deadline-day banner
вс, 25 февр. 2024 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
4. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
7. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Хоффенхайм
Edin Terzic E. Terzic Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
25,7 ø возраст 25,4
Julian Brandt J. Brandt Самый дорогой игрок M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

23. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim

22 февр. 2024 г. - 13:42 Часов
23. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#841
25 февр. 2024 г. - 21:46 Часов
Zitat von jo.e
Haben gerade unsere 2 Karten für Eindhoven verkauft. 900 km unter der Woche lohnt einfach nicht mehr für diesen BVB. Holt mich einfach gar nicht mehr ab. Traurig aber wahr. Hab früher mein letztes Hemd für Tickets gegeben, egal ob CL oder gegen den Abstieg. Das ändert sich nicht nur bei mir sondern ist bei vielen sehr langjährigen und treuen BVB Fans so.


Traurig, aber nachvollziehbar.
Ich würde aktuell nicht mal 10 km für den Mist fahren.
Zuhause hat man wenigstens die Möglichkeit aus- oder umzuschalten oder den Raum zu verlassen ohne sich irgendwo durch zu drängeln.
23. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#842
25 февр. 2024 г. - 21:50 Часов
Zitat von TigerOscar
Zitat von jo.e

Haben gerade unsere 2 Karten für Eindhoven verkauft. 900 km unter der Woche lohnt einfach nicht mehr für diesen BVB. Holt mich einfach gar nicht mehr ab. Traurig aber wahr. Hab früher mein letztes Hemd für Tickets gegeben, egal ob CL oder gegen den Abstieg. Das ändert sich nicht nur bei mir sondern ist bei vielen sehr langjährigen und treuen BVB Fans so.


Traurig, aber nachvollziehbar.
Ich würde aktuell nicht mal 10 km für den Mist fahren.
Zuhause hat man wenigstens die Möglichkeit aus- oder umzuschalten oder den Raum zu verlassen ohne sich irgendwo durch zu drängeln.


Und genau das ist das traurige, wie auch gefährliche!

Es kommt zu Rissen zwischen Mannschaft und Fans. Und das zu den offensichtlichen Rissen in der eigenen Mannschaft und dem Trainer.

Wir werden Jahre brauchen, um diese Entscheidungen wieder wegzumachen. Vor allem wenn die Einnahmen aus der CL nicht kommen, werden das maue Jahre.
23. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#843
25 февр. 2024 г. - 21:53 Часов
Lasst uns so emotionslos sein wie noch nie...

•     •     •

#Echte Liebe
23. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#844
25 февр. 2024 г. - 21:59 Часов
Im Sommer können von mir aus gehen: Tersic, Can, Özcan, Bensebaini, Sabitzer, Reus und Füllkrug.

Die würde ich alle versuchen loszuwerden und dann den Kader mit jungen Talenten füllen.
23. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#845
25 февр. 2024 г. - 22:17 Часов
Es ist jede Woche der gleiche Käse. Ab und an stimmen dabei dann die Ergebnisse. Gegen Eindhoven und Hoffenheim waren das zweimal wieder 90 Minuten ohne Plan bzw. effektives Konzept, um sich in gute Abschlusspositionen zu bringen.

Ich habe auch langsam keine Lust mehr diese Sch... anzugucken. Es ändert sich ja rein gar nichts. Auch in diesem Spiel waren es wieder zwei Standards, die für die Tore gesorgt haben. Aus dem Spiel ist da weiterhin Zero Zero Torgefahr.

Jetzt kommen mit Union und Werder noch die machbarsten Aufgaben. Danach gibt es Frankfurt, Bayern, Stuttgart, Gladbach, Leverkusen, Leipzig.. da ist ordentlich Musik drin. Würde mich nicht wundern, wenn man ähnlich wie in der Hinrunde mit nur 5 Punkten da rausgeht.

Das Gegurke geht weiter und plätschert so vor sich hin. So viel Spaß hat es schon lange nicht mehr gemacht. Lass dich nicht von deinem Weg abbringen Edin, das läuft prima so!

•     •     •

100 % schwarz - gelb
23. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#846
25 февр. 2024 г. - 22:22 Часов
Zitat von xSancezz
Lasst uns so emotionslos sein wie noch nie...


Also stellvertretend dafür finde ich diesen lächerlichen, herablassenden Humor einfach nur noch schäbig. Teenager die immer wieder die gleichen Sprüche hervorkramen um Terzic für solche Aussagen noch lächerlich zu machen.

Terzic muss weg als Trainer, aber dieses diffamierende geht mir nur noch auf die Nerven und hoffe ihr kommt auch mal in so eine Situation, wo euch jeder mit so unlustigen Witzen aufzieht.

Das ist auch Amateurklasse der Fans und wenn man von einem Trainer mehr erwartet, gut, sollte man aber mal bei sich selbst anfragen und die Situation auch mal erwachsen betrachten. Es ist sicher nicht so, dass Terzic sich nicht voll engagiert und alles versucht hat, er ist halt gescheitert, teils an der eigenen Unfähigkeit, aber aus meiner Sicht sind es eher zu 60% die Spieler, die einfach richtig schlecht sind.

Can heute unter aller sau, auch beim 2:2 verteidigt er das richtig, richtig schlecht, das 0:1 verschuldet und kurz vor Schluß alleine vorm Tor vorbeigeköpft. Nur eines von vielen Beispielen, bei denen wirklich Spieler, meist die gleichen, für Gegentore oder mangelnde Ergebnisse verantwortlich sind.

Ein anderer Trainer muss her, ja, nur ich glaube trotzdem nicht, dass es so einfach wird und sich alles ändert. Dachte ich bei Flick und der N11 auch, bis ich die Spiele unter Nagelsmann gesehen habe....


Wenn ich das Spiel nüchtern betrachte, glaube ich auch, dass das heute Terzic nicht verloren hat, sondern es gab gravierende Fehler, einen schlechten MS und eine klare Fehlentscheidung, weil der Arm einfach in Richtung Ball rausgeht und es klarer nicht sein kann. Dass sich der Schiri das nicht anschaut, weiß man ja mittlerweile, dass man offensichtlich den VAR jetzt aufgegeben hat. Selten so ein umprofessionelles Etwas im Profisport gesehen, bei dem ständig und regelmäßig einfach nur die Regeln willkürlich ausgelegt werden. Bei so einem Handspiel hat sich in Chelsea der VAR eingeschaltet, obwohl das Handspiel dort aus kürzester Entfernung war und deshalb nicht so offensichtlich.
23. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#847
25 февр. 2024 г. - 22:30 Часов
Zitat von GonzoFronzo
Zitat von xSancezz

Lasst uns so emotionslos sein wie noch nie...


Also stellvertretend dafür finde ich diesen lächerlichen, herablassenden Humor einfach nur noch schäbig. Teenager die immer wieder die gleichen Sprüche hervorkramen um Terzic für solche Aussagen noch lächerlich zu machen.

Terzic muss weg als Trainer, aber dieses diffamierende geht mir nur noch auf die Nerven und hoffe ihr kommt auch mal in so eine Situation, wo euch jeder mit so unlustigen Witzen aufzieht.

Das ist auch Amateurklasse der Fans und wenn man von einem Trainer mehr erwartet, gut, sollte man aber mal bei sich selbst anfragen und die Situation auch mal erwachsen betrachten. Es ist sicher nicht so, dass Terzic sich nicht voll engagiert und alles versucht hat, er ist halt gescheitert, teils an der eigenen Unfähigkeit, aber aus meiner Sicht sind es eher zu 60% die Spieler, die einfach richtig schlecht sind.

Can heute unter aller sau, auch beim 2:2 verteidigt er das richtig, richtig schlecht, das 0:1 verschuldet und kurz vor Schluß alleine vorm Tor vorbeigeköpft. Nur eines von vielen Beispielen, bei denen wirklich Spieler, meist die gleichen, für Gegentore oder mangelnde Ergebnisse verantwortlich sind.

Ein anderer Trainer muss her, ja, nur ich glaube trotzdem nicht, dass es so einfach wird und sich alles ändert. Dachte ich bei Flick und der N11 auch, bis ich die Spiele unter Nagelsmann gesehen habe....


Wenn ich das Spiel nüchtern betrachte, glaube ich auch, dass das heute Terzic nicht verloren hat, sondern es gab gravierende Fehler, einen schlechten MS und eine klare Fehlentscheidung, weil der Arm einfach in Richtung Ball rausgeht und es klarer nicht sein kann. Dass sich der Schiri das nicht anschaut, weiß man ja mittlerweile, dass man offensichtlich den VAR jetzt aufgegeben hat. Selten so ein umprofessionelles Etwas im Profisport gesehen, bei dem ständig und regelmäßig einfach nur die Regeln willkürlich ausgelegt werden. Bei so einem Handspiel hat sich in Chelsea der VAR eingeschaltet, obwohl das Handspiel dort aus kürzester Entfernung war und deshalb nicht so offensichtlich.


Zeig mir nur einen einzigen Post in dem ich Terzic angegriffen oder diffamiert habe. Was stimmt mit dir nicht ugly

•     •     •

#Echte Liebe
23. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#848
25 февр. 2024 г. - 22:35 Часов
Hab das Spiel heute nicht gesehen und war über unsere 21 Torschüsse überrascht in der Statistik. Im Vergleich zu den letzten Spielen könnte man da ja fast ein Offensivfeuerwerk vermuten. Aber wenn man sich die Meinungen hier so durchliest wars wohl die gleiche schwere Kost wie eh und je?
23. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#849
25 февр. 2024 г. - 22:48 Часов
Zitat von Cloud2301
Hab das Spiel heute nicht gesehen und war über unsere 21 Torschüsse überrascht in der Statistik. Im Vergleich zu den letzten Spielen könnte man da ja fast ein Offensivfeuerwerk vermuten. Aber wenn man sich die Meinungen hier so durchliest wars wohl die gleiche schwere Kost wie eh und je?


Die zweite Halbzeit heute war glaube ich der Tiefpunkt dieser Tiefpunkt-Saison, in der es mehr als genug Tiefpunkte gab. Das traurige: Terzic wird sich noch den einen oder anderen Tiefpunkt zusammencoachen.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
23. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#850
25 февр. 2024 г. - 22:50 Часов
Zitat von xSancezz
Zitat von GonzoFronzo

Zitat von xSancezz

Lasst uns so emotionslos sein wie noch nie...


Also stellvertretend dafür finde ich diesen lächerlichen, herablassenden Humor einfach nur noch schäbig. Teenager die immer wieder die gleichen Sprüche hervorkramen um Terzic für solche Aussagen noch lächerlich zu machen.

Terzic muss weg als Trainer, aber dieses diffamierende geht mir nur noch auf die Nerven und hoffe ihr kommt auch mal in so eine Situation, wo euch jeder mit so unlustigen Witzen aufzieht.


Ich möchte Dir hier einmal vehement widersprechen denn ich habe hier in den letzten Wochen vieles gesehen aber (Gott sei Dank) Weniges wo Terzic persönlich angegriffen worden ist. Das würde ich auch in keiner Weise gutheissen.

Was man hier feststellen kann ist aber, dass das Ganze hier schon in eine Art Galgenhumor und Sarkasmus abgeglitten ist. Dies liegt aber vor allem darin, dass das Offensichtliche (das Terzic für diesen Job leider nicht geeignet ist) von unserer Führung einfach ignoriert wird und ohne das entsprechende Konsequenzen gezogen werden. Und so sehe ich auch die Äußerung des Vorposters, der doch lediglich nur die seinerzeitige Kampfansage von Terzic wegen der ausbleibenden Performance ins Lächerliche zieht. Und dies sehe ich zumindest als vollkommen legitim an, dass sich jeder an seinen eigenen Worten messen lassen muss.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.