deadline-day banner

23. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF vs. Alemannia Aachen

21 февр. 2012 г. - 16:29 Часов
23. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF vs. Alemannia Aachen |#151
28 февр. 2012 г. - 14:55 Часов
@Fortuna1994:
:o IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhggggggggiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttt. :o
Du hast da was unter Deinem Namen. Mach das weg.
Man kann ja mal ne Wette verlieren, aber so hart darf es auch nicht sein.
Was sollen denn die Leute von uns denken? ;)
Эта статья в последний раз редактировалась ESPRIT-Arena 28 февр. 2012 г. на 14:55 Часов
23. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF vs. Alemannia Aachen |#152
28 февр. 2012 г. - 15:06 Часов
Цитата SchneiderWibbel:
Цитата harryhideous:


die sind für einen Verein genauso wichtig wie die "gemeinen Düsseldorfer Immergucker." Wie wichtig, kannst du an der DEG sehen!!! Es geht halt nicht nur mit den Ultras, die Hütte muss voll sein. Und da ist es vollkommen egal, ob Fritzchen Honigklein oder Erna Pummelbacke die Plätze besetzt. (bezahlt) Die Rechenaufgabe lautet: wieviel bringen 15000 Immergucker in die Kasse des Vereins und wieviel 40000 (bei ausverkauftem Haus) Gelegenheitszuschauer? Meinst du nicht auch, dass die eine Zuschauergruppe von der anderen profitiert?? Vom Verein mal ganz zu schweigen!!


Ich will ihnen doch auch gar nicht ihre Wichtigkeit absprechen. Noch wichtiger wären sie nur, wenn sie auch in miesen Phasen die Treue halten und nicht direkt dem Verein den Rücken kehren "weil die Trottel packen es ja sowieso nicht" oder ihre Dauerkarten verbrennen. Aber gut, Erfolgsfans gibbet halt überall, wo einigermaßen erfolgreich gekickt wird. Die Einstellung kann ich halt bloß als leiderprobter Fortunafan nicht wirklich nachvollziehen.


ich darf dir mal erzählen, dass ich auch Sonntagsmittags im strömenden Regen in Köln-Brück stand und mir angesehen habe, wie die Flanken & Ecken auf der anderen Seite ins Aus gingen, weil der Platz extrem schmal war. Mir da was von Erfolgsfans erzählen zu wollen, finde ich spannend. Waren es die Oberliga-Zeiten von Fortuna?? Auf jeden Fall eine Zeit, zu der Fortuna keinen Fehler ausgelassen und jede Menge Kredit verspielt hat. Nicht weil ich fast 60 bin, glaube ich da mitreden zu können, sondern auch weil ich immer ein leidgeprüfter Fortuna-Fan war und wenn ich meine Karriere als Erfolgs-Fan von Fortuna so betrachte, war sie doch bis jetzt sehr kurz. In der Hoffnung, dass sich das in den nächsten Jahren ändert!!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
23. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF vs. Alemannia Aachen |#153
28 февр. 2012 г. - 15:11 Часов
@SchneiderWibbel/harryhideous:

Wollt ihr das nicht mal via pn ausdiskutieren? Schließlich reitet ihr beiden auf "einer kleinen Aussage" die vielleicht ungeschickt formuliert wurde herum und macht ein riesen Fass auf.
23. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF vs. Alemannia Aachen |#154
28 февр. 2012 г. - 15:16 Часов
@SchneiderWibbel + harryhideous: :rolleyes
So jetzt habt Euch wieder lieb. Die Aussage war doch eher als "Metapher" gemeint.

Hier ein paar bewegte Bilder von der Pressekonferenz:
http://www.rp-online.de/video/sport/fortuna/norbert-meier-zum-remis-gegen-aachen-1.2733342
http://www.rp-online.de/video/sport/fortuna/funkel-nach-dem-unentschieden-bei-fortuna-duesseldorf-1.2733251
http://www.rp-online.de/video/sport/fortuna/bernd-jolitz-fortuna-ist-die-leichtigkeit-verloren-gegangen-1.2733094
23. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF vs. Alemannia Aachen |#155
28 февр. 2012 г. - 15:16 Часов
du hast ja Recht!! Ende!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
23. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF vs. Alemannia Aachen |#156
28 февр. 2012 г. - 15:22 Часов
Sorry Leute... War auch gar nicht meine Absicht zu streiten und reiche harryhideous hiermit gerne meine virtuelle Hand :)
23. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF vs. Alemannia Aachen |#157
28 февр. 2012 г. - 15:40 Часов
alles Fortuna!!! :)

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
23. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF vs. Alemannia Aachen |#158
28 февр. 2012 г. - 15:55 Часов
Цитата ESPRIT-Arena:
@Fortuna1994:
:o IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhggggggggiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttt. :o
Du hast da was unter Deinem Namen. Mach das weg.
Man kann ja mal ne Wette verlieren, aber so hart darf es auch nicht sein.
Was sollen denn die Leute von uns denken? ;)


Sorry, aber das zieh ich jetzt durch. :D

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
23. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF vs. Alemannia Aachen |#159
28 февр. 2012 г. - 16:18 Часов
Цитата Fortuna1994:
Sorry, aber das zieh ich jetzt durch. :D


Fortuna1994 ist eigentlich Fortuna Köln- und 1. FC Köln-Fan und verarscht uns somit schon seit längerer Zeit :D

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE

Эта статья в последний раз редактировалась Fortunen-Herthaner 28 февр. 2012 г. на 16:18 Часов
23. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF vs. Alemannia Aachen |#160
28 февр. 2012 г. - 16:21 Часов
Цитата Fortunen-Herthaner:
Цитата Fortuna1994:
Sorry, aber das zieh ich jetzt durch. :D


Fortuna1994 ist eigentlich Fortuna Köln- und 1. FC Köln-Fan und verarscht uns somit schon seit längerer Zeit :D


Hast mich ertappt!

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.