deadline-day banner
вс, 21 февр. 2021 г.
Герта Берлин
Форум Герта
15. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
2. место  

Информация

Герта Берлин   РБ Лейпциг
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
24,3 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig

18 февр. 2021 г. - 21:44 Часов
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#91
21 февр. 2021 г. - 18:11 Часов
0:3! Der Willi wieder mit seiner Rübe... grins cool

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#92
21 февр. 2021 г. - 18:13 Часов
Orban auf dem besten Wege in der Saison mehr Tore zu schießen, als unser ganzer Sturm zusammen. grins
Sehr schön vom Willi.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#93
21 февр. 2021 г. - 18:13 Часов
Zitat von Villa_Maravilla
0:3! Der Willi wieder mit seiner Rübe... grins cool


Most underrated Player. Einfach stark, was er Woche für Woche abspult.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#94
21 февр. 2021 г. - 18:13 Часов
Orban stark Klostermann muss man heute mal loben ich hoffe das er so weiter macht.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#95
21 февр. 2021 г. - 18:13 Часов
Zitat von Stellinko
Zitat von Oberpfalz97

Endlich ein richtiger Abschluss und schon ist er drin daumen-hoch
Auch eine schöne Wiedergutmachung der beiden bzw. Selbstvertrauen zurückholen.

Warum der VAR hier überprüft hat verstehe ich garnicht

Ich habe Verständnis, dass ihr hier nicht der Meinung seit, aber er zieht ihn halt eindeutig an der Haaren. Also wirklich eindeutig. Will hier gar nichts schön reden, Guendouzi macht das auch schlecht, aber Haare ziehen geht ja wohl gar nicht. Am Ende wird’s ein verdienter Erfolg für Leipzig, nach nem müden Sonntagskick. Wenigstens bleibt die Meisterschaft spannend.


Ich fand euch heute eigentlich ganz gut, die Einstellung war nicht schlecht, aber dieses Tor muss sich Guendouzi selber anziehen. Der darf da nicht so ins Dribbling und sich dann auch noch so leicht fallen lassen.

Wir dagegen waren heute unterm Strich endlich mal wieder effektiv daumen-hoch
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#96
21 февр. 2021 г. - 18:14 Часов
Könnte mich Rumpel dann bitte in Meier umbenennen lassen?ugly
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#97
21 февр. 2021 г. - 18:15 Часов
Sörloth bekommt den Ball einfach nicht serviert. Er muss nur bedient werden, könnte locker einschieben...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#98
21 февр. 2021 г. - 18:16 Часов
Ganz ehrlich ist mir egal ob unser Spiel heute schön ist oder ob wir Glück hatten... am Ende waren wir heute endlich mal effizient, führen hier 3:0 und haben endlich mal die Vorlage der Bayern genutzt.

Haben jetzt immer noch 5 Punkte Vorsprung auf den 3. und sind auf 2 Punkte an die Bayern herangerückt. Wer oben mitspielen will muss auch an solchen Tagen solche Spiele „dreckig“ und konsequent spielen und gewinnen.

Jetzt noch nächste Woche gegen ein unruhiges Gladbach mit CL-Spiel davor gewinnen, dann sieht es echt gut aus.

Wenn ich mich richtig erinnere ist die derzeitige Spieltagsphase doch eigentlich die Phase an Spielen wo wir in den letzten Jahren die Punkte haben liegen lassen, oder?
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#99
21 февр. 2021 г. - 18:17 Часов
Zitat von Oberpfalz97
Zitat von Stellinko

Zitat von Oberpfalz97

Endlich ein richtiger Abschluss und schon ist er drin daumen-hoch
Auch eine schöne Wiedergutmachung der beiden bzw. Selbstvertrauen zurückholen.

Warum der VAR hier überprüft hat verstehe ich garnicht

Ich habe Verständnis, dass ihr hier nicht der Meinung seit, aber er zieht ihn halt eindeutig an der Haaren. Also wirklich eindeutig. Will hier gar nichts schön reden, Guendouzi macht das auch schlecht, aber Haare ziehen geht ja wohl gar nicht. Am Ende wird’s ein verdienter Erfolg für Leipzig, nach nem müden Sonntagskick. Wenigstens bleibt die Meisterschaft spannend.


Ich fand euch heute eigentlich ganz gut, die Einstellung war nicht schlecht, aber dieses Tor muss sich Guendouzi selber anziehen. Der darf da nicht so ins Dribbling und sich dann auch noch so leicht fallen lassen.

Wir dagegen waren heute unterm Strich endlich mal wieder effektiv daumen-hoch

Wie gesagt, an sich seine Schuld, aber wenn Haare ziehen ohne Foul durch geht, ist das mehr als fragwürdig. Aber gut, allein an der Szene lag es nicht.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#100
21 февр. 2021 г. - 18:18 Часов
Zitat von DidiMateking
Zitat von Villa_Maravilla

0:3! Der Willi wieder mit seiner Rübe... grins cool


Sorry, aber frage mich, was solche reinen Liveticker-Posts bringen sollen? Das einzige ist, dass man Sky Go/DAZN guckt und gespoilert wird.

???

Spieltags-Thread? Hallo? Nicht mein Problem, wenn "zeitverzögert" geschaut wird, tue ich schließlich selbst oft genug...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.