deadline-day banner
сб, 07 марта 2015 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
5. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
7. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Хоффенхайм
Roberto Di Matteo R. Di Matteo Тренеры M. Gisdol Markus Gisdol
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
27,3 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

24. SPIELTAG: FC SCHALKE 04 - TSG 1899 HOFFENHEIM

06 марта 2015 г. - 11:47 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 85,7  24
Unentschieden
 00,0  0
Niederlage
 14,3  4
Всего: 28

Время проведения опроса истекло.

Anstoß: Sa. 07.03.2015 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen

Schiedsrichter: Dankert (Rostock)
Assistenten: Häcker (Pentz), Rohde (Rostock)
Vierter Schiedsrichter: Winkmann (Kerken)

Aufstellung

Wellenreuther - Höwedes, Ayhan, Nastasic - Uchida, Fuchs - Neustädter - Höger, M. Meyer - Choupo-Moting, Huntelaar
Trainer: di Matteo

Baumann - Beck, Strobl, Bicakcic, J.-S. Kim - Rudy, Schwegler, Polanski - Volland, Roberto Firmino - Modeste
Trainer: Gisdol

13 Aufeinandertreffen

4 / 4 / 5 S / U / N 5 / 4 / 4

22:17 Tore 17:22

Schalke seit 4 Spielen (incl. CL) sieglos.

Hoffenheim seit 4 Spielen (incl. DFB Pokal) ohne Niederlage.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)


Эта статья в последний раз редактировалась BWG 06 марта 2015 г. на 11:52 Часов
24. SPIELTAG: FC SCHALKE 04 - TSG 1899 HOFFENHEIM |#1
06 марта 2015 г. - 11:48 Часов
#easywin 3:0

Mal wieder ein Sieg für uns nach enttäuschenden Spielen zuletzt.
Эта статья в последний раз редактировалась SethCohen 06 марта 2015 г. на 11:49 Часов
24. SPIELTAG: FC SCHALKE 04 - TSG 1899 HOFFENHEIM |#2
06 марта 2015 г. - 12:01 Часов
Ich denke mal, dass unsere Jungs eine Reaktion zeigen wollen. Um ehrlich zu sein, dürfen sie das eigentlich nicht nur wollen, sondern müssen das fast, denn ansonsten wird die Stimmung wahrscheinlich richtig ungemütlich und spätestens dann muss man auch von einer Krise sprechen.
Habe jetzt mal oben in der Umfrage für Sieg getippt, da eben alleine dieser Siegeswille einiges ausmachen wird. Andererseits frage ich mich halt auch, wie wir Tore schießen wollen. Ein einziges Tor wird gegen die bärenstarke Hoffenheimer Offensive wahrscheinlich nicht ausreichen. Deshalb ist auch ein Unentschieden sicher nicht unrealistisch.

Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel, um die Reaktion unserer Fans (-> Stimmung), unserer Spieler (-> aufm Platz) und unseres Trainers (-> Aufstellung) auf die Derbyklatsche zu sehen. Ich hoffe, dass alle drei Bereiche als "positiv" bewertet werden können.

•     •     •

Nur der S04! :D
24. SPIELTAG: FC SCHALKE 04 - TSG 1899 HOFFENHEIM |#3
06 марта 2015 г. - 12:01 Часов
ein sieg wäre zur abwechslung mal wieder ganz töfte

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

24. SPIELTAG: FC SCHALKE 04 - TSG 1899 HOFFENHEIM |#4
06 марта 2015 г. - 12:19 Часов
Das Spiel MUSS eigentlich gewonnen werden
Irgendwie müssen wir Hoffenheim auf Distanz halten

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
24. SPIELTAG: FC SCHALKE 04 - TSG 1899 HOFFENHEIM |#5
06 марта 2015 г. - 12:34 Часов
System umstellen oder nicht? - Das ist hier die Frage!
Eigentlich würde ich ja sofort sagen, dass wir unbedingt wieder mit Viererkette spielen sollten. Aber andererseits müsste dann der Fuchser als Linksverteidiger ran. Nach kurzem Überlegen bin ich aber dennoch dafür. Nastasic als linker IV, Meyer als linker Achter und Barney als linker Außenbahnspieler können ihn defensiv sicherlich ganz gut unterstützen.

- Verdammt schwierig, wen ich ins Tor stellen würde. War zunächst für Wetti, dann für Welle, dann wieder für Wetklo, jetzt bleibe ich doch mal bei Wellenreuther. Mit Ausnahme der Strafraumbeherrschung hat er ja nen guten Job gemacht.

- Ayhan möchte ich mal wieder spielen sehen. Alternativ könnte er auch auf der Sechs ran, dann würde Höger für ihn auf der Achterposition spielen. Das Mittelfeld Neustädter, Ayhan, Meyer liest sich für mich auf jeden Fall spielerisch stark und zugleich defensiv stabil. Könnte gut funktionieren.

- Auf den Flügeln spielen Barnetta und Sam, die beide mal wieder ihren Startelfeinsatz kriegen. Gerade bei Barnetta würde mich das sehr interessieren, da er schon länger nicht mehr auf den Flügeln gespielt hat. Idee dahinter ist, dass der Hunter mal wieder etwas mehr Flanken bekäme durch die linke Seite Fuchs / Barnetta. Rechts kann Uschi dann Sidney Sam überlaufen und Flanken hereinbringen und Sam kann dafür nach innen ziehen und selber den Torabschluss suchen.

- BANK:
28 Wetklo // 32 Matip // 8 Goretzka (cool), 9 Boateng, 12 Höger 35 Sobottka // 13 Choupo-Moting

•     •     •

Nur der S04! :D

Эта статья в последний раз редактировалась bytheway95 06 марта 2015 г. на 12:36 Часов
24. SPIELTAG: FC SCHALKE 04 - TSG 1899 HOFFENHEIM |#6
06 марта 2015 г. - 12:34 Часов
Bei Ballbesitz ein 3-5-2 und wenn der Gegner im Ballbesitz ist ein 4231

------------------Welle--------------------
Uchi----Matip------Benne----Nasty
----------Höger----RM33---------------
SAM-----------Meyer-------------Gore
-------------Huntelaar------------------


Wenn wir dieses Spiel verlieren, könnte es noch eine extrem schlechte Saison werden wo Köpfe rollen werden....
Эта статья в последний раз редактировалась S04Liebhaber 06 марта 2015 г. на 12:35 Часов
24. SPIELTAG: FC SCHALKE 04 - TSG 1899 HOFFENHEIM |#7
06 марта 2015 г. - 12:48 Часов
Es ist Wiedergutmachung angesagt! Nach dem schlechten Auftritt im Derby erwarte ich eine sehr gute Reaktion mit absoluten Siegeswillen. Unsere Statistik in der Veltins Arena gegen die Hoffenheimer ist auch ziemlich gut.

Bin sehr gespannt mit welchem System wir spielen werden. Hauptsache die Einstellung stimmt und die Jungs kämpfen für die drei Punkte!
24. SPIELTAG: FC SCHALKE 04 - TSG 1899 HOFFENHEIM |#8
06 марта 2015 г. - 12:50 Часов
Der größere Druck liegt auf unserer Seite...
jedoch machen mir besonders drei Sachen Mut.

1,) Zuhause haben wir (nehmen wir das Chelsea-Spiel aus) bislang immer alles gegeben und viele Punkte eingefahren.

2.) Ist den Spielern klar, dass Sie nachdem letzten Weekend gefordert sind - und diese Reaktion auch zeigen werden.

3.) Das wir einfach dran sind, wieder Tore zu schießen, Punkte zu holen

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
24. SPIELTAG: FC SCHALKE 04 - TSG 1899 HOFFENHEIM |#9
06 марта 2015 г. - 14:35 Часов
-------------Wellenreuther-------------
-Uchida-Höwedes-Nastasic-Aogo-
---------Höger---Neustädter----------
---Sam--------Meyer-------Choupo---
----------------Huntelaar----------------

Ganz locker, wie vor fast genau einem Jahr (das Spiel 13/14 war am 8.3., dieses mal am 7.3.).

Tipp: 4:0 Heimsieg

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
24. SPIELTAG: FC SCHALKE 04 - TSG 1899 HOFFENHEIM |#10
06 марта 2015 г. - 15:03 Часов
---------------Fährmann---------------
Uchi---Höwedes--Nastasic--Aogo
----------------Matip--------------------
--------Gorre--------Prince
Farfan--------------------Draxler
------------------Hunter

Hinfahrn Wechha.... Ach shhhhiiiiit, da war ja was... sad

Hauptsache 3 Punkte... Ob Hacke-Spitze-123 oder dreckig erspielt ist mir sowas von wurscht... Hauptsache das Team zeigt sein invertiertes Gesicht... Eine Leistung wie gegen die Schwachgelben verträgt mein junges Herz nicht mehr... sadsadsad
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.