deadline-day banner
пт, 26 февр. 2016 г.
Кёльн
Форум Кёльн
10. место  
Герта Берлин
Герта Форум
3. место  

Информация

Кёльн   Герта Берлин
Peter Stöger P. Stöger Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
25,5 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

23. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC

22 февр. 2016 г. - 11:05 Часов
23. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#51
26 февр. 2016 г. - 16:43 Часов
Ich mache mich dann auch mal so langsam auf den Weg nach Köln. Wir lesen uns irgendwann heute Nacht wieder! stark

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
23. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#52
26 февр. 2016 г. - 17:51 Часов
Ich würde gerne Cigerci für Darida sehen auch wegen seiner Laufstärke. Ich denke aber, dass Dardai Hegeler aufstellen wird.
Der erste Rückrundensieg muss her. Ich tippe 2:0 für Hertha BSC.

•     •     •

Freude am Spiel!
23. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#53
26 февр. 2016 г. - 18:46 Часов
Die Aufstellung würde mir so eigentlich ganz gut gefallengrinsIst mal was anderes als in den letzten Wochen und vielleicht ja auch zielführend den Gegner damit zu überraschen. Zumal das gegen Köln eigentlich ein probates Mittel wäre, sollte es wirklich dazu kommen das die Kölner mit ner dreier Kette hinten spielen, könnten Kalou und Ibisevic auf diese ordentlich Druck ausüben. Ansonsten die Aufstellung wie gewohnt. Für Darida würde ich mir persönlich Stocker wünschen, ich finde er hat mal wieder ne Chance verdient, wodurch der doch garantiert drauf brennt mal wieder zu zeigen was er eigentlich drauf hat :D

Bin heute seit langem auch mal wieder live vor Ort, allerdings nicht im Gästeblock :-/ Aber direkt daneben im Bock O1. Noch jemand in diesem Block oder werde ich da alleine von Kölnern umringt sein? :D

Auf ein gutes Spiel, mein Tipp wäre ein 3:1 für unsere Hertha!!
23. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#54
26 февр. 2016 г. - 19:21 Часов
Zitat von Bekr2712


Bin heute seit langem auch mal wieder live vor Ort, allerdings nicht im Gästeblock :-/ Aber direkt daneben im Bock O1. Noch jemand in diesem Block oder werde ich da alleine von Kölnern umringt sein? :D

Auf ein gutes Spiel, mein Tipp wäre ein 3:1 für unsere Hertha!!

Gäste Sitzplätze sind über den Stehern, hast da Also bevorzugt Kölner.

Aber immer noch besser als bei mir. Ich sitze bei im Kölner Dauerkartenblock über der Kurve ugly

Auf ein gutes Spiel. Mein Tipp: 2-1 Hertha. Kalou und Weiser
23. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#55
26 февр. 2016 г. - 19:52 Часов
Bei Hertha Inside meint jemand, dass Hegeler beginnt. Ich hoffe es nicht. Offensiv kann man uns dann eigentlich bei dem Mittelfeld abschreiben.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
23. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#56
26 февр. 2016 г. - 20:07 Часов
Zitat von Toto-BSC
Bei Hertha Inside meint jemand, dass Hegeler beginnt. Ich hoffe es nicht. Offensiv kann man uns dann eigentlich bei dem Mittelfeld abschreiben.


Hoffen wir mal auf ne Falschmeldung...

Bei mir würde Stocker beginnen, Baumjohann wäre aber auch ok. Die Alternative mit Hegeler wäre für den Spielaufbau Gift und absolut unverständlich.

Mit Stocker und BJ bin ich vorsichtig optmistisch, zumindest zu punkten. Sieg wäre wichtig, in der englischen Woche kommen drei Gegner, die nicht übermächtig sind, wäre schön wenn man das ausnutzen kann.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
23. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#57
26 февр. 2016 г. - 20:10 Часов
Habe eigentlich ein gutes Gefühl für heute Abend und denke 3 Punkte sind auf jeden Fall drin........Aber nicht wenn dieser Hegeler schon wieder spielt

Bitte Pal komm zur Vernunft sad
23. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#58
26 февр. 2016 г. - 20:13 Часов
Zitat von Toto-BSC
Bei Hertha Inside meint jemand, dass Hegeler beginnt. Ich hoffe es nicht. Offensiv kann man uns dann eigentlich bei dem Mittelfeld abschreiben.


Würde meine Befürchtungen bestätigten. Und sorry, so langsam würde mir da jedes Verständnis für fehlen. Dardai kann sich nicht hinstellen und was davon faseln, er wolle in Köln auf Sieg spielen und dann mit Hegeler, Skjelbred und Lustenberger in den Tag starten.
In 20 Minuten sind wir schlauer.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
23. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#59
26 февр. 2016 г. - 20:27 Часов
Pekarik RV und Weiser RA. daumen-hoch

Sonst wie gehabt.

PS: KEIN HEGELER! stark

•     •     •

Bayerischer Berliner

Эта статья в последний раз редактировалась ruhnii 26 февр. 2016 г. на 20:28 Часов
23. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#60
26 февр. 2016 г. - 20:28 Часов
Damit kann man leben. Laut App auch im 4-2-2... Bin gespannt! daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.