deadline-day banner

23. Der FCA-Kader 2017/2018, Neuzugänge, Abgänge und GERÜCHTE (mit Quellen)

22 мая 2017 г. - 8:44 Часов
Zitat von VivaFCA

Zitat von augstina

Zitat von trenk

Zitat von augstina

Juhu, das erste Gerücht über einen Neuzugang. Backup für Caiuby?

Quelle: FCA an David Raum von Greuther Fürth dran
bei mir lässt sich der link nicht öffnen sad


Vor dem https einfach einen Doppelpunkt reinmachen. Hab ich wohl geschlampt augen-zuhalten

Hier der korrekte Link:

David Raum zum FCA?


Der link geht auch nicht, einfach das http weglassen, das wird automatisch ergenzt, muss man nicht einfügen ebenso wie das www. Jeder Browser geht heutzutage vom www aus, kaum jemand kennt überhaupt die Alternativen zum World wide Web smile


Ging ja um den Doppelpunkt zwischen dem "HTTPS" und den "//"

Richtiger Link:

https://www.liga-zwei.de/spvgg-greuther-fuerth-fc-augsburg-an-david-raum-dran/

•     •     •

"Und jeder Gastverein soll hier willkommen sein denn Fußball-Freundschaft ist für uns Pflicht."

Wollt ihr Fußball ohne Kommerz sehen, müsst ihr zu euren Kids in die F-Jugend gehen.

Love: FC Augsburg
Sympathie: Werder Bremen,

Эта статья в последний раз редактировалась Cai-pirinha 22 мая 2018 г. на 18:35 Часов
so langsam tut sich was.
Julian Schieber, eine Spieler aus der Reihe, der war mal ein großes Versprechen. In Berlin hatte man keine Zeit für ihn. Außerdem mit Selke und Kalou keinen wirklichen Bedarf.

Bei uns kommt er stärker in den Fokus, kann zeigen was kann, oder auch nur andeuten, was er mal konnte. Eigentlich passt er auch ganz gut in die Reihe Heller und Schmid. Einfach ein weiterer Versuch der Offensive mehr Leben einzuhauchen. Jedenfalls Schieber ohne Finnbogason geht nicht, was bedeutet, das Alfred bleibt oder das der Alfred Ersatz erst noch kommt. Wobei ich ziemlich sicher bin, das ein Alfred Wechsel, wenn es einer wird, nicht vor 10. August realisiert werden wird. Spieler der Qualität von Alfred mit Vertrag, pflegt Reuter nur so teuer abzugeben, dass der Wunschverein da schon ein paar Wochen zu schlucken hat.

Also Schieber kommt dazu und somit kommt eine weitere Option für die Offensive.
Das wird schon.

Raum aus Fürth ist ja auch noch sein ein junger Bursch wie Richter.
Ich glaube dass Schieber und Mister X den Abgang von Finnbogason auffangen sollen, wobei Mister X sicherlich dann der Kracher Transfer sein könnte. Schieber könnte die Cordova Rolle übernehmen, der seinerseits auf die RA Position rücken könnte. An sich ganz gut wie ich finde, vorausgesetzt Mister X wird wirklich ein Top Mann sein.

•     •     •

Fan: FC Augsburg
Sympathien für: Milan, Ajax,Porto,Werder und dem S04!
#AristideBanceFußballgott
Schieber ist eine absolute Katastrophenverpflichtung auf dem endgültigen Weg zum Altenheim der Liga. Schieber ist in den letzten 3 Jahren insgesamt 2 Jahre wegen einem Knorpelschaden ausgefallen und bereits fast 30 Jahre alt.

So einer nimmt jetzt wieder einem jungen Spieler einen Kaderplatz weg. Entweder verpflichtet man ein junges Talent oder einen erfahrenen Kracher. Aber nein, wir spielen mit Heller, Schieber, Janker und Callsen-Bracker. Langsam muss man am Geisteszustand mancher Verantwortlicher zweifeln...
Zitat von Turban_Tobi

Zitat von VivaFCA

Zitat von augstina

Zitat von trenk

Zitat von augstina

Juhu, das erste Gerücht über einen Neuzugang. Backup für Caiuby?

Quelle: FCA an David Raum von Greuther Fürth dran
bei mir lässt sich der link nicht öffnen sad


Vor dem https einfach einen Doppelpunkt reinmachen. Hab ich wohl geschlampt augen-zuhalten

Hier der korrekte Link:

David Raum zum FCA?


Der link geht auch nicht, einfach das http weglassen, das wird automatisch ergenzt, muss man nicht einfügen ebenso wie das www. Jeder Browser geht heutzutage vom www aus, kaum jemand kennt überhaupt die Alternativen zum World wide Web smile


Ging ja um den Doppelpunkt zwischen dem "HTTPS" und den "//"

Richtiger Link:

https://www.liga-zwei.de/spvgg-greuther-fuerth-fc-augsburg-an-david-raum-dran/



Genau, dankeschön smile Nächstes mal einfach nicht als Zitation... daumen-hoch stark

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette



Эта статья в последний раз редактировалась Cai-pirinha 22 мая 2018 г. на 18:36 Часов
Gerade eben was nettes gefunden - bisschen was Lustiges:


Schiesst der Schieber ein Tor,singen alle im Chor!! Ihr habt die schlechteste Abwehr der Welt!

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette



Эта статья в последний раз редактировалась augstina 22 мая 2018 г. на 18:34 Часов
jesses maria, was macht ihr denn.. hab jetzt mal alle links gefixt.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Zitat von RainerL
Schieber ist eine absolute Katastrophenverpflichtung auf dem endgültigen Weg zum Altenheim der Liga. Schieber ist in den letzten 3 Jahren insgesamt 2 Jahre wegen einem Knorpelschaden ausgefallen und bereits fast 30 Jahre alt.

So einer nimmt jetzt wieder einem jungen Spieler einen Kaderplatz weg. Entweder verpflichtet man ein junges Talent oder einen erfahrenen Kracher. Aber nein, wir spielen mit Heller, Schieber, Janker und Callsen-Bracker. Langsam muss man am Geisteszustand mancher Verantwortlicher zweifeln...


Mein Gott, gib ihm doch mal eine Chance! Wenn er 10+ Tore schießen würde, wäre er wieder der gefeierte Held für dich. Wenn er ein Totalausfall wäre, dann kann man ihn kritisieren, aber von vorne schon einen Spieler so niederzumachen ist komplett respektlos und gehört sich überhaupt nicht mMn. Heller und Janker finde ich auch nicht gut, aber die spielen auch schon jetzt 1 Saison bzw. 3 Saisons bei uns!!!! Und anhand eines Transfers, der noch einschlagen kann, unsere ganzen Verantwortlichen anzuzweifeln, die uns seit 8 Jahren in der Buli halten, ist auch sehr schwach und auch komplett sinnlos.

•     •     •

Fan: FC Augsburg
Sympathien für: Milan, Ajax,Porto,Werder und dem S04!
#AristideBanceFußballgott
ich mach hier mal zu und eröffne einen neuen Thread für die Saison #8 :P

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.