
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#22
10 апр. 2021 г. - 22:39 Часов
Zitat von SuperFC30
Die Aufstellung zum 7:0 Heimsieg stark Falls der MG davon abweicht wird es schwer daumen-hoch



Dennis ist nicht mit dabei, kannst ihn aber durch Tolu ersetzen der mit Andersson an seiner Seite aufblüht, sein erstes Tor macht. Andersson trifft doppelt, 3:0 Heimsieg!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#23
11 апр. 2021 г. - 0:23 Часов
1:0 ... das reicht Cool

•     •     •

------------------- #1.Dubravka ----------------------
-- #4.Valjent --- #14.Skriniar --- #16.Hancko --
----------- #21Bero -------- #22.Lobotka ----------
#.7.Suslov ----- #11.Benes ----- #17.Haraslin
---------------- #8.Duda -------------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -----------------

#12.Rodak (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer, #?(F)
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#24
11 апр. 2021 г. - 0:37 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Ich denke das MG so spielen lassen wird.
Ich dagegen würde lieber Bornauw statt Czichos sehen, aber das kommt wohl zu früh.
Ich würde aber auf jeden Fall auch Kainz und Anderson bringen, aber Kainz auf Rechts! anstatt Wolf und links Jakobs!

Tipp: 1:2. Leider Richtung Liga 2...

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#25
11 апр. 2021 г. - 10:49 Часов
Zitat von Hennesmania79
Ich denke das MG so spielen lassen wird.
Ich dagegen würde lieber Bornauw statt Czichos sehen, aber das kommt wohl zu früh.
Ich würde aber auf jeden Fall auch Kainz und Anderson bringen, aber Kainz auf Rechts! anstatt Wolf und links Jakobs!

Tipp: 1:2. Leider Richtung Liga 2...
Sollten Kainz und Andersson bereits Luft für ca. 60 Minuten haben, wird ziemlich sicher so gespielt, das denke ich ebenfalls.
Ansonsten spielen vermutlich Jakobs und Drexler stattdessen.

Wollte ich gegen Dortmund und Wolfsburg noch, dass wir deutlich verlieren, damit Gisdol fliegt, hilft uns jetzt nur noch ein Sieg, auch wenn MG dann weiterarbeiten darf.
Verlieren wir heute, geht der freie Fall weiter.

Also, alles auf Sieg.
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#26
11 апр. 2021 г. - 10:58 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Wunschaufstellung
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#27
11 апр. 2021 г. - 11:07 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Lange nicht mehr so aufgeregt gewesen vor einem FC Spiel..
ich wünsche es mir ja jetzt schon länger, dass Ondrej mal auf links ausprobiert wird. Er würde dann natürlich nicht an der Seitenlinie agieren sondern eher im Halbraum und könnte von Iso hinterlaufen werden. Wahrscheinlicher ist wohl dass Meyer auf der Bank Platz nimmt, Duda auf die Meyer Position rückt (bzw auf die 10 im 4-2-3-1),Kainz auf links beginnt und Wolf dafür auf rechts reinrückt. Ich hoffe sehr dass wir spielerisch an die guten Phasen gegen den BVB und WOB anknüpfen können. Vor allem um Andersson ins Spiel zu bringen wäre das absolut notwendig.
Heute zählt nur ein Sieg. Ich hoffe der FC tritt auch dementsprechend auf.
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#28
11 апр. 2021 г. - 11:10 Часов
Zitat von Libero8
Lange nicht mehr so aufgeregt gewesen vor einem FC Spiel..
ich wünsche es mir ja jetzt schon länger, dass Ondrej mal auf links ausprobiert wird. Er würde dann natürlich nicht an der Seitenlinie agieren sondern eher im Halbraum und könnte von Iso hinterlaufen werden. Wahrscheinlicher ist wohl dass Meyer auf der Bank Platz nimmt, Duda auf die Meyer Position rückt (bzw auf die 10 im 4-2-3-1),Kainz auf links beginnt und Wolf dafür auf rechts reinrückt. Ich hoffe sehr dass wir spielerisch an die guten Phasen gegen den BVB und WOB anknüpfen können. Vor allem um Andersson ins Spiel zu bringen wäre das absolut notwendig.
Heute zählt nur ein Sieg. Ich hoffe der FC tritt auch dementsprechend auf.


Auch schön. Von mir aus auch gerne 4-4-2 mit ner Doppelspitze Andersson plus Duda. Egal wie, Hauptsache gewinnen!!!
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#29
11 апр. 2021 г. - 11:19 Часов
Tja, jetzt sind wir leider nicht mehr in der Situation, in der ein Punkt gegen den direkten Konkurrenten noch okay wäre. Ohne Sieg wird das vermutlich ein recht übles Saisonfinale, mit Fokus auf Relegationsplatz.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#30
11 апр. 2021 г. - 12:01 Часов
An die, die Katterbach nicht aufstellen würden: Ich würde gerne die Gründe wissen, die eurer Meinung nach gegen ihn sprechen.
Ich finde, dass Noah unser spielstärkster Außenverteidiger ist. Defensiv ist er natürlich nicht komplett, aber das sind auch Horn und Jakobs nicht.
Gerade Letztgenannter ist rein spielerisch mindestens zwei Klasse unter ihm anzuordnen.
Dazu kann Katterbach noch gut flanken und hat sowohl Hectors letztes Tor eingeleitet, sowie den Elfer gegen den BVB herausgeholt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.