deadline-day banner

22. Die große Welt des Sports! Alles was sich in anderen Sportarten bewegt.

20 сент. 2013 г. - 20:33 Часов
Heute war der Tank leer. Der vierte Platz ist auch ohne eine Medaille ein Erfolg. Nächstes gibt es Olympische Spiele und die WM.
Kanada ist Weltmeister. Zum ersten Mal ist ein Vierter einer Vorrundengruppe Weltmeister geworden. Ohne deutsche Schützenhilfe wäre Kanada schon in der Vorrunde ausgeschieden! Irre!
Hätte Deutschland im Eishockey dasselbe Glück wie im Fußball, wäre der DEB Olympiasieger und Weltmeister.
Der Augsburger Sideris Tasiadis hat sich im Kanu Slalom gerade die Bronce Medaille erkämpft!
Glückwunsch

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Die erste Goldmedalliengewinnerin für Deutschland ist Wahl-Augsburgerin: Glückwunsch Ricarda Funk

•     •     •

Es gibt keinen Weg zur Zufriedenheit, Zufriedenheit ist der Weg!
Sehr sehenswert:
Am morgigen Freitag steht unsere Tischtennis-Nationalmannschaft bei derOlympiade im Endspiel gegen China. Das Spiel beginnt um 12.30 Uhr deutscher Zeit.

Unsere Chancen gegen die übermächtigen Zelluloid-Künstler aus China sind gering. Trotzdem wird man da unglaubliche und spektakuläre Ballwechsel sehen. Immerhin hat Trainer Jörg Roßkopf das vielleicht beste deutsche Team aller Zeiten am Start. Dimitrij Ovtscharov, Timo Boll und Patrick Franziska (alles TT-Profis) werden sich kräftig wehren.

Ich freue mich auf des Beste, was der TT-Sport zu bieten hat.
Danke für den Hinweis.
Boll hat viele Anhänger in China u geniesst hohes Ansehen dort, weil er einer der wenigen immer war, der ihre Spieler gefordert hat.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Deutsche Männer und Frauen gewinnen EM-Titel

Doppelsieg ohne Stars: Tischtennis-Teams feiern "Wunder von Cluj"

Beide deutschen Tischtennis-Teams waren ohne ihre bekanntesten Namen zu dieser Mannschafts-EM gereist. Und beide gewannen am Ende in Rumänien den Titel. Ein Triumph für die Deutschen - und ein ernüchterndes Signal für die anderen europäischen Nationen.

https://www.kicker.de/doppelsieg-ohne-stars-tischtennis-teams-feiern-wunder-von-cluj-873650/artikel

Tolle Leistung, klasse Bericht in der Sportschau, Glückwunsch!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
31 JAHRE NACH SEINEM SCHWEREN UNFALL
Reinhold Roth gestorben
Der ehemalige Motorrad-Rennfahrer und Vize-Weltmeister Reinhold Roth ist im Alter von 68 Jahren gestorben.

https://www.motorradonline.de/szene-motorsport/reinhold-roth-gestorben/

Ein super lustiger Typ!

RIP Reinhold!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Die französische Nationalspielerin Aminata Diallo ist in Zusammenhang mit einem gewalttätigen Angriff auf eine Teamkollegin in Gewahrsam genommen worden.
https://www.kicker.de/878303/artikel/attacke-auf-klubkollegin-polizei-nimmt-psg-spielerin-diallo-in-gewahrsam
Verrückt! So kann man sich die Karriere auch kaputt machen(falls es sich als wahr herausstellt) ganz zu schweigen von den rechtlichen Folgen.
KANUSLALOM-WM 2022vor 1 Min.
Zwei Medaillen für Augsburg: Ricarda Funk holt Gold, Elena Lilik Bronze

https://www.kicker.de/olympiasiegerin-funk-holt-wm-gold-im-kajak-911249/artikel

Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.