deadline-day banner
сб, 27 февр. 2021 г.
Веен-Висбаден
Форум Веен-Висбаден
4. место  
Магдебург
Магдебург Форум
19. место  

Информация

Веен-Висбаден   Магдебург
Rüdiger Rehm R. Rehm Тренеры C. Titz Christian Titz
17,90 млн € Общая рыночная стоимость 17,18 млн €
25,5 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

26. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Magdeburg

26 февр. 2021 г. - 17:22 Часов
26. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Magdeburg |#41
02 марта 2021 г. - 17:44 Часов
Zitat von Flixel1860
sehr wahr...nervlich sehr belastend. Könnte auch mal wieder eine gediegenere Vostellung werden mit ein bisschen Vorsprung und herausgespielten Chancen!

Also die Aufarbeitung des FCM-Spiel hat ja bei den Fans stattgefunden und jeder seinen eigenen Weg des Frustabbaus gefunden.

Der Tenor zum Spiel ist eigentlich ziemlich ähnlich.

SO! Aber Was machen wir also?!
Hoffen und beten, irgendwer wird's ja schon richten? Ist eine Idee - ein bissel Skepsis bleibt aber dann doch...

Es hat ja sicher jeder so eine Idee, was da passieren oder auch nicht passieren sollte.
Dem einen ist DAS, dem anderen DAS aufgefallen.
Auffallend, dass es ja scheinbar alle Spieler betroffen hat. BOSS und MEDIC mal auszunehmen.

So viele haben ja da gar nicht so die Möglichkeit einzugreifen - ist schon überschaubar.
Das Essen , der Pausentee waren wohl nicht der Auslöser. Obwohl ... das gab es ja auch schon.
Die Lebenspartner/innen der Spieler machen gleichzeitig Stress - sehr absurd!
Als faule "Legionäre" wurden bei uns früher mal Spieler beschimpft. Passiert Gott sei Dank (noch) nicht!

Trainer und Co-Trainer fallen ja der Einschätzung hier im Forum ja flach - da herrscht ja zudem "diplomatische Immunität". oder halt "sachliche Kritik", so wie seine eigene halt, aber ob das Spiel dadurch besser wird?------ es bleiben Zweifel.

Die Führung ist ja kaum aufgetreten und hat zudem personell das Okay für gute Verstärkungen für HOCK gegeben. Diesmal aus dem Schneider!

Trotzdem leiden einige hier und sind nervlich durch die Spielqualität gefordert.

Vielleicht können sie es ja nicht?! Einzeln - oder im Team?!? Die meisten haben aber die guten Leistungen bereits gesehen - ... andere nicht wirklich.

Soll man überhaupt Verbesserungen anstreben?! Die Tabelle und die Serie sind doch eindeutig .... und lügen ja nicht.

Oder ist es der übermächtige Gegner ist es gewesen? Können ja mal schauen wie sie's gegen Vikt. Köln heute hinkriegen.

Wichtig scheint zu sein, dass da keine zu hohen Forderungen gegen .... tja eigentlich jeden im SVWW erhoben werden. Und wer da fordert, die hat man ja im Griff.

ALSO? Woher sollte WAS von WEM kommen?rolleyes

Am besten einen neuen Nebenschauplatz aufbauen?! Dann muss man sich da keine Gedanken machen und wartet einfach ab. Immerhin besteht ja die Chance nach den nächsten 3 Spielen zu sagen :
Seht ihr , man muss nur daran glauben !
Und - Das KANN tatsächlich so passieren.

Bin aber ganz offen - und das ist ehrlich gemeint - für Anregungen, die wir selbst in der Hand haben.
Also WER könnte WAS mit WEM WIE machen, um endlich mal wieder ein souveränes Spiel sehen zu können.

Oder brauchen wir das gar nicht - und hoffen in "dieser engen Liga" auf weitere dreckige Siege.
Dann sind die anderen offenen Fragen tatsächlich überflüssig.
Man weiß halt nur nicht so richtig, was man dann da gesehen hat.
Und vielleicht gehts ja sogar nach hinten los!oops Dann muss man wieder fragen und hat immer noch keine Antworten .

ODER ..... manche Leser merken's vielleicht gar nicht wenn man einfach schreibt "Man muss einfach ekliger werden, besser werden, mehr Tore herausspielen, mannschaftsdienlicher sein, mal das Tor treffen" !daumen-hoch
Kommt immer gut! Da kommt man vielleicht um eine Erklärung herum, wie .... man ... das denn herstellen will?! ... und wer?rolleyes

Eins bleibt aber - Frust kann man notfalls immer abbauen! Mal rum gucken, wer dazu als Sündenbock passt.

Bin gespannt auf die Ideen, wo man da ansetzen kann, um dem Gegner wieder mal das echte Fürchten zu lehren und auch mal das eigenen Spiel genießen kann!

Ich will niemanden verprellen und schau deshalb diesmal nur hin, was vielleicht als Lösung rauskommt.
Wäre ja für uns alle gut! Viel Spaß beim Tüfteln!daumen-hoch
26. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Magdeburg |#42
03 марта 2021 г. - 12:57 Часов
Da hat es der FCM dann doch mit einer weiteren guten Leistung geschafft.

https://www.kicker.de/magdeburger-lebenszeichen-da-ging-ein-ruck-durch-798762/artikel

Fußballerisch tritt der FCM unter dem neuen Coach ganz anders auf!

Ausschlaggebend für den ersten Sieg war für Titz aber etwas Anderes.
TITZ: "Knackpunkt war, wie wir die Bälle in den Halbräumen erobert und dann schnell umgeschaltet haben", erklärte der 49-Jährige und führte noch einen weiteren Aspekt an: "Wir sind geschlossen als Mannschaft aufgetreten, das war eine wichtige Sache. Da ging ein Ruck durch, die Jungs setzen unglaublich diszipliniert die Sachen um, die wir machen wollen."
Gratulation zum Sieg -
Durchatmen, dass wir da zuletzt trotz schwächerem Spiel als der FCM noch mal Dusel hatten!

Auffallend seine Begründung: "Die Jungs setzen unglaublich diszipliniert die Sachen um, die wir machen wollen." daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Wenn der KFC und Lübeck heute Abend genauso konsequent ihre Punkte einsammeln, wäre es noch schöner!
Nicht für den FCM ..... aber für uns! Zwinkernd
26. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Magdeburg |#43
06 марта 2021 г. - 12:09 Часов
Zitat von Eckpunkt
Nach vorne ging nicht viel, weder über außen, noch durch die Mitte, Standard...nix.....Dabei hatte mir unser Spielaufbau und Zusammenspiel zuletzt gut gefallen. Davon war am Samstag wenig bis nichts zu sehen. Und auch der Gegner hatte viel zu viel Platz. OK - viele Hochkaräter hatte Magdeburg jetzt auch nicht, viel spielte sich zwischen den beiden Strafräumen ab. Aber bei Magdeburg wirkte das viel gefälliger und spielstärker, als bei uns.

Ja, da war durchaus Glück dabei, dass es bei Magdeburg "nur" gut aussah, aber am Strafraum dann nicht mehr viel passiert ist. Vor allem in der zweiten Halbzeit standen wir in der Gefahrenzone doch recht sicher. Die Gefahr, dass da einer durchrutscht, besteht aber ja leider immer.
Zitat von Eckpunkt
Was mir dagegen bei Magdeburg so gar nicht gefiel: dieses ständige zu Boden gehen, und sei es nur ein noch so geringer Kontakt gewesen. Wobei der Erfolg da leider Recht gab, denn der Schiri hat das gefühlt auch immer für Magdeburg gepfiffen.
Ja, das war absolut nervig. Vor allem, weil der Schiedsrichter eigentlich auch den Magdeburger Kath mit Gelb-Rot hätte vom Platz stellen, mindestens aber deutlich Ermahnen müssen. So hat der FCM dann unmittelbar mit dem Wechsel reagiert. Wobei es ja auch schon oft Beispiele gab, dass es in Überzahl nicht unbedingt einfacher wird. Für die nächsten Aufgaben (Bayern II, Ingolstadt und Dresden) müssen wir uns definitiv steigern, wenn unsere Serie ohne Niederlage halten soll. Aber - so mein Eindruck - das haben die Spieler/Verantwortlichen ja auch so unmittelbar nach dem Spiel eingeschätzt.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
26. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Magdeburg |#44
06 марта 2021 г. - 12:15 Часов
Habe ja vor dem Magdeburgspiel interessiert beobachte, wer denn nun aus dem Kader genommen und auf die Tribüne gesetzt wird.
Am Spieltag schien das Problem gelöst.
Der Verein meldete am Spieltag per Twitter, dass HOLLERBACH mit einem Muskelfaserriss ausfällt!
Ein kreativer somit nicht einsetzbar,im Falle, dass im Spiel solche Impulse fehlen sollten!
Für mich eine traurige Nachricht, auch für die kommenden Spiele.

Umso erstaunter lese ich heute die Nachricht aus Rehms Interview:

"Zudem hat Benedict Hollerbach seine muskulären Probleme ausgestanden."

Muskelfaserriss? ugly .... nach EINER Woche als "muskuläre Problem " ausgestanden?

Wahrscheinlich fehlt mir der medizinische Horizont das richtig einzuordnen.
Bevor ich hier für meine Fragezeichen wieder gebasht werde, überlasse ich hier "schlüssige" Erklärungen oder wie das wirkt mal anderen.

Bin froh, dass er wieder verfügbar ist!
Solche Akzente werden m.E. nach wie vor besonders wichtig sein!
26. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Magdeburg |#45
06 марта 2021 г. - 12:34 Часов
Zitat von SVW-WI
Habe ja vor dem Magdeburgspiel interessiert beobachte, wer denn nun aus dem Kader genommen und auf die Tribüne gesetzt wird.
Am Spieltag schien das Problem gelöst.
Der Verein meldete am Spieltag per Twitter, dass HOLLERBACH mit einem Muskelfaserriss ausfällt!
Ein kreativer somit nicht einsetzbar,im Falle, dass im Spiel solche Impulse fehlen sollten!
Für mich eine traurige Nachricht, auch für die kommenden Spiele.

Umso erstaunter lese ich heute die Nachricht aus Rehms Interview:

"Zudem hat Benedict Hollerbach seine muskulären Probleme ausgestanden."

Muskelfaserriss? ugly .... nach EINER Woche als "muskuläre Problem " ausgestanden?

Wahrscheinlich fehlt mir der medizinische Horizont das richtig einzuordnen.
Bevor ich hier für meine Fragezeichen wieder gebasht werde, überlasse ich hier "schlüssige" Erklärungen oder wie das wirkt mal anderen.

Bin froh, dass er wieder verfügbar ist!
Solche Akzente werden m.E. nach wie vor besonders wichtig sein!


Bei dem Artikel von Liga3-online stand:
"Ebenfalls verzichten muss der SVWW auf Youngster Benedict Hollerbach, der kurzfristig mit einem Muskelfaserriss mindestens gegen den 1. FC Magdeburg ausfällt."

Ich bin kein Arzt, ich habe auch mit einer längeren Ausfallzeit gerechnet bin aber dennoch froh das er wieder fit ist.
Wie auch schon im Thread angemerkt war saß er unter der Woche schon neben dem Trainingsgelände... man weiß natürlich nicht wann er sich den Muskelfaserriss zugezogen hat weil der Verein sowas nicht kommuniziert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.