deadline-day banner

Информация

Хольштайн Киль   Штуттгарт
Ole Werner O. Werner Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
30,60 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,7 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: Holstein Kiel - VfB Stuttgart

22 мая 2020 г. - 15:10 Часов
27. Spieltag: Holstein Kiel - VfB Stuttgart |#71
24 мая 2020 г. - 13:39 Часов
Förster ist der Stuttgarter Lucas Vázquez silent

Bringt noch schwächere Leistungen als der Rest, häufig ganz schlechte Entscheidungsfindung, überhastet und aufgrund fehlender Resultate wenig Selbstvertrauen, hat keinen guten Abschluss aber stets bemüht und wohl ein Trainingsweltmeister. Aber egal unter welchem Trainer sie kriegen immer ihre Minuten. Würde mich natürlich freuen sollte Förster jetzt explodieren und unser bester Spieler werden, zumal er dafür momentan nicht mal besonders stark spielen müsste, aber daran glauben kann ich nicht.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
27. Spieltag: Holstein Kiel - VfB Stuttgart |#72
24 мая 2020 г. - 13:39 Часов
einmal lustig durchgewechselt, vorne aber nicht wirklich großartig. mal kucken wie es formationstechnisch aussieht und ob unsere entscheidungsfindung vorne plötzlich besser ist...

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
27. Spieltag: Holstein Kiel - VfB Stuttgart |#73
24 мая 2020 г. - 13:42 Часов
Zitat von canada
Zitat von dein_nachbar

Zitat von DerKyb

Bank: Bredlow, Kempf, Phillips, Castro, Klement, Mangala, Massimo, Hamadi, Silas

Was ist mit Egloff(Abitur?), Klimowicz und Sasa(noch nicht spielfit?)?



Interessant, kein Kempf, kein Mangala und kein Castro. Die haben bisher doch unter PM quasi immer gespielt bisher?
Denke da werden auch deutliche Worte die Woche dazu gefallen werden sein


Mangala war doch verletzt oder?


Corona-Quarantäne...silent

•     •     •

At the end of a storm..

Man siegt oder man fällt zusammen - alle(s) für den Brustring!
27. Spieltag: Holstein Kiel - VfB Stuttgart |#74
24 мая 2020 г. - 13:43 Часов
Zitat von Gastdozent
Ich jedenfalls freue mich auf Mola... bin gespannt...




Jap, ich ebenso. Endlich darf er mal von Anfang an ran und zeigen was er kann. Wer weiß, vielleicht kann er sich ja so zeigen wie Endo damals daumen-hoch
27. Spieltag: Holstein Kiel - VfB Stuttgart |#75
24 мая 2020 г. - 13:44 Часов
Zitat von StuttgarterBub
einmal lustig durchgewechselt, vorne aber nicht wirklich großartig. mal kucken wie es formationstechnisch aussieht und ob unsere entscheidungsfindung vorne plötzlich besser ist...


Versteh auch nicht, wie man vorne mit González - Didavi - Förster + Gómez plötzlich Torgefahr ausstrahlen will. Das wird wieder ein uninspiriertes Geflanke, Abgedrehe und Kopfdurchdiewandgerenne, dass man es eigentlich gar nicht sehen mag.
27. Spieltag: Holstein Kiel - VfB Stuttgart |#76
24 мая 2020 г. - 13:45 Часов
Ich möchte dass die Jungs sich zeigen... und dann spielt Förster und Klement darf auf der Bank sitzen statt Klimo ugly naja, hoffe er beweist mir das Gegenteil, aber danach hat es ja nicht ausgesehen in den letzen Spielen. Das Kempf raus ist finde ich nachvollziehbar, genauso bei Castro und Co.
Bin trotzdem pessimistisch, aber mal gespannt auf Mola smile

•     •     •

125 Jahre!

Tradition - Heimat - Vielfalt
27. Spieltag: Holstein Kiel - VfB Stuttgart |#77
24 мая 2020 г. - 13:47 Часов
Bin ebenfalls auf Mola gespannt daumen-hoch
Und darauf, ob unser Herr Förster denn mal wieder was zeigen möchte... rolleyes
Vor allem aber auf den Allgemeinauftritt der Herren über 90 min.

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


27. Spieltag: Holstein Kiel - VfB Stuttgart |#78
24 мая 2020 г. - 13:47 Часов
Mangala und Silas auf der Bank... das sehe ich komplett anders. Aber gut...
27. Spieltag: Holstein Kiel - VfB Stuttgart |#79
24 мая 2020 г. - 13:54 Часов
Also ich muss sagen ich finde die Aufstellung taktisch gesehen nicht so schlecht. Meine Frage ist eher, ist die Taktik wie im Kicker beschrieben ein 3-3-3-1 oder eher mit einem 3-3-2-2 und dann Förster neben Didavi und Gonzalez neben Gomez, was ich persönlich schon stark fände. Mit 1 oder 2 Personalien bin ich zwar auch nicht so ganz zufrieden aber das lässt dann Potential für Wechsel während dem Spiel

Das 3-3-2-2 wäre übrigens mein absoluter Favorit taktisch gesehen wie man meiner Wunschaufstellung entnehmen kann
27. Spieltag: Holstein Kiel - VfB Stuttgart |#80
24 мая 2020 г. - 13:59 Часов
Die Aufstellung gefällt mir überhaupt nicht. Das einzig Gute daran ist, dass niemand so genau weiß wie wir spielen bzw. wir ziemlich variabel sind.

Ich frage mich, wieso Kempf auf der Bank sitzt. Das ist eine große Überraschung. Auf Mola bin ich sehr gespannt, ebenso auf unsere Offensivpower mit nur 4 offensiven Spielern, wovon einer auch noch Gomez ist, der nicht so viel für's Spiel tut.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.