deadline-day banner
вс, 31 марта 2024 г.
Штурм Грац
Форум Штурм
2. место  
Ред Булл Зальцбург
РБ Зальцбург
1. место  

Информация

Штурм Грац   Ред Булл Зальцбург
Christian Ilzer C. Ilzer Тренеры G. Struber Gerhard Struber
55,33 млн € Общая рыночная стоимость 225,00 млн €
23,4 ø возраст 22,3
Alexander Prass A. Prass Самый дорогой игрок S. Pavlovic Strahinja Pavlovic

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg

24 марта 2024 г. - 16:57 Часов
Das erste Spiel, welches wohl um die Meisterschaft geht, findet in Graz statt. Ich bin wirklich gespannt ob man das Heimspiel gewinnen kann, denn dann liegt der Druck wohl bei den Bullen.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~

Эта статья в последний раз редактировалась DerFreedy 24 марта 2024 г. на 16:59 Часов
24. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg |#1
25 марта 2024 г. - 10:09 Часов
Ersatz: Maric - Schnegg, Geyrhofer, Kiteishvili, Jatta, Wlodarczyk, Camara

Im letzten Spiel in Salzburg waren wir mit einer Doppel-6 deutlich besser im Spiel als mit der Raute. Den Ansatz gilt es meines Erachtens auch am Sonntag zu verfolgen.
Ich finde auch, dass das die letzte wirkliche Chance ist, RB Salzburg abzufangen. Weil angenommen, wir verlieren, und sind vorm nächsten Duell hinter ihnen, dann werden wir das (realistischerweise) nicht mehr aufholen können. Sie sind aber durchaus schlagbar. Nicht nur in beiden Spielen gegen Sturm zeigten sie das, wenn auch auf unterschiedliche Arten und Weisen.
Kiteishvili würde ich als kleine Schonungsmaßnahme nach den Spielen mit der georgischen Nationalmannschaft zu Beginn auf der Bank lassen, des weiteren würde ich auch Gazibegovic statt Schnegg als LV aufbieten (Gazibegovic ist einfach der weit bessere der beiden, egal auf welcher Seite).
Эта статья в последний раз редактировалась ThisIs40To1 25 марта 2024 г. на 10:14 Часов
24. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg |#2
29 марта 2024 г. - 10:02 Часов
Wunschaufstellung
24. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg |#3
29 марта 2024 г. - 20:14 Часов
Eines der wichtigsten Spiele der Saison steht bevor - ich würde frei nach Ancelotti schauen, dass ich meine besten Spieler aufs Feld bringe, egal welche Formation es dann ergibt.

Jatta von Beginn an zu bringen wäre ein Risiko (zumal das im U21 Team ja super funktioniert hat mit der Auswechselung nach 21 min augen-zuhalten ), aber es wäre bestimmt ein Überraschungsmoment.
Prass/Gazi als Schienenspieler könnte super funktionieren (ersterer wird von RR ja auch eher links hinten gesehen) und man könnte situationselastisch agieren und gegebenenfalls auch auf die klassische Doppel 6 umstellen.
24. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg |#4
30 марта 2024 г. - 8:49 Часов
3er Kette, doppel 6 und variabel auf eine 4er oder 5er Kette umstellbar.

Wie ich finde das Wichtigste Ligaspiel heuer.
24. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg |#5
31 марта 2024 г. - 12:42 Часов
Ersatzbank:
Maric - Geyrhofer - Schnegg -Johnston - Wlodarczyk - Jatta - Camara

Meine Wunschaufstellung für heute
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.