deadline-day banner
вс, 23 февр. 2020 г.
Арминия
Форум Арминия
1. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
14. место  

Информация

Арминия   Ганновер 96
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Тренеры K. Kocak Kenan Kocak
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
24,0 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96

19 февр. 2020 г. - 18:07 Часов
23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96 |#31
23 февр. 2020 г. - 11:30 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Von den vorhandenen Spielern würde ich wohl am liebsten diese Aufstellung sehen, aber auch eine Viererkette mit Timo und Anton auf der IV könnte ich mir vorstellen.
Warum ich bereits jetzt auf Timo setzen würde ist die ohne ihn fehlende Kopfballpräsenz sowohl Offensiv als auch "und das ist wichtiger" defensiv.
wenn es der Spielverlauf zulässt, kämen dann in der fortgeschrittenen 2. Halbzeit Ochs für Horn (Positionstausch mit Miiko) und Guidetti für Henne.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96 |#32
23 февр. 2020 г. - 11:41 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
So wird da hoffentlich heute nen Schuh drauß. Anton oder Bakka können sich gegebenenfalls in die 3er zur 4rr oder 5er Kette fallen lassen.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96 |#33
23 февр. 2020 г. - 11:50 Часов
Zitat von HAPPYV
So wird da hoffentlich heute nen Schuh drauß. Anton oder Bakka können sich gegebenenfalls in die 3er zur 4rr oder 5er Kette fallen lassen.


Zitat von handycap
Zitat von 24mal4

So richtig darstellen kann ich meine Formation gar nicht. Defensiv eher ein 541, wobei Baka oder alternativ Anron etwas vorgerückt stört (DM).


Moin Baka fällt aus, hier der Kader


Hat sich nichts geändert...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96 |#34
23 февр. 2020 г. - 12:16 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Ein wenig gewagt ist es mit Hübers ja schon, ich denke aber das durch den Ausfall im DM Anton aufrücken wird.
Es geht auch um Lufthoheit und Robustheit. Daher macht Hübers schon Sinn und Guidetti vorne auch.

Fraglich nur was wir machen wenn Hübers nicht funktioniert oder durchhält.

Na wir werden bald schlauer sein.
23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96 |#35
23 февр. 2020 г. - 12:24 Часов
Ich wusste gar nicht das Klos praktisch aus der Nachbarschaft kommt augen-zuhalten
Könnte ich ja fast mal gegen gespielt haben oops obwohl ein zwei Jährchen liegen doch schon dazwischen.
23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96 |#36
23 февр. 2020 г. - 12:46 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Das wären meine Spieler.
Hübers traue ich zu, direkt einzusteigen. Kann auch ein Vorteil für ihn werden, frisch und mutig aufzuspielen.

Bielefeld ist aktuell sau stark und konstant. Wir werden besser und kriegen unsere Aussetzer in den Griff.
Vielleicht wird es ein 2:2
23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96 |#37
23 февр. 2020 г. - 12:59 Часов
Zitat von Rotoriker
Das wären meine Spieler.
Hübers traue ich zu, direkt einzusteigen. Kann auch ein Vorteil für ihn werden, frisch und mutig aufzuspielen.

Bielefeld ist aktuell sau stark und konstant. Wir werden besser und kriegen unsere Aussetzer in den Griff.
Vielleicht wird es ein 2:2


Vorab gesehen würde ich so ein 2:2 sogar gerne mitnehmen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96 |#38
23 февр. 2020 г. - 13:00 Часов
Den Blick auf die Tabelle kennen wir alle.
Ich denke aber das wir auch realistisch sein sollten. Die letzten Spiele war für uns überhaupt nichts zu holen und Bielefeld war klar überlegen.

Daher gilt es auch zu sehen ob wir dichter dran sind und wir zumindest im groben mithalten können.
23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96 |#39
23 февр. 2020 г. - 13:28 Часов
Zitat von t0815

Den Blick auf die Tabelle kennen wir alle.
Ich denke aber das wir auch realistisch sein sollten. Die letzten Spiele war für uns überhaupt nichts zu holen und Bielefeld war klar überlegen.


Wenn ich jetzt sage das ist so eine 0815 Aussage, dann bezieht sich das nicht zwingend auf deinen Nick.Zunge raus

"Der Blick auf die Tabelle... Hannover 96 Platz 14. Bielefeld Platz 1."
"Aber das muss man realistisch betrachten, denn in den letzten Spielen gegen Bielefeld gab es nichts zu holen."

Wie sollte man es sonst betrachten als realistisch, - euphorisch?
Es gab nur im letzten Spiel nichts zu holen davor gab es 5 Unentschieden und einen Sieg für H96
Was die letzten Spiele angeht... da waren noch ganz andere Spieler bei Hannover 96 beschäftigt, abgesehen vom Hinspiel steht zuletzt mit Miiko nur ein Spieler im Kader der bereis 2017 gegen Bielefeld gespielt hat.

Deine Realistische Betrachtung deckt sich dann auch nicht so ganz mit deinem 1:3 Tipp, aber tröste dich, auch ich bin nicht immer Realist und habe die 29er Quote für das 1:3 natürlich nicht unangetastet gelassen. Zwinkernd

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Эта статья в последний раз редактировалась handycap 23 февр. 2020 г. на 13:29 Часов
23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96 |#40
23 февр. 2020 г. - 13:38 Часов
Zitat von handycap

Zitat von t0815

Den Blick auf die Tabelle kennen wir alle.
Ich denke aber das wir auch realistisch sein sollten. Die letzten Spiele war für uns überhaupt nichts zu holen und Bielefeld war klar überlegen.


Wenn ich jetzt sage das ist so eine 0815 Aussage, dann bezieht sich das nicht zwingend auf deinen Nick.Zunge raus

"Der Blick auf die Tabelle... Hannover 96 Platz 14. Bielefeld Platz 1."
"Aber das muss man realistisch betrachten, denn in den letzten Spielen gegen Bielefeld gab es nichts zu holen."

Wie sollte man es sonst betrachten als realistisch, - euphorisch?
Es gab nur im letzten Spiel nichts zu holen davor gab es 5 Unentschieden und einen Sieg für H96
Was die letzten Spiele angeht... da waren noch ganz andere Spieler bei Hannover 96 beschäftigt, abgesehen vom Hinspiel steht zuletzt mit Miiko nur ein Spieler im Kader der bereis 2017 gegen Bielefeld gespielt hat.

Deine Realistische Betrachtung deckt sich dann auch nicht so ganz mit deinem 1:3 Tipp, aber tröste dich, auch ich bin nicht immer Realist und habe die 29er Quote für das 1:3 natürlich nicht unangetastet gelassen.


Zitat von t0815

Haben wir nicht die letzten Drei Aufeinandertreffen verloren?
Oder habe ich mich da verguckt schief


Die letzten 20 Spiele in folge

Zitat von t0815

Ansonsten ich schütze mich nur grade vor der großen Enttäuschung stark
1:3 wird es dennoch werden daumen-hoch


silent warum muss ich jetzt grade an Split und Glass denken...?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Эта статья в последний раз редактировалась handycap 23 февр. 2020 г. на 13:39 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.