deadline-day banner
вс, 28 февр. 2021 г.
Байер 04 Леверкузен
Форум Байер
6. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
8. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Фрайбург
Peter Bosz P. Bosz Тренеры C. Streich Christian Streich
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
24,8 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg

26 февр. 2021 г. - 18:39 Часов
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg |#31
27 февр. 2021 г. - 22:46 Часов
Zitat von DoubleTouch
Zitat von Bayer04Freakii

Zitat von DoubleTouch

Tipp: 0:3


Wenn Diaby spielen sollte, werden wir auf jeden Fall 0:3 verlieren. ugly


Am grünen Tisch vielleicht auch besser, dann muss Bosz nicht wieder seine Schallplatte auflegen.


Ich würde mir einen Sieg wünschen, damit du mal eine andere Platte auflegst. Lächelnd
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg |#32
27 февр. 2021 г. - 23:48 Часов
Zitat von Ironball
Zitat von Basilikum

Zitat von Ironball

Bin positiv gestimmt. 3:0 für uns.
Hoffe das wir mal wieder eine Serie starten damit einige Freunde im Forum wieder verschwinden und ruhig werden.
Go Peter


Meine Güte... Jedesmal diese Sticheleien gegen andere User... Wie im Kindergarten...


Warum fühlst du dich denn angesprochen?
Wir wünschen uns doch alle, dass unser Bayer wieder eine Serie startet. Dann werden natürlich auch die Dauernörgler wieder ruhigerUnschuldig
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg |#33
28 февр. 2021 г. - 0:21 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Kann es leider nicht sehen, aber hoffe das beste.

•     •     •

Nur der SVB!
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg |#34
28 февр. 2021 г. - 10:20 Часов
Für mich steht und fällt das Team aktuell mit dem defensiven 6er. Aranguiz spielt zwar immer noch gute Pässe und öffnet das Spiel, aber in der Defensive haperte es hier zuletzt doch sehr - Baumi, der für seine defensive und unspektakuläre Art hier am Anfang sehr kritisiert wurde (und dem man sogar Bundesliga Niveau absprach), ist einfach das fehlende Puzzelstück in unserem Team. Normalerweise wäre ja Lars derjenige, dem man hier Problemlos als Ersatz rein packen kann, da er ebenfalls eine Kampfsau ist; leider fällt aber auch er schon lange aus.
Daher würde ich ehrlicherweise gerne mal Sven Bender im DMF sehen - der kann die Position spielen; wissen wir alle. Hat er in Dortmund gemacht und er ist, wenn ich ehrlich sein darf, der einzige, dem ich das aktuell wirklich zutraue.

Grill im Tor - für mich gibt es hier leider keine andere Möglichkeit. Jeder weiß, dass ich jemand bin, der zu jedem steht und hält. (Ich hasse auch aktuell die Trainer Diskussion, die hier im Forum stattfindet. Vor 3 Monaten wollte jeder noch mit Bosz verlängern und alle waren zufrieden, dann kam der Einbruch und nun will man ihn hier vom Hof jagen - finde das respektlos, kotzt mich an, aber werde mich dazu auch nicht weiter äußern). Leider hat Lomb uns zuletzt nicht den Rückhalt im Tor gegeben, den diese Mannschaft braucht. Ob Grill das kann, weiß ich nicht, aber man muss zumindest versuchen, wieder Stabilität und Sicherheit in die Defensive zu bekommen. Das gelang mit Lomb nicht und daher muss man es mit Grill versuchen.

Frimpong und Grey haben gute Aktionen und sollten dafür belohnt werden. Diaby braucht auch einfach mal ne Schaffenspause.
Palacios glaube ich, könnte neben Aranguiz und Bender im Mittelfeld funktionieren. Daher habe ich ihm den Vorzug vor Amiri gegeben.

Bailey habe ich hier mal drin gelassen, da ich eigentlich die Idee, ihn etwas zentraler zu halten, in gewisser Weise als Hängende Spitze agieren zu lassen, als interessant betrachte. Normalerweise wäre auch hier über einen Bankplatz nachzudenken, aber auf dieser Position ist Bailey denke ich die besser Wahl, als Wirtz oder Amiri... hat in meinen Augen den besseren Abschluss und ist Antritts schneller.

Alario hat in der Hinrunde getroffen und getroffen. Meinen Vorwurf an Bosz, den einzigen, den ich wirklich habe, ist, dass er zu sehr auf Schick setzt, obwohl Alario geliefert hat. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber Alario erhält bei mir den Vorzug vor Schick.



Das wäre jedenfalls meine Wunschaufstellung.
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg |#35
28 февр. 2021 г. - 10:48 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Wunschaufstellung

•     •     •


23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg |#36
28 февр. 2021 г. - 12:06 Часов
Zitat von Ironball

Zitat von Basilikum

Zitat von Ironball

Bin positiv gestimmt. 3:0 für uns.
Hoffe das wir mal wieder eine Serie starten damit einige Freunde im Forum wieder verschwinden und ruhig werden.
Go Peter


Meine Güte... Jedesmal diese Sticheleien gegen andere User... Wie im Kindergarten...


Warum fühlst du dich denn angesprochen?
Wir wünschen uns doch alle, dass unser Bayer wieder eine Serie startet. Dann werden natürlich auch die Dauernörgler wieder ruhigerUnschuldig


Wie sagt man so schön, Getroffene Hund bellen Zwinkernd Zunge raus

Heute muss es einfach klappen, wenn jeder Vollgas gibt, wird das auch was.
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg |#37
28 февр. 2021 г. - 12:08 Часов
Zitat von Ironball
Zitat von Ironball

Zitat von Basilikum

Zitat von Ironball

Bin positiv gestimmt. 3:0 für uns.
Hoffe das wir mal wieder eine Serie starten damit einige Freunde im Forum wieder verschwinden und ruhig werden.
Go Peter


Meine Güte... Jedesmal diese Sticheleien gegen andere User... Wie im Kindergarten...


Warum fühlst du dich denn angesprochen?
Wir wünschen uns doch alle, dass unser Bayer wieder eine Serie startet. Dann werden natürlich auch die Dauernörgler wieder ruhigerUnschuldig


Es geht gar nicht darum ob ich mich angesprochen fühle oder nicht. Nur darum, dass überflüssigen Spitzen nicht sein müssen. Es sagt ja auch keiner "hoffentlich verlieren wir 3/0 damit es auch der letzte checkt". Es denken nun mal nicht alle nach deinem oder meinem Gusto. Also lass halt einfach den letzten Satz weg und fertig.
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg |#38
28 февр. 2021 г. - 12:43 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Eigentlich liegt uns Freiburg zuhause sehr gut, aber wir haben in dieser Rückrunde zum ersten mal in der Vereinsgeschichte gegen einen RL Mannschaft im Pokal verloren und Bern den ersten Pflichtspielsieg auf deutschen Boden ermöglicht, daher ist natürlich nichts sicher und die Form spricht gar nicht für uns.

Trotzdem tippe ich auf ein 3:1.
Эта статья в последний раз редактировалась Erichson81 28 февр. 2021 г. на 12:50 Часов
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg |#39
28 февр. 2021 г. - 13:44 Часов
Zitat von Basilikum
Zitat von Ironball

Zitat von Ironball

Zitat von Basilikum

Zitat von Ironball

Bin positiv gestimmt. 3:0 für uns.
Hoffe das wir mal wieder eine Serie starten damit einige Freunde im Forum wieder verschwinden und ruhig werden.
Go Peter


Meine Güte... Jedesmal diese Sticheleien gegen andere User... Wie im Kindergarten...


Warum fühlst du dich denn angesprochen?
Wir wünschen uns doch alle, dass unser Bayer wieder eine Serie startet. Dann werden natürlich auch die Dauernörgler wieder ruhigerUnschuldig


Es geht gar nicht darum ob ich mich angesprochen fühle oder nicht. Nur darum, dass überflüssigen Spitzen nicht sein müssen. Es sagt ja auch keiner "hoffentlich verlieren wir 3/0 damit es auch der letzte checkt". Es denken nun mal nicht alle nach deinem oder meinem Gusto. Also lass halt einfach den letzten Satz weg und fertig.


Wie schon gesagt. Man kann ja auch einfach mal Nachrichten überlesen wenn es dir nicht passt. Wenn du dich angesprochen fühlst ist es nicht mein Problem. Ist meine Meinung und die teile ich hier mit.
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg |#40
28 февр. 2021 г. - 14:08 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Erneut keine per se zufriedenstellende Aufstellung, was jedoch der weiterhin schwierigen Gesamtsituation geschuldet ist schief
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.