deadline-day banner
сб, 05 марта 2016 г.
Вольфсбург
Форум Вольфсбург
7. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М.
6. место  

Информация

Вольфсбург   Боруссия Мёнхенгладбах
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры A. Schubert André Schubert
226,20 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
25,1 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

25. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

02 марта 2016 г. - 11:27 Часов
Am 25. Spieltag könnte man gegen Gladbach wieder verdammt viel gerade rücken und sich tabellarisch wieder deutlich besser positionieren, ob der VfL die Chance wahrnimmt, werden wir sehen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
25. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#1
04 марта 2016 г. - 12:14 Часов
Ich habe mal die Statistik bemüht.
Seit dem 22.11.2003 hat Gladbach nicht mehr in Wolfsburg gewonnen.
Ein mageres Unentschieden am 04.02.12 war der letzte Teilerfolg der Gladbacher in WOB.
Sonst gab es nur Heimsiege.
Heimbilanz WOB - MGL : 12 S - 1U - 2N
Gesamtbilanz : 17 - 4 - 11 zum Vorteil Wolfsburgs

Wer erinnert sich -aus Wolfsburger Sicht- nicht gerne an den 07.11.98?
Ein gewisser Toni Polster brachte Gladbach in der 3. min in Führung....bis in der 72. min Charles Akonnor den Endstand von 7 - 1 markierte.
Da ich 98 schon am Elsterweg einer von mageren 15.375 Zuschauern war und morgen auch wieder einer von etwa 30.000 sein werde, tippe ich auf Heimsieg.
Statistisch gesehen gibt's da nichts dran zu rütteln
25. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#2
05 марта 2016 г. - 12:19 Часов
Zitat von Oxymoronn
...


Huch! Was war denn das für ein wirrer, unzusammenhängender Post? Ich glaub, da waren die 6 Fläschchen nicht die ersten für den Tag, oder?

Oder er macht sich einfach nur einen Spaß draus, das mag auch sein.


1.) Ich trink jetzt mal nen Kaffee und frühstücke gemütlich.

Vorteil: Wolfsburg

2.) Mein Hund hat gerade nen stattlichen Furz gelassen, deswegen lüfte ich mal.

Vorteil: Wolfsburg

3.) Ich kann nur positiv überrascht werden.

Vorteil: Wolfsburg
25. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#3
05 марта 2016 г. - 17:11 Часов
Wie Casteels den Ball von Raffael halten soll, das soll mir mal bitte jemand vormachen.ugly
Aber man kann es sich natürlich immer einfach machen. Kurze Ecke = Torwartecke, so stehts ja jede Woche in der Zeitung und so äußern sich jede Woche die kompetenten Kommentatoren, die vor 40 Jahren ja auch mal Fußball in der F-Jugend gespielt haben.rolleyes
Diesen hammerharten Schuss, fast ansatzlos und aus dieser Entfernung hält im Normalfall weder Neuer noch Courtois. Also niemand. Da muss man schon ganz, ganz viel Glück haben, da noch ranzukommen. Aber ich hab sowieso keine Ahnung, ihr macht das schon.
25. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#4
05 марта 2016 г. - 19:03 Часов
Mann, mann, mann.
Ach Manno.

Das gibt wieder so 'n Wochenende wo ich Frau und Kinder schlagen muss.

Eigentlich (fast) alles richtig gemacht. Ich hab mein Bestes versucht, die Mannschaft auch, Raffael macht das Tor des Monats und dann wird das Spiel durch so 'n lächerlichen Zufall entschieden, dass @nOOb49 beim morgendlichen Mümmeln die 3 Punkte in seiner Cornflakespackung findet.

Dagegen kann man dann nix mehr machen.

Aber hey, noch immer stehen wir in der Tabelle vor euch.

Viel Glück für euch am Dienstag, vielleicht kommt ihr ja noch 'ne Runde weiter und die Belastung bleibt schön hoch...
25. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#5
06 марта 2016 г. - 20:12 Часов
Ganz ehrlich, die *Braunschweiger jucken mich eher wenig. Finde unsere Aktion so oder so peinlich, sicherlich singe ich mit beim "und die Eintracht werden wir vernichten", allerdings meine ich damit dann sportlich.

Der Rest ist einfach nur Schwachsinn, denn dieser alberne Verein samt Fans ist es nicht wert ihnen auch noch Aufmerksamkeit zu schenken.
Эта статья в последний раз редактировалась Frisbee 07 марта 2016 г. на 9:15 Часов
25. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#6
07 марта 2016 г. - 9:13 Часов
Zitat von jonny_pl
Ganz ehrlich, die *Braunschweiger jucken mich eher wenig. Finde unsere Aktion so oder so peinlich, sicherlich singe ich mit beim "und die Eintracht werden wir vernichten", allerdings meine ich damit dann sportlich.

Der Rest ist einfach nur Schwachsinn, denn dieser alberne Verein samt Fans ist es nicht wert ihnen auch noch Aufmerksamkeit zu schenken.


Der Song des VfL ist und bleibt einfach unsäglich ... der Song ist für eine Mannschaft der zweiten Liga ... die kennt in Europa wirklich niemand ... und diese Zweitliga Mannschaft sollte sich gerne mit Braunschweig duellieren dürfen, aber doch nicht der VfL. Uns kann diese Zweiligamannschaft doch völlig egal sein.
"In Europa da kennt uns jeder" PUNKT, SATZ ZU ENDE. - Dortmund werden wir vernichten. - So müsste es heißen.

Wie man einer uninteressanten Zweitligatruppe so viel Aufmerksamkeit schenken kann bleibt mir ewig ein Rätsel ..., am besten straft man sie mit Desinteresse, allerdings macht man genau das Gegenteil.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.