deadline-day banner

Информация

Кайзерслаутерн   Веен-Висбаден
Jeff Saibene J. Saibene Тренеры R. Rehm Rüdiger Rehm
23,80 млн € Общая рыночная стоимость 17,90 млн €
26,7 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

22. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

29 янв. 2021 г. - 16:30 Часов
22. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#41
01 февр. 2021 г. - 12:44 Часов
Zitat von Eckpunkt
Zitat von Blitztransfer

Ich weiß nun nicht, was Mr. Profiguide hier sieht. Ok - die Chancen wurden vergeben. Aber kämpferisch und konditionell kann man Niemandem einen Vorwurf machen. Selten haben wir so stark im Zweikampf gespielt. Glückwunsch für einen 100% verdienten Sieg. Der einzige, der nur durchschnittlich gespielt hat, was Bosscool


Nicht nur kämpferisch und konditionell war das gut. Wir haben das Spiel insgesamt dominiert. Viele unserer Chancen haben wir spielerisch herausgespielt. Wie sich Tietz z.B. beim Tor vorher durchgesetzt hat....das war doch stark. Das Einzige, was ich an diesem Spiel kritisiere, ist unsere Chancenverwertung. Mag sein, dass der Lauterer Torwart einen guten Tag hatte, aber viele der Bälle kamen auch einfach zu zentral auf ihn, die musste er ja haben. Dass das Spiel nur 1-0 endete, ist letztlich ein Witz. Wobei da auch der Schiri einen Anteil daran hatte. Keine Ahnung, was er vor dem Medic-Tor an Foul gesehen haben will. Passte aber zu seiner Linie. Ich hatte das Gefühl, der pfeift bevorzugt immer dann, sobald ein Lauterer zu Boden geht.



Ich fand den Schiedsrichter generell ziemlich streng nicht nur bei uns.
Das Medic Tor hätte zählen müssen finde ich, der Verteidiger ist doch nur weggerutscht
22. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#42
05 февр. 2021 г. - 22:21 Часов
Unabhängig vom Ergebnis war das Spiel gegen den FCK definitiv eines unserer besten Spiele der Saison. Ich habe uns in der 3. Liga selten einem Gegner so überlegen gesehen. Umso wichtiger, dass wir uns dafür auch belohnt haben. Klar, der FCK ist aktuell nicht der größte Maßstab, trotzdem spielt der Gegner ja auch nur so gut, wie man es selbst zulässt. Und das war von uns schon richtig stark. Umso ärgerlicher eigentlich, dass es nur eine Ein-Tore-Führung war. Vor allem, wenn ein schwacher Schiedsrichter uns ein klar reguläres Tor wegpfeift. Und dann war es auch noch ausgerechnet Medic, dem das Tor weggenommen wurde. Das hätte er sich in der Rolle als Stürmer, die er mit solchen Leistungen sicherlich noch öfter einnehmen wird, verdient gehabt.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.