deadline-day banner
сб, 04 марта 2017 г.
Майнц 05
Форум Майнц
11. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
15. место  

Информация

Майнц 05   Вольфсбург
Martin Schmidt M. Schmidt Тренеры A. Jonker Andries Jonker
102,85 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
26,7 ø возраст 25,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

23.Spieltag: FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg - (Alles glänzt.. so schön neu)

03 марта 2017 г. - 0:36 Часов
Ja der geht mir auch schon wieder auf den Senkel mit der Einstellung. Der erste zwingende Wechsel müsste mit Horn beginnen. Mir wäre auch lieber, wenn Arnold dann auf das ZM rückt und Didavi in die Mitte rückt

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Эта статья в последний раз редактировалась Splashiii 04 марта 2017 г. на 17:12 Часов
Mist ey, das wäre fast die Führung gewesen für uns. Der Pfosten mal wieder. silent

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Nä Spiel bitte Gerhardt für Rodruigez.
Ich werde mit Bazoer irgendwie nicht warm. Spielt wie vorher schon jemand geschrieben hat eher undiszipliniert, hat viele unsaubere Momente am Ball und im Timing im Zweikampf.
Würde Horn für Riro und Ntep für Bazoer bringen. Arnold neben Gustl ins ZM, Ntep links.

•     •     •

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience. - Greg King
Zitat von kasprl
Zitat von Splashiii

Da lag doch jemand mit Bruma genau richtig. Zwei Fehler die jeweils zu Toren auf beiden Seiten führten. Mist ey, aber das sieht jetzt schonmal viel besser aus als noch unter Ismael. Wob da geht was


Sieht nicht wirklich viel anders aus. Wenn nicht gerade Didavi den Ball hat geht nach vorne 0. Hinten sehen wir weiterhin aus wie ein Hühnerhaufen.
Ich will nicht sagen, dass man jetzt schon zwingend was erkennen müsste, aber "viel besser" aussehen tuts net...


Sehe ich genauso. Hier fließt bei manchen zu viel Hoffnung in die Bewertung ein. Bei aller Liebe, aber nach vorne ist es doch noch arg schleppend und hinten stehen wir auch alles andere als sicher.
Sicher kann man keine Wunderdinge nach noch nciht einmal einer Woche erwarten, aber ich habe schon das gefühl, dass einige eben einfach sehen, was sie sehen wollen. Auf jeden Fall kann man festhalten, dass Jonkers noch einiges an Arbeit vor sich hat.
Als erste Maßnahme würde ich mal unsere Außenverteidiger ersetzen und zukünftig, am besten angefangen mit der zweiten Hälfte, auf den Flügeln auch Flügelspieler auflaufen lassen. Gerade Malli erscheint mir etwas verloren.
Zitat von BigBen81
Nä Spiel bitte Gerhardt für Rodruigez.


Um Gottes Willen! Für mich gehört eindeutig Horn auf diese Position.
Zitat von Hammerhai
Zitat von BigBen81

Nä Spiel bitte Gerhardt für Rodruigez.


Um Gottes Willen! Für mich gehört eindeutig Horn auf diese Position.


Sehe ich genau so. Gerhardt hat in den letzten Spielen mehrmals eine Bewerbung für einen Platz auf der Bank geliefert (viele andere auch).

In der zweiten Halbzeit müssen dringend mehr Zweikämpfe geführt und gewonnen werden 45% in der ersten Halbzeit reichen da einfach nicht aus. Ebenso muss das Passspiel noch besser werden 80,4% sind auch noch kein Topwert.

Aufgehts kämpfen und siegen!
Kein Wechsel zur Halbzeit. Stirnrunzelnd

Verstehe ich nicht. Seit Hecking weg ist, hat es das hier nicht mehr gegeben.
Dieses im Kreis gedrehe von RR kann ich einfach nicht mehr sehen Weinend
Würde mich echt wundern, wenn wir hier heute etwas mitnehmen sollten.

•     •     •

~
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.