deadline-day banner
сб, 03 марта 2018 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
2. место  
Герта Берлин
Герта Форум
12. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Герта Берлин
Domenico Tedesco D. Tedesco Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
27,4 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

01 марта 2018 г. - 20:04 Часов
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#51
03 марта 2018 г. - 15:40 Часов
Kehrer fällt wegen einem Infekt aus.
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#52
03 марта 2018 г. - 15:40 Часов
Zitat von DavieSelke
Nur mal aus Neugier. Warum spielt jetzt eigentlich seit Wochen Harit nicht mehr von Beginn weg?
Für mich einer der Besten noch in der Hinrunde, ganz im Gegensatz zu einem Di Santo..

Geht da eine Verletzung voraus oder gibt es da irgendwelche Gründe?


Aktuell ist sein Konkurrent wohl Di Santo, der jedoch der Zehner-Position eine ganz "eigene" und gute Interpretation beifügt. Er ist einfach taktisch extrem wertvoll und da hat Harit eben momentan das Nachsehen.
Der Junge hat aber schon sehr viel gespielt und wird noch sehr viel spielen.
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#53
03 марта 2018 г. - 15:40 Часов
Dardai hat bereits angekündigt was ich erwartet habe. Berlin wird sehr tief stehen und versuchen möglichst lange ohne Gegentor zu bleiben. Ich denke, Dass das heute ein absolutes Geduldspiel, bin gespannt wie die Jungs damit umgehen. Solche spiele liegen uns eigentlich so garnicht.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#54
03 марта 2018 г. - 15:48 Часов
Zitat von toni_1904

Zitat von EmreColak52

Offizielle Aufstellung.

Fährmann
Stambouli - Naldo - Nastasic
Caligiuri - Bentaleb - Meyer - Oczipka
Embolo - Di Santo - Pjaca
Bank: Nübel, McKennie, Insua, Konoplyanka, Riether, Harit und Schöpf.

Kehrer und Goretzka fallen beide aus. Bentaleb in der Startelf + McKennie und Insua im Kader. cool


NABIL! Cool

Geile Aufstellung. Hab mich lange nicht mehr so gefreut, als ich die Aufstellung gesehen hab.

Pjaca für Burgi ist das einzig logische. Ich hoffe inständig auf einen Einsatz von entweder McKennie oder Insua (gerade letzterem würde ich es dermaßen gönnen...)
Und dazu das was viele seit Wochen fordern: Nabil statt Leon, und das sogar in offensiverer Rolle mit einem Max Meyer hinter sich. Auch wenn es natürlich nur an Leons fragiler Gesundheit liegt und Leon zu Recht bald wieder in die Start11 zurückkehren wird: darauf, wie dieses ZM zusammen harmoniert, bin ich sehr gespannt, das könnte richtungsweisend sein.

edit: so spielt der Gegner:
Jarstein - Pekarik, Stark, Rekik, Plattenhardt - Lustenberger, Maier - Leckie, Lazaro - Kalou, Selke
Эта статья в последний раз редактировалась zamme26 03 марта 2018 г. на 15:53 Часов
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#55
03 марта 2018 г. - 16:00 Часов
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von DavieSelke

Nur mal aus Neugier. Warum spielt jetzt eigentlich seit Wochen Harit nicht mehr von Beginn weg?
Für mich einer der Besten noch in der Hinrunde, ganz im Gegensatz zu einem Di Santo..

Geht da eine Verletzung voraus oder gibt es da irgendwelche Gründe?


Aktuell ist sein Konkurrent wohl Di Santo, der jedoch der Zehner-Position eine ganz "eigene" und gute Interpretation beifügt. Er ist einfach taktisch extrem wertvoll und da hat Harit eben momentan das Nachsehen.
Der Junge hat aber schon sehr viel gespielt und wird noch sehr viel spielen.


Alles klar, danke dir!
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#56
03 марта 2018 г. - 16:02 Часов
Ich hätte eigentlich erwartet, dass besonders im Spiel gegen Hertha Harit wieder von Anfang an spielen würde für Di Santo.

Hertha wird voraussichtlich überhaupt nichts tun als uns den Ball zu überlassen und versuchen einen Konter erfolgreich abzuschließen. Gegen einen solchen tiefstehenden Gegner wäre es schon extrem wichtig ein überraschendes Element wie Harit im Spiel zu haben. Das Pressing wird wohl nicht so gefragt sein, da wir ohnehin meistens den Ball haben werden. Deshalb hätte ich wohl am ehesten Di Santo draußen gelassen, da seine Fähigkeiten mit dem Ball leider deutlich zu wünschen übrig lassen. Zumal Harit sich bisher auch defensivstark gezeigt hat und wahrscheinlich unser wichtigster Offensivspieler ist.

Ansonsten gute Aufstellung.
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#57
03 марта 2018 г. - 16:05 Часов
Überraschend, dass Harit nicht spielt. Für mich ein Zeichen, dass Tedesco heute nicht das Spiel machen, sondern mit viel Geduld und sicherer Defensive agieren will - wie zuletzt gegen den FCB und Lev.
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#58
03 марта 2018 г. - 16:06 Часов
Verstehe nicht, dass Riether dabei ist. Bei dem Rest der Bank macht Tekpetey mMn deutlich mehr Sinn.
Aber wären wohl beide so oder so nicht zum Einsatz gekommen.

Freut mich riesig für Insua. Bei McKennie war die Pause ja nun nicht so lange. Hoffe Bentaleb zeigt eine gute Leistung.

Etwas schade mit Harit, aber über kurz oder lang wird der schon wieder starten.
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#59
03 марта 2018 г. - 16:23 Часов
Dardai „wir stellen uns hinten rein“ Ach wirklich? Aber auch kein Wunder, dass Hertha in Europa nichts gerissen hat.

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!


25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#60
03 марта 2018 г. - 16:27 Часов
Zitat von BlauerKumpel
Dardai „wir stellen uns hinten rein“ Ach wirklich? Aber auch kein Wunder, dass Hertha in Europa nichts gerissen hat.


Wir werden nächstes Jahr in Europa auch nix reissen, den wirklich fussball spielen kann unsere truppe auch nicht.
Wer gegen die Hertha ohne Harit aber dafür mit antifussballer Disanto aufläuft will nur pressen und kontern wie ne erbärmliche Unterdog-truppe.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.