deadline-day banner
сб, 22 янв. 2022 г.
Веен-Висбаден
Форум Веен-Висбаден
10. место  
Оснабрюк
Оснабрюк Форум
7. место  

Информация

Веен-Висбаден   Оснабрюк
Markus Kauczinski M. Kauczinski Тренеры D. Scherning Daniel Scherning
17,90 млн € Общая рыночная стоимость 14,65 млн €
25,5 ø возраст 26,0

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück

20 янв. 2022 г. - 17:54 Часов
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück |#11
22 янв. 2022 г. - 19:31 Часов
Das war letztlich eine sehr sehr dünne Suppe auf äusserst mässigen Niveau was den "exakt" 1000 Fans geboten wurde!
Und damit ist für mich auch die Frage nach dem verbliebenen Saisonziel beantwortet!

Es wird ein weiteres Jahr 3.Liga dazukommen.schief
Spielerisch waren wir heute auf allen Positionen schwächer! Fehlpässe am laufenden Band! Engagiert , aber ohne Idee gespielt. Exemplarisch die 100% ige Chance von PROKOP, der allein 11m mittig vor dem Tor war, alle Zeit der Welt hat, um einen platzierten Ball ins Tor zu bringen, aber eher in Abwehrmanier den Ball unkontrolliert übers Tor drosch.
THIELE übersah lieber vorher im 3:1 zwei freie Mitspieler in guter Position und drosch selbst ans Aussennetz! ARMSEELIG!
Auch sonst ohne Ziel und ohne Struktur. Der Gegner agierte wesentlich durchdachter, aber im Abschluss bis auf einen Pfostenschuss ebenso schwach.
Der SVWW OHNE eine weitere echte Chance über 90 Min.
Dazu ein Schiri, der selbst mal erleben sollte, wie ein brutales Stossen von hinten in der Luft sich anfühlt. Serienweise war das das Rezept beim VfL. OHNE Pfiff! Auch der LR braucht wohl noch einige Booster-Lehrgänge.
Aber es lag an uns! SCHLECHT, einfach nur schlecht.
Der neue Schlaks lief 15 Min. orientierungslos mit, ein -zwei Ballkontakte, das war. Mehr schien er auch nicht drauf zu haben..

Das Resüme: Die Saison wurde mit einem biederen Kader an der eigenen Leistungsgrenze vergeigt. Entscheidende Unterschiedsspieler haben wir lediglich mit NILSSON und GOPPEL!
Der eine rackert alleine und der andere sitzt auf der Bank.
Ob da noch was zu machen ist für KAUCZINSKI, ober es überhaupt drauf hat, kann ich nicht erkennen.
Nur mit so mässiger Leistung wird auch nächste Saison max. gegen den Abstieg gespielt.
Langweilig, tröge, irres drauflos...... braucht kein Mensch.

Die nicht zu Ende gedachten FEHLER unserer Führung haben uns eingeholt!
MROWCA zurück, er wird uns künftig kaum weiterhelfen können. Von dem zu Saisonbeginn neu formierten Kader wird man auch kommende Saison wohl kaum mehr erwarten dürfen.

Aber vielleicht freut sich ja Markus Hankammer, wenn er NILSSON und GOPPEL für ein paar Euro verkaufen kann und auf dem Schnäppchenmarkt wieder durch Spieler "die uns SOFORT weiterhelfen können" auffüllen kann.
Es ist einiges gescheitert! Es hakt im SVWW an entscheidenden Stellen!
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück |#12
22 янв. 2022 г. - 21:17 Часов
Einfach zu wenig um oben dran zu bleiben.

Naja, warum ein Hollerbach ständig beginnen darf der keinerlei Torgefahr ausstrahlt und bisher als Offensivspieler noch kein Tor erzielt hat bleibt für mich ein Geheimnis. Da gehört ein Goppel auf dem Platz.

Jetzt muss man in Havelse auf jeden Fall gewinnen sonst ist die Saison quasi vorbei.

An Rehm lag das nicht. unter Kauczinski ist bisher keine Besserung zu sehen.
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück |#13
23 янв. 2022 г. - 10:46 Часов
Ich frage mich wirklich wie diese Truppe gegen Mechelen
gewinnen konnte. War das deren A-Jugend?
Freistehend vom Elfer aus, den Ball drüber hauen,gibts nur bei uns......
Spielaufbau und Kombinationsspiel bis in den Sturm Fehlanzeige.
Reihenweise Pässe ins Nirwana, oder vom Gegner abgefangen.
Warum bekommen das andere Mannschaften auf die Reihe??
Wie SVW schon sagte, meiner Meinung hapert es an ALLEN Ecken und Enden.
Wann kommt man endlich zur Einsicht, das Qualität auch Geld kostet?
Eine Aufstiegsmannschaft die fast nur aus Ummespielern besteht,
habe ich bis jetzt noch nicht erlebt und wird es auch nie geben.
Das muss sich der Verein vor Augen halten, wenns mit der 2. Liga klappen soll.
So kann es jedenfalls nicht weitergehen, dann bricht das "house of football" ganz schnell
in sich zusammen, Herr Fernie.
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück |#14
23 янв. 2022 г. - 11:15 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
3,5F. Stritzel
4,5S. Mrowca
2,5A. Gürleyen
3,0N. Rieble
3,5J. Stanic
3,5B. Jacobsen
4,5E. Taffertshofer
4,5B. Hollerbach
4,5M. Thiel
4,5D. Prokop
3,5G. Nilsson
4,5K. Lankford
4,5L. Brumme

Zitat von hardy55
Ich frage mich wirklich wie diese Truppe gegen Mechelen
gewinnen konnte. War das deren A-Jugend?
Freistehend vom Elfer aus, den Ball drüber hauen,gibts nur bei uns......
Spielaufbau und Kombinationsspiel bis in den Sturm Fehlanzeige.
Reihenweise Pässe ins Nirwana, oder vom Gegner abgefangen.
Warum bekommen das andere Mannschaften auf die Reihe??
Wie SVW schon sagte, meiner Meinung hapert es an ALLEN Ecken und Enden.
Wann kommt man endlich zur Einsicht, das Qualität auch Geld kostet?
Eine Aufstiegsmannschaft die fast nur aus Ummespielern besteht,
habe ich bis jetzt noch nicht erlebt und wird es auch nie geben.
Das muss sich der Verein vor Augen halten, wenns mit der 2. Liga klappen soll.
So kann es jedenfalls nicht weitergehen, dann bricht das "house of football" ganz schnell
in sich zusammen, Herr Fernie.

Hardys Zusammenfassung ist leider die ungeschönte REALITÄT!
Es fehlt in der Vereinsspitze die Entschlossenheit, die wir bei den Teams über uns in der Tabelle fast geschlossen spüren können.
Kämpfen konnten wir seit und dank REHM seit langem. Zumindest meistens.
DAS jetzt durch K. positiv rauszustellen wirkt auf den Fan schon seltsam.
Die Entwicklung eines ansprechenden Spiels, einer erfolgsorientierten Spielkultur im TEAM ist weiterhin nicht erkennbar!
Aber ALLES hat seine Geschichte!
Und ALLES hat ganz schlüssige und bekannte Gründe!
Aber man agiert im gleichen maroden Modus weiter.
Wer glaubt denn allen Ernstes, dass wir gestern die Basis für eine erfolgreiche Serie gesehen haben, bzw. ertragen mussten?!?
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück |#15
23 янв. 2022 г. - 13:58 Часов
Ich muss hier meinen Vorrednern Recht geben, ich selbst war gestern im Stadion und hatte schon vor dem Spiel wenig Hoffnung auf große Besserungen. Seitdem Abstieg, habe ich glaube kein tolles Spiel selbst live gesehen.

Nun zum Spiel von gestern, in der ersten Halbzeit hatten wir gefühlt 25 Prozent Ballbesitz, wo war da ein gutes Pressing. Nach vorne ging fast nichts in der 2 Halbzeit wurde es zwar etwas besser, ich fande noch Nilson und auch Prokopf ganz Ok, aber vom Rest. Unsere Außenw aren in Halbzeit 1 komplett lost und auch die Leistung vom Lankford war unterirdisch. Brumme hat sich bemüht, aber bei ihm kommt auch nicht viel rum. Wieso wurde der Korte nicht gebacht oder unser Holländer, am Ende hatten wir dann 2 große 9er auf dem Platz.

Eine Entwicklung haben wir nicht, es wird auch viel zu viel vom Aufsteig gesprochen, aber wenn ich diese Mannschaft sehe, sehe ich lkuam Charakteure auf dem Platz. Wenig Leidenschaft, man sollte nun möglichst schnell noch ein paar Siege holen um dann auch sicher nicht weiter runter zu rutschen in der Tabelle und dann direkt ab Februar/März für die nächste Saison planen.

Ich finde wir haben schon eine Achse mit dem TW, Mocke und Gürleyen, Taffertshofer, Jacobsen, Prokop & Nilson und im diese Achse sollten wir wirklich mal Topspieler holen.

Einen schönen Sonntag in die Runde

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2023/2024
--------------------------Stritzel------------------------------
Mockenhaupt--------Vukotic--------Carstens
------------------Jacobsen-------------Heußer-------
Goppel --------------Bätzner----------------Hollerbach
------------------------Prtajin----------------------------
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück |#16
23 янв. 2022 г. - 19:02 Часов
Die Konkurrenz spielt weiter Volldampf!
Lediglich MEPPEN schwächelte entscheidend und verlor.

Das Fenster für einen Restoptimissmus wird bei solch eigener Leistung winzig klein!
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück |#17
25 янв. 2022 г. - 7:01 Часов
Zitat von Zehner_UK
Einfach zu wenig um oben dran zu bleiben. ...


Absolut. Natürlich hat auch die Spielweise beider Mannschaften mit dem aggressiven Pressing dazu beigetragen, dass es solch ein K(r)ampfspiel wird, aber uns hat das frühe Draufgehen des Gegners spielerisch mehr Probleme bereitet, als Osnabrück. Immerhin hatten wir die Mehrzahl an gefährlicheren Torchancen. Von denen es insgesamt nicht viel gab. Aber das waren schon zu viele für den Tickerschreiber des Kicker. Ich hatte hier irgendwann man die Spielzusammenfassung gelesen und konnte mich nur wundern. Denn hier wird weder die gute (und einzige) Torchance von Nilsson in Halbzeit eins erwähnt, noch die (und das finde ich noch viel bemerkenswerter) von Prokop in Halbzeit zwei. Auch in der Spielzusammenfassung findet diese Szene keinerlei Erwähnung. Dabei war das die größte Torchance im ganzen Spiel....Wenn man sonst keine Möglichkeit hat, sich ein Spiel live anzuschauen, den Ticker braucht man während dem Spiel schon mal nicht zu verfolgen.

Mir wäre lieb, wenn man das Gerede wegen Aufstieg und oben mitmischen jetzt mal beenden würde. Hat mich sowieso gewundert, dass das zuletzt so konkret immer benannt wurde, wo es ursprünglich mal hieß, Ziel ist der Aufsteig in den nächsten Jahren. Ja, natürlich ist es gut, wenn man ehrgeizige Ziele hat und die auch benennt. Und natürlich ist rechnerisch immer noch was drin. Aber spielerisch passt das aktuell einfach (noch) nicht. Ich hoffe, Korte findet nach seiner langen Verletzungspause wieder zur alten Stärke und ist bald wieder eine Option.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück |#18
25 янв. 2022 г. - 7:29 Часов
Zitat von Eckpunkt
Zitat von Zehner_UK

Einfach zu wenig um oben dran zu bleiben. ...


Absolut. Natürlich hat auch die Spielweise beider Mannschaften mit dem aggressiven Pressing dazu beigetragen, dass es solch ein K(r)ampfspiel wird, aber uns hat das frühe Draufgehen des Gegners spielerisch mehr Probleme bereitet, als Osnabrück. Immerhin hatten wir die Mehrzahl an gefährlicheren Torchancen. Von denen es insgesamt nicht viel gab. Aber das waren schon zu viele für den Tickerschreiber des Kicker. Ich hatte hier irgendwann man die Spielzusammenfassung gelesen und konnte mich nur wundern. Denn hier wird weder die gute (und einzige) Torchance von Nilsson in Halbzeit eins erwähnt, noch die (und das finde ich noch viel bemerkenswerter) von Prokop in Halbzeit zwei. Auch in der Spielzusammenfassung findet diese Szene keinerlei Erwähnung. Dabei war das die größte Torchance im ganzen Spiel....Wenn man sonst keine Möglichkeit hat, sich ein Spiel live anzuschauen, den Ticker braucht man während dem Spiel schon mal nicht zu verfolgen.

Mir wäre lieb, wenn man das Gerede wegen Aufstieg und oben mitmischen jetzt mal beenden würde. Hat mich sowieso gewundert, dass das zuletzt so konkret immer benannt wurde, wo es ursprünglich mal hieß, Ziel ist der Aufsteig in den nächsten Jahren. Ja, natürlich ist es gut, wenn man ehrgeizige Ziele hat und die auch benennt. Und natürlich ist rechnerisch immer noch was drin. Aber spielerisch passt das aktuell einfach (noch) nicht. Ich hoffe, Korte findet nach seiner langen Verletzungspause wieder zur alten Stärke und ist bald wieder eine Option.


Den letzten Absatz kann man getrost vergessen. Wie soll da rechnerisch was drin sein? Die Konkurenz zieht einfach davon, während wir Punkt um Punkt sammeln. Warum bist du wegen Korte so sicher?? Das passt spielerisch seit langem nicht und es tritt keine Verbesserung ein.
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück |#19
25 янв. 2022 г. - 8:31 Часов
Ich sagte doch: RECHNERISCH. Und ja, rechnerisch ist es nun mal noch möglich. Ich glaube nicht daran. Aber Tatsache ist nun mal, dass es rechnerisch noch geht.

Aber wie ich schon sagte: man sollte erst mal sehen, dass man spielerisch weiterkommt, als man das zuletzt gesehen hat. Im Osnabrückspiel jedenfalls war hier kein Fortschritt zu erkennen.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück |#20
25 янв. 2022 г. - 10:33 Часов
Irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Rumgeeiere.
ZIELE wurden ausgegeben - bisher nicht ansatzweise realisiert!
Jeder im Verein bestimmt die ZIELE und Zeitrahmen wie er gerade mal meint und zieht dann je nach ernüchternder Situation die Karte " ...ich habe immer gesagt, dass..." Fehlt nur noch der irre Schutzbegriff MITTELFRISTIG.
Selbst wenn es nicht mehr nach oben reichen sollte, so ist es doch allein schon den FANS GESCHULDET das verbliebene BESTMÖGLICHE in dieser Saison noch zu zeigen!

Und es ist auch nicht die Zeit für einen Trainer sich durch skurile Entscheidungen wie z.B. gegen GOPPEL zu verwirklichen. Wenn er wenigstens damit Erfolg gehabt hätte, könnte man das evtl. noch akzeptieren.
Aber so..... NO NO:::NO!
Hätte KAUCZINSKI sich mal sinnvoll mit SYNERGIEN zwischen den Spielern beschäftigt, hätte er es wenigstens 1x probiert HOLLY und GOPPEL n e b e n e i n a n d e r spielen zu lassen und entsprechend zu stärken.?!!!!!!!
SO aber entwickelt er genau das Gegenteil und demontiert beide!  - nicht zuletzt bei den Fans!
Denn diese sehen und bewerten ausschließlich, was ihnen vorgesetzt wird!
DA enttäuscht mich KAUCZINSKI schon.
Das ist BIEDERSTE reduzierte Ausrichtung auf Einzelspieler im Team! Kein Wunder, dass THIEL lieber selbst draufdrischt, als den freien HOLLERBACH zu bedienen! 
Oder ist einem überhaupt schon mal aufgefallen, dass HOLLY "merkwürdigerweise" fast IMMER perfekt anspielbar wäre, sich genau richtig orientiert - aber den PASS NICHT BEKOMMT ?!?
NEE, aber einen schlechten Pass nicht sauber annehmen, oder mal hängenbleiben wenn sich kein Mittspieler anbietet, da tobt der Mob gegen HOLLY und schafft sich einen Sündenbock.
Ich könnt kotzen! (sorry!)
Werd mir das aber auch nicht mehr lange im Stadion live antun.
Da muss sich ein K. auch mal erklären dazu - und zwar nicht im abbügelnden Ton: " So isses halt" eines "Machers", sondern realitäts und ergebnisbezogen mal im DIALOG mit denen, die seiner Meinung nach vermeintlich keine Ahnung haben.
Ablächelnde erfolglose GURUs hatten wir bei uns bisher genug!

Einen GOPPEL nicht bestmöglich einzusetzen, zu nutzen und zu unterstützen ist Provokation jedes ehrlichen Fans und mit nichts Sinnvollem zu rechtfertigen!
Er ist 10 x wertvoller im ganzen SPIELAUFBAU als ein BRUMME, TAFFERTSHOFER oder LANKFORD!
Selbst auf der Position eines permanent fehlorientierten KURT würde er mehr Gefahr für den Gegner mit Spiel aufbauenden Aktionen bewirken und Gefahr ausstrahlen!
Die 2 Sechser agieren aktuell erkennbar mehr als UNSERE E I G E N E  BLOCKADE, als dass sie bestrebt sind ein Spiel nach VORNE zu beleben! 
Die Schlüsselstelle im Spielaufbau bleibt seit 4 Jahren BLOCKIERT !
Und da reden wir von Aufstieg! OHNE die notwendigen Schritte zu unternehmen?! Wie NAIV!!!
Aber wir haben ja immer wieder noch "die nächsten Jahre". Jeder kann weiter träumen....
Ich sehe keinen nachvollziehbaren Masterplan - eher ein Hamsterrad!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.