deadline-day banner
вс, 21 февр. 2021 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
13. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер Форум
5. место  

Информация

Аугсбург   Байер 04 Леверкузен
Heiko Herrlich H. Herrlich Тренеры P. Bosz Peter Bosz
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
25,6 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

19 февр. 2021 г. - 21:39 Часов
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#171
21 февр. 2021 г. - 15:20 Часов
Zitat von TheSampllex
Zitat von DonChris

Zitat von bayer04toto

Also ich will ja nichts sagen, aber der Bosz sieht so hilflos und planlos aus...



Und er reagiert auch nicht.
Armutszeugnis


Nichts gegen euch persönlich, aber genau diese Einstellung nervt im Fußball nur noch...

In der HR noch die VVL am herbeisehnen und 2 Monate später jegliche Kompetenz anzweifeln.

Wie gesagt nichts gegen euch, nehme diese Beiträge nur als Beispiel zum Anlass zur Kritik an die allgemeine Situation. Man denkt immer nur und Schwarz und Weiß und übersieht jegliche Nuancen in der Bewertung.



Unsere Geschäftsführung wollte in die CL.
Mir war eigentlich klar daß das mit dem Kader nicht erreichbar war.
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#172
21 февр. 2021 г. - 15:20 Часов
Zitat von DonChris
Zitat von Ironball

Vllt hat Yeldell ja nochmal zeit für 45 Minuten?
Und statt Demirbay könnten wir auch Barbarez reaktivieren.



Wenn dann Schneider bittegrins


Schneider wäre zu gut dafür. Der arme müsste dann mit den Graupen rumgurken.
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#173
21 февр. 2021 г. - 15:21 Часов
Zitat von bayer04ulmer
Man muss langsam schon mal Bosz' Spielstil hinterfragen. Seht ihr ein Konzept insbesondere für das letzte Drittel? Ich nicht.

Einzig einstudierter Spielzug: Ball die Linie runter vom AV auf Bailey oder Diaby, das wars. Das ist ganz ganz arm, kein Tempo, keine Bewegung, kein Biss.


Das denke ich mir seit dem Union Spiel. Da war alles was wir gemacht haben so vorhersehbar, immer ins ZM, dann langer Ball auf Außen. Wenn Bailey und Diaby nen schlechten Tag erwischen oder der Gegner sich hervorragend drauf einstellt (so wie zB Wolfsburg auf AV) dann ist schon quasi nichts mehr zu holen für uns.
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#174
21 февр. 2021 г. - 15:21 Часов
Ich wollte mal so nebenbei erwähnen das ich trotz der aktuellen Leistungen der Mannschaft Bayerfan bleibe.
Auch wenn aktuell da keine neuen Fans dazu kommen werden.
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#175
21 февр. 2021 г. - 15:21 Часов
Zitat von Ironball
Zitat von DonChris

Zitat von Ironball

Vllt hat Yeldell ja nochmal zeit für 45 Minuten?
Und statt Demirbay könnten wir auch Barbarez reaktivieren.



Wenn dann Schneider bittegrins


Schneider wäre zu gut dafür. Der arme müsste dann mit den Graupen rumgurken.


Ja gut das hätte er wirklich nicht verdient.
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#176
21 февр. 2021 г. - 15:22 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Balu1904

Glückwunsch zum Sieg nach Augsburg! Das angenehmste für sie ist, sie müssen nicht einmal etwas dazu beitragen - leicht verdientes Geld. Auch können sie ihren Torwart durch eine Kiste Reissdorf ersetzen, bei der beispiellosen Ungenauigkeit bei uns kann nichts mehr passieren


Du weißt schon, dass wir in der Halbzeitpause sind, oder?

Ja, ich freue mich auch auf die 2. HZ.
Spannend, ob wir heute einen Torschuss hinbekommen.
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#177
21 февр. 2021 г. - 15:23 Часов
Geht's eigentlich noch schlimmer...? Ja, schalte DAZN ein... Möchtegern Spitzenmannschaft... wenn das heute in die Hose geht kann Bosz einpacken und noch ein paar Millionäre mitnehmen...
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#178
21 февр. 2021 г. - 15:24 Часов
Zitat von SVBseit1904
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von Balu1904

Glückwunsch zum Sieg nach Augsburg! Das angenehmste für sie ist, sie müssen nicht einmal etwas dazu beitragen - leicht verdientes Geld. Auch können sie ihren Torwart durch eine Kiste Reissdorf ersetzen, bei der beispiellosen Ungenauigkeit bei uns kann nichts mehr passieren


Du weißt schon, dass wir in der Halbzeitpause sind, oder?

Ja, ich freue mich auch auf die 2. HZ.
Spannend, ob wir heute einen Torschuss hinbekommen.


Natürlich kann es sein, dass wir genau so schlecht weiterspielen wie bisher, dagegen habe ich nichts gesagt. Aber mich nervt es, so zu tun, als wisse man sowas schon im Voraus. Wir wissen es eben NICHT und spätestens nach Donnerstag sollte man gelernt haben, ein Spiel dann abschließend zu bewerten, wenn es vorbei ist, und nicht vorher.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#179
21 февр. 2021 г. - 15:24 Часов
Diaby muss einfach auf links bleiben. Auf rechts ist er weitaus schlechter. Er ist nicht der inverese Typ, der mal reinzieht und abschließt.

Bailey muss raus. Bei ihm fängt wieder die alte Schiene an, dass er zu lange überlegt und zögert, statt direkt weiter abzuspielen. Sowas kann man nicht gebrauchen.

Frimpong für Bailey rein. Und bitte Alario für Schick rein. Schick scheint immer noch nicht angekommen zu sein. Für mich ist kein ersichtlicher Plan da wie man mit Schick spielen möchte. Oder der Plan wird von den Mitspielern nicht umgesetzt. Lange Bälle auf ihn, damit er sie festmachen kann, steht zu sehr im Gegensatz zur gesamten Flachpass-Taktik.

Die Übersicht muss auch mal verbessert werden. Demirbay hat sich bei den Kombinationen über links mehrmals so freigelaufen, dass man ihn gut frei hätte schicken können. Aber Bailey oder Diaby drehen dann ab und passen nach hinten zurück. Scheint mir so, dass das auch so trainiert wird und Kerem der einzige ist, der es versucht umzusetzen.
Эта статья в последний раз редактировалась Wormy 21 февр. 2021 г. на 15:26 Часов
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#180
21 февр. 2021 г. - 15:25 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von TheSampllex

Zitat von DonChris

Zitat von bayer04toto

Also ich will ja nichts sagen, aber der Bosz sieht so hilflos und planlos aus...



Und er reagiert auch nicht.
Armutszeugnis


Nichts gegen euch persönlich, aber genau diese Einstellung nervt im Fußball nur noch...

In der HR noch die VVL am herbeisehnen und 2 Monate später jegliche Kompetenz anzweifeln.

Wie gesagt nichts gegen euch, nehme diese Beiträge nur als Beispiel zum Anlass zur Kritik an die allgemeine Situation. Man denkt immer nur und Schwarz und Weiß und übersieht jegliche Nuancen in der Bewertung.


Ja, das geht mir inzwischen auch mehr und mehr auf den Sack. Genauso bei der Saisonbewertung, entweder sind wir ein Meisterschaftskandidat oder wir können froh sein, wenn wir international spielen, dazwischen scheint es für viele Leute quasi nichts mehr zu geben ...

Also bei mir sind wir weder jemals Meisterschaftskandidat, als auch Abstiegsaspirant gewesen. Mir geht es persönlich darum, dass wir attraktiven Fußball spielen. Wenn der Gegner einen guten Tag, individuelle Fehler ausnahmsweise ein Spiel versauen oder der Gegner schlicht weg personell besser aufgestellt ist wie wir, alles in Ordnung. Aber aktuell stehe diese Mannschaft für Behäbigkeit, keine mannschaftliche Geschlossenheit und negative Formtrends. Und diese Einschätzung treffe ich unabhängig von der Platzierung, da ist ja alles möglich.
Es ist die erste große Delle unter PB, andere Trainer wie Schmidt haben einige Schwächephasen überstanden und sich rausgekämpft. Bin gespannt, ob er es auch schafft, hoffe es sehr für ihn!

•     •     •

Nur der SVB!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.