deadline-day banner
пт, 21 февр. 2020 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  
Падерборн 07
Падерборн Форум
18. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Падерборн 07
Hansi Flick H. Flick Тренеры S. Baumgart Steffen Baumgart
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 19,40 млн €
26,7 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

23. Spieltag: FC Bayern München - SC Paderborn 07

19 февр. 2020 г. - 10:01 Часов
23. Spieltag: FC Bayern München - SC Paderborn 07 |#11
22 февр. 2020 г. - 12:30 Часов
Zitat von PBGalaxy1
Es ist und bleibt unsere Story der Saison.. "Richtig geil gespielt, ihr hättet einen Punkt verdient, weiter so, mit so einer Leistung steigt man nicht ab"....

Natürlich war das gestern einfach nur eine atemberaubend geile Vorstellung unserer Jungs in München....Aber erneut ist der Ertrag = Null. Unser Problem ist einfach, dass wir eine solche Leistung nächste Woche gegen Mainz nicht bringen werden. Da werden wir uns wahrscheinlich wieder in Sphären wie gegen Hertha bewegen. So holt man keine Punkte und so hat man den Klassenerhalt auch einfach nicht verdient. Es reicht nicht, nur gegen die Spitzenmannschaften topmotiviert zu sein. Dass man dann zwar mithalten kann, ist schön, aber solche Leistungen musst du in Spielen gegen Hertha, Köln, Düsseldorf, Mainz und Bremen bringen, und nicht gegen Leipzig, Dortmund und Bayern....

War trotzdem ein schöner Fußballabend gestern. An alle neutralen Fußballfans, die ihre Bewunderung für das Spiel gestern hier zum Ausdruck bringen möchten und mit Phrasen um sich herumschlagen wie "Mit so einer Leistung hält man die Klasse"..... Wartet damit bitte noch bis nächsten Samstag. Dann werdet ihr sehen, was ich meine...

Kann ich alles nur unterschreiben, einschließlich der Spielernoten.
Nur 2 möchte ich hervorheben: Leo hat eine Spitzenleistung gebracht, die alle Fehler der letzten Spiele vergessen lässt, und Srbeny. Andere Stürmer kriegen weiche Knie, wenn sie allein auf Neuer und das Bayerntor zulaufen, und der macht das 1:1 so etwas von abgezockt, Chapeau.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
23. Spieltag: FC Bayern München - SC Paderborn 07 |#12
22 февр. 2020 г. - 13:18 Часов
Kann mich den Ausführungen von PBGalaxy1 ebenfalls anschließen. Ein riesen Spiel gemacht, aber am Ende ohne Wert. Wenn unsere Jungs diese Leistung regelmäßig bringen würden, wäre das Thema Klassenerhalt schon quasi durch. Wenn man das aber gegen die direkte Konkurrenz nicht schafft, geht's halt wieder runter. Dann interessiert es auch keinen mehr, dass wir in Dortmund und auf Schalke einen Punkt geholt haben und gegen Bayern zwei mal nah dran waren.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
23. Spieltag: FC Bayern München - SC Paderborn 07 |#13
22 февр. 2020 г. - 17:18 Часов
So schauts aus und wenn Düsseldorf und Bremen heute punkten, ist Platz 16 wieder ein Stück weiter weg. Schauen wir mal, ob Freiburg und Dortmund uns heute wenigstens ein bisschen helfen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.