deadline-day banner
пн, 22 марта 2021 г.
Фортуна Дюссельдорф
Форум Фортуна Д.
7. место  
Бохум
Бохум Форум
1. место  

Информация

Фортуна Дюссельдорф   Бохум
Uwe Rösler U. Rösler Тренеры T. Reis Thomas Reis
38,00 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
24,9 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

26. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum

20 марта 2021 г. - 18:04 Часов
26. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum |#21
21 марта 2021 г. - 12:01 Часов
Montagsspiele mag ich nicht, die enden meist langweilig 1-1

ZZ top ist endlich zurück, Zolli hat Fortune und wird den Rothosen schon einen einschenken.
Thomas wird taktisch wohl nichts ändern. Auflaufen wie zu der Zeit als Blum verletzt war.

Der grössere Druck liegt bei D´dorf, die müssen - wir können.
Da in dieser Saison ja traditionell mit einem Sieg auf eine Niedelage geantwortet wurde
darf das auch diesmal so sein. Ich hoffe auf einen 3-1 Sieg durch Zoller, Ganvoula und Eisfeld
26. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum |#22
21 марта 2021 г. - 19:00 Часов
Bitte nicht Bonga. Er hat seine Tauglichkeit noch nicht bewiesen. Ansonsten wie immer. Wer aufsteigen muss Spiele gewinnen

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
26. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum |#23
22 марта 2021 г. - 11:25 Часов
Zitat von bamberger1848
Liebe Freunde des Spitzenspiels,



Im Winter wurde sich außerdem noch mit Rechtsaußen Felix Klaus von Wolfsburg verstärkt, gegen Heidenheim musste er allerdings verletzt raus und fällt wohl für den Rest der Saison aus. Die Kaufpflicht greifte da allerdings schon. Bester Torschütze der Fortuna ist Rouwen Hennings mit acht Toren, Kenan Karaman kommt auf sieben, Peterson auf vier und Kownacki auf drei. Kenan Karaman fehlt allerdings, da er zur Nationalmannschaft muss, Top-Vorlagengeber Pledl fällt nach einer „komplexen Knieverletzung“ auch für den Rest der Saison aus.



Ich will da jetzt eigentlich nicht Spoilern aber Klaus steht gegen euch wieder zur Verfügung. Glaube du verwechselst ihn mit Pledl.
26. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum |#24
22 марта 2021 г. - 11:28 Часов
Es ist Crunshtime also sollten wir das Spiel gewinnen, so könnten wir uns wieder um zwei Punkte von Fürth absetzen. smile

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
26. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum |#25
22 марта 2021 г. - 11:46 Часов
Ja, wäre wie zuletzt in Fürth ein absoluter Big Point. Zumindest einen Punkt sollte es werden. Ansonsten hast du Düsseldorf auch wieder im Nacken.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
26. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum |#26
22 марта 2021 г. - 14:36 Часов
Riesen Vorfreude vor Heute und auch ein gutes Gefühl um ehrlich zu sein.

Ein Sieg heute wäre ein richtiges Ausrufezeichen an die Konkurrenz! Mit einem Unentschieden darf man sich auswärts bei den heimstarken Düsseldorfern vorab gerne zufrieden geben. Welche Möglichkeiten sich im Spiel ergeben, dass wissen erst heute Abend. Vielleicht trauern wir Punkten hinterher oder erfreuen uns glücklicherweise über Punkte. Hauptsache nicht verlieren und die Düsseldorfer auf Distanz halten. Für die ist das heute fast sowas wie der letzte Strohhalm.

Ein Sieg würde uns für die kommenden Aufgaben nochmal richtig pushen. Von daher kann ich nur darauf hoffen, dass wir das Ding heute nach Hause schaukeln.

Ich wünsche mir Ganvoula im Sturm und Zoller als RA. Ganvoula hat es bis zur Auswechslung zumindest von der Körpersprache her ordentlich gemacht. Das ihm urplötzlich nach 10 Minuten in den ersten 40 Minuten was ausgefallenes gelingt war sowieso nicht zu erwarten. Ich habe aber ein gutes Gefühl, dass er sich reinhängen wird und gegen die körperlich robusten IV der Düsseldorfer (die zudem nicht langsam sind) würde ich ihn echt gerne bevorzugen.

1-2 Zulj und Ganvoula.
26. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum |#27
22 марта 2021 г. - 17:05 Часов
Würde es mal so probieren
Über die Außen zwei die nach hinten mitarbeiten und anlaufen können.
Der Rest wie immer.
Tip: ein klarer und verdienter 3:1 Sieg
Эта статья в последний раз редактировалась Sammu60 22 марта 2021 г. на 17:07 Часов
26. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum |#28
22 марта 2021 г. - 18:03 Часов
Ich bring mal noch eine andere Variante ins Spiel. Als Fußballer hat man manchmal so seine Lieblingsgegner. Und der von Eisfeld ist zweifelsohne Düsseldorf. Dort packt er immer Traumtore aus. Er könnte gen Mitte ziehen und Danilo die Bahn beackern. Das würde Zulj entlasten. In der Rückwärtsbewegung kann er die LM-Position einnehmen. Hat er zudem auch schon mal gespielt und ist nicht ganz neu für ihn. Somit hält man Zoller außerdem in der Mitte und umgeht die formschwachen/angeschlagenen Pantovic und Bockhorn.
26. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum |#29
22 марта 2021 г. - 20:04 Часов
Heute ist es besonders Schade, dass keine Fans ins Stadion dürfen. Nach Düsseldorf wurde der VfL immer von wenigsten 4.000 Fans begleitet. Nach dem bisherigen Saisonverlauf dürfte man beim heutigen Spiel von 7 - 8.000 ausgehen. Au man.

Nun gut. Es ist wie es ist.
Dann muss ich halt mit ner Flasche Fiege vor'm TV unsere Tore bejubeln.

Sieg, egal wie...
26. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum |#30
22 марта 2021 г. - 20:16 Часов
Wie kann man nur um 19:04 einen Beitrag senden oops
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.