deadline-day banner

Информация

Вюрцбургер Киккерс   Унтерхахинг
Michael Schiele M. Schiele Тренеры C. Schromm Claus Schromm
2,78 млн € Общая рыночная стоимость 5,73 млн €
24,8 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

21. Spieltag: Würzburger Kickers - SpVgg Unterhaching

22 янв. 2020 г. - 17:55 Часов
21. Spieltag: Würzburger Kickers - SpVgg Unterhaching |#31
25 янв. 2020 г. - 18:02 Часов
Zitat von darlouhg
Zitat von Dresslorr

Wenn einer „rumturnt“, dann der Schwabl (was hat der in der Startelf verloren? Vor der Winterpause lief‘s doch ohne ihn viel besser!)


Ich glaub, Deine Ansicht zu Schwabl haben sie mittlerweile sogar im entfernten Rostock zur Kenntnis genommen. Was gibt Dir das, bei jedem kleinen Fehler immer wieder auf einen unserer Spieler draufzuhauen. Das grenzt ja langsam an Mobbing und nimmt mir persönlich den Spaß hier mitzulesen. Die Rettungstat in der 42.war wahrscheinlich auch alles Zufall/Selbstverständlichkeit ...
Da fällt mir echt nix mehr ein.


Wenn es eine Abstimmung gibt bin ich klar bei @darlouhg
21. Spieltag: Würzburger Kickers - SpVgg Unterhaching |#32
25 янв. 2020 г. - 22:06 Часов
Вюрцбургер Кик. оценки игроков - Вюрцбургер Кик.
3,5V. Müller
3,5H. Hansen
3,5S. Schuppan
3,0L. Kwadwo
3,5L. Hemmerich
3,5S. Rhein
3,5P. Sontheimer
4,0F. Kaufmann
5,0R. Herrmann
4,0A. Vrenezi
3,5L. Pfeiffer
Унтерхахинг оценки игроков - Унтерхахинг
3,0Nico Mantl
2,5C. Greger
2,5A. Winkler
6,0M. Schwabl
3,0D. Stahl
3,0L. Hufnagel
3,5M. Dombrowka
5,5J. Bandowski
4,0S. Bigalke
5,0M. Heinrich
4,0S. Hain
3,0F. Schröter
4,5J. Müller

Ahh Text abgeschnitten aber egal.Meine Meinung zu Schwabl kennt man ja auch schon hinlänglich.
Эта статья в последний раз редактировалась coolioll 25 янв. 2020 г. на 22:09 Часов
21. Spieltag: Würzburger Kickers - SpVgg Unterhaching |#33
25 янв. 2020 г. - 23:12 Часов
Einerseits: Wenn wir nach 20min 3:0 führen, oder zumindest 2:0, kann sich niemand beschweren. Aber dann kam spielerisch nicht mehr viel, bis auf das zweite Tor.

Bandowski, Heinrich und Bigalke in der ersten Halbzeit mit schönen Kombinationen, dann aber komplett unsichtbar. Ebenso Schwabl und Dombrowka, die sich beide um die Auswechslung stritten und durch die Grätsche in der 42. Schwabl es zu Recht für sich entschied, aber offensiv in der zweiten Halbzeit bis auf zwei Fehlpässe nicht brachte.
Was mich aber verwirrte: Greger wurde in Ballbesitz zum 6er in der zweiten Halbzeit, Stahl wie immer zwischen den IVs, wobei der links dann immer fehlte ja nach Bandowskis Position und es vogelwild zuging, nach dem 2:1 dann aber alles wie immer von der Aufteilung.
21. Spieltag: Würzburger Kickers - SpVgg Unterhaching |#34
25 янв. 2020 г. - 23:16 Часов
Унтерхахинг оценки игроков - Унтерхахинг
3,0Nico Mantl
3,0C. Greger
3,5A. Winkler
5,0M. Schwabl
2,5D. Stahl
3,0L. Hufnagel
5,0M. Dombrowka
4,0J. Bandowski
4,0S. Bigalke
3,5M. Heinrich
4,0S. Hain
3,5F. Schröter
4,0J. Müller

Zum Spiel:
Ja, insgesamt gesehen war es glücklich, hier 3 Punkte mitzunehmen. Aber wenn Hains 1:0 stehen bleibt (und das hätte es sollen) , läuft das Spiel auch anders.
Deswegen interessiert es mi a ned, ob der Elfer nur Hand war oder ned.
Und dass Würzburg halt nur 1 ihrer Chancen verwertet und sich ne blöde G-R Karte abholt...ned unser Problem.

Jetzt zu unserer Truppe:
Dombrowka in Halbzeit 1 komplett wirkungslos als offensiver Außen . Hätte irgendeiner allerdings geahnt was Schwabl in Hz 2 abliefert, hätte i Dombo nach hinten gezogen.
Also, i steh Markus Schwabl wirklich ned negativ gegenüber... eher im Gegenteil.
Aber das heute war ned 3 ligatauglich!!
Und da helfen auch 2-3 gute Defensive Aktionen nicht mehr, wenn von 5 Pässen 4(!!!!) Beim Gegner ankommen. Von den kläglichen "Flanken " gar ned zu sprechen. Nächste Woche bekommt Grauschopf oder Dombrowka d Chance es besser zu machen, und danach darf Schwabl gern mal auf d Bank.

Sonst war es ok, aber nix besonders. Bigalke war ok, aber ich finde Hufnagl einfach besser (aktuell)
Und Hain... schwierig... er ist scho arg langsam.
Hinten waren wir ordentlich. .. nur vorm 1:0 schauen Bandowski und Hufnagl natürlich alt aus

Ein lob an D.Stahl.... ganz starkes Spiel von ihm
21. Spieltag: Würzburger Kickers - SpVgg Unterhaching |#35
26 янв. 2020 г. - 0:10 Часов
#34: Danke Dir für Deine klaren Worte zu Schwabl (der Unterschied ist: bei Dir ist es die Wahrheit, bei mir ist es „bashing“; aber ich kann sehr gut damit leben da ich nie den Menschen Markus Schwabl beleidige sondern ihm lediglich - wie andere übrigens auch - bezgl. fußballerischer „Qualitäten“ seine Drittliga-Tauglichkeit abspreche und mir in ds. Sinne für meine/unsere SpVgg. immer die bestmögliche Aufstellung wünsche)...
21. Spieltag: Würzburger Kickers - SpVgg Unterhaching |#36
26 янв. 2020 г. - 0:29 Часов
Унтерхахинг оценки игроков - Унтерхахинг
2,0Nico Mantl
2,0C. Greger
2,0A. Winkler
4,0M. Schwabl
1,5D. Stahl
3,0L. Hufnagel
3,0M. Dombrowka
2,5J. Bandowski
2,5S. Bigalke
2,5M. Heinrich
3,0S. Hain
2,0F. Schröter
3,0J. Müller

Warum sind hier alle so negativ? Als hättet ihr noch nie ein Hachingspiel gesehen. Wir haben vor der Winterpause auch keinen Wunderfussball gespielt, wenn man mal an Meppen und Zwickau zurückdenkt. Erst am Ende gegen Duisburg und Lautern wurde es wieder besser. Warum jetzt also erwarten das gegen einen so spielstarken Gegner wie Würzburg, nach der Winterpause, wo bei uns normal gar nichts funktioniert, die Jungs plötzlich wie ein Aufsteiger spielen? Man hat doch in den letzten spielen gesehen das das Team erst noch weiter zu sich finden muss. Sie haben heute gekämpft, sie standen deutlich solider da als noch vor kurzem und am Ende haben sie sogar gewonnen, was um den Rückrundenfluch zu besiegen,ein unglaublich wichtiger erster Schritt ist. Wenn man jetzt offensiv noch endlich mehr Mittel findet und sicherer wird, ohne diese einfachen Ballverluste, dann läuft so ein Spiel auch anders. Was die einzelnen Spieler angeht muss man auch mal positiv bemerken das Hain wieder in Form zu kommen scheint, Bandowski sich teilweise sogar schon offensiv einschaltet, Stahl einen Wahnsinns Kampf liefert und unsere Innenverteidigung kann man sowieso nicht genug loben. Wenn wir das ganze mit letztem Jahr Rückrundenauftakt vergleichen muss man es doch wohl positiv sehen.
21. Spieltag: Würzburger Kickers - SpVgg Unterhaching |#37
26 янв. 2020 г. - 0:44 Часов
Man muss es tatsächlich als leicht glücklichen Dreier einstufen aber ich bin auch bei Sepp_Siggi und Cain_Abel: Wenn die Anfangsphase anders läuft und wir in Führung gehen, kann sich Würzburg auch nicht beschweren. Und es ist halt auch so, dass die Kickers auch nicht wirklich überzeugend waren, auch wenn sie vielleicht in der 2. Hälfte die ein oder andere Chance mehr hatten. Wer sich aber so doof anstellt wie beim Elfer und bei der Roten Karte, verliert halt dann auch nicht ganz zu Unrecht. Insgesamt fand ich den Sieg deutlich weniger glücklich als in unseren letzten beiden Ligapartien gegen Würzburg.

So richtig über 90 Minuten überzeugt hat mich jetzt auch niemand, am ehesten noch Winkler, Stahl und Schröter. Aber (im 1.Spiel) nach der Winterpause erwarte ich mir auch immer nicht mehr so viel, insofern bin ich jetzt auch nicht unzufrieden, insbesondere vom Einsatz her.

Zu den Karten noch: Dass Schwabl sich da den Platzverweis abholt war glaube ich nicht die schlechteste Lösung. Wenn man kurz vor Schluss da sonst zu spät kommt, kann man sich durchaus einen fangen. Seine 1. Gelbe kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Gregers Gelbe hat mich tierisch genervt. Das war von der Position und dem Zeitpunkt im Spiel vollkommen unnötig.

Jetzt hoffe ich, dass wir nächste Woche noch ne Schippe drauflegen können und Königshofer ein paar Mal den Ball aus der Kiste holen darf.
21. Spieltag: Würzburger Kickers - SpVgg Unterhaching |#38
26 янв. 2020 г. - 11:02 Часов
Das Spiel hatte in meinen Augen einige Gesichter. Die ersten 20-25 Minuten waren, auch wenn anzumerken ist, dass fast alle gefährlichen Aktionen über links kamen und die Würzburger sich darauf einstellen konnten. Wahrscheinlich fehlen uns auf rechts noch die Mittel. Danach kam Würzburg aufgrund einiger individueller Fehler deutlich besser ins Spiel und obwohl wir aus meiner Sicht in der ersten Halbzeit das bessere Team waren, war das 0:0 zur Pause im Prinzip ok.
Der Schock zu Beginn der zweiten Hz mit dem 1:0 für Würzburg nach 20 Sekunden, bei dem Bandowski und mit Abstrichen Mantl nicht ganz schuldlos waren, saß lange Zeit tief und wir hatten gegen tief stehende Würzburger so gut wie keine Mittel. Würzburg versuchte mit bisher sehr erfolgreichen "Auswärtstaktik" das Spiel endgültig nach Hause zu schaukeln und uns fehlte es an Konzentration. Ich denke, dass nach vorne nur mit ähnlichen Spielertypen zu agieren keine besonders guter Ansatz ist.
Dann kam es zum regelgerechten, aber letztendlich sehr glücklichen Elfer. Greger zeigte, dass die UHG gelernt hat Elfmeter zu schießen und öffnete damit das Spiel wieder. Die etwas fragwürdige gelb rote Karte gegen Pfeiffer brachte uns zumindest kurzzeitig mental wieder in Front, was dann mit der super Kombi Winkler/Schröter/Hufnager endete. Nach der Schwabl gelb/roten war es dann umgekehrt und das 2:1 wurde mit sehr viel Glück (Pfostenschuss, etc.) nach Hause gezittert.
Für mich war der Spieler des Tages: Winkler mit seiner Vorlage und der Rettungstat in der ersten Hz. Stahl war auch super als Fels in der Brandung.
Hain hat in den ersten 20 Minuten und mit seinem in meinen Augen regulären Tor gezeigt, dass wieder mit ihm zu rechnen ist.
Ich hätte mir Mitte der zweiten Halbzeit Dietz (ggf. besser DSE, was natürlich wg. Kader nicht möglich war) gewünscht. Ggf. hätte sie noch einmal eine andere Note ins Spiel gebracht, wenn es nicht läuft.
Schade, dass Felix Müller so schnell ausgefallen ist. Er hat in den wenigen Minuten einen guten Eindruck gemacht. Ich befürchte, dass man wohl jetzt noch drei Wochen auf sein Debut warten muss.

Die Dreierkette in der 1. Hz erschien mir besser als die Viererkette in Hz 2.
Ich hoffe, dass Endres bald wieder dabei ist und ggf. kann Fuchs die künftig rechte Seite aufwerten. Wenn Marseiler dann auch noch dazu stößt, dann werden wir vorne mitspielen können. Insbesondere wenn ein wenig Spielglück erhalten bleibt.
21. Spieltag: Würzburger Kickers - SpVgg Unterhaching |#39
26 янв. 2020 г. - 11:46 Часов
Weil ich es jetzt auch hier gelesen habe:

Das ist ein komplett berechtigter Elfmeter, da gibt es absolut keine Zweifel. Der Spieler hat ja sogar Zeit das Bein zu heben, also kann da nicht von kurzer Distanz gesprochen werden, es waren mindestens fünf Meter. Der Arm ist 90 Grad vom Körper abgespreizt, ein weiteres Kriterium für ein strafbares Handspiel.

Ebenso sind beide Platzverweise absolut berechtigt. Den Mythos, dass der Schiedsrichter das Spiel positiv zu Gunsten unserer SpVgg beeinflusst hat, halten nur die Würzburger aufrecht.

Zum Spiel will ich eigentlich nichts sagen, nur soviel, dass ich durchaus unseren Trainer mittlerweile sehr kritisch sehe.
Эта статья в последний раз редактировалась hachingfotos 26 янв. 2020 г. на 11:47 Часов
21. Spieltag: Würzburger Kickers - SpVgg Unterhaching |#40
26 янв. 2020 г. - 12:21 Часов
Zitat von hachingfotos

Weil ich es jetzt auch hier gelesen habe:

Das ist ein komplett berechtigter Elfmeter, da gibt es absolut keine Zweifel. Der Spieler hat ja sogar Zeit das Bein zu heben, also kann da nicht von kurzer Distanz gesprochen werden, es waren mindestens fünf Meter. Der Arm ist 90 Grad vom Körper abgespreizt, ein weiteres Kriterium für ein strafbares Handspiel.

Ebenso sind beide Platzverweise absolut berechtigt. Den Mythos, dass der Schiedsrichter das Spiel positiv zu Gunsten unserer SpVgg beeinflusst hat, halten nur die Würzburger aufrecht.

Zum Spiel will ich eigentlich nichts sagen, nur soviel, dass ich durchaus unseren Trainer mittlerweile sehr kritisch sehe.


Die ersten beiden Punkte stimmen komplett. Sehe es auch so. Auch wenn's die Würzburger ungern hören, der Schiedsrichter hat gestern eine tadellose Leistung gezeigt. Bei beiden Karten (jeweils) und beim Elfer sowieso. Da braucht man auch nicht, wie die Telekom-Kollegen, von einer "Kann-Entscheidung" sprechen. Wenn das kein Elfer ist, dann verstehe ich gar nichts mehr. Deswegen: Recht hast du!

Aber warum siehst du Schromm kritisch? Ich finde, er hat sich gestern an der Seitenauslinie endlich mal wieder als Motivator gezeigt. Ich hatte Ende des Jahres Sorge, als er beinahe stoisch ruhig dasaß und seltsame Wechsel getätigt hat. Gestern hat er mir gut gefallen, sowohl im Interview vor und nach dem Spiel, als auch während des Spiels auf dem Platz durch sein Eingreifen und die (sehr klugen) Wechsel.

Oder kritisierst du seine Aufstellung? Insgesamt finde ich es gut, dass Endres und Marseiler nicht zu früh reingeworfen werden und wir weiterhin mit Dreier- und Viererkette experimentieren. Nur so, entwickelt sich ein Team weiter. Gefällt mir alles sehr gut und im Team scheint es echt zu stimmen.

Zum Spiel selber will ich gar nicht all zu viel sagen. Arbeitssieg. Bassd scha...Nur so viel: Es war schon frappierend, dass unsere rechte Offensivseite quasi nicht existent war mit Dombrowka und Schwabl. Das wurde erst besser, als J.P. Müller reinkam. Aber gut, ich sag' mal so: Solche Spiele dienen ja als Indiz für die kommenden. Denke, da wird dich auf der rechten Seite sicher was tun. Erstens weil Schwabl gesperrt ist und zweitens weil es Müller gut gemacht hat. Wäre schön, wenn es Krauß in den Kader schaffen würde. Bisschen mehr Bumms über beide Außen wäre schon schön.

Anders als einige hier, hab' ich gestern sehr viel Gutes gesehen. Bin frohen Mutes für die Zukunft. So ein Spiel musst du erst mal gewinnen. Und, da lege ich mich fest, Würzburg ist eines der besseren Teams der Liga. Da werden einige andere noch drüber stolpern. Vrenezi, Kaufmann, Rhein, etc. Das sind richtig gute Leute.
Эта статья в последний раз редактировалась _mrhonest 26 янв. 2020 г. на 12:26 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.