deadline-day banner
вс, 22 мая 2022 г.
Севилья
Форум Севилья
4. место  
Атлетик Бильбао
Атлетик
8. место  

Информация

Севилья   Атлетик Бильбао
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры Marcelino Marcelino
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 261,60 млн €
27,4 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao

13 авг. 2021 г. - 16:02 Часов
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#131
04 дек. 2021 г. - 17:04 Часов
Naja weiß nicht wie sehr du dich auf die Wiederholung freuen solltest grins

Wir sind recht gut ins Spiel gekommen und haben vor allem ihre Außenverteidiger gut unter Druck gesetzt, woraus dann mehr oder weniger auch das Tor fällt. Danach probieren wir noch ein bisschen was, aber allzu viele Abläufe stimmten nicht. Glück nur, dass Villarreal noch weniger mit dem Ball anfangen konnte.
In Halbzeit 2 haben wir das Spielen dann komplett eingestellt und sind in den Verwaltungsmodus übergegangen. Sah schon stark danach aus, als würde JL unbedingt alle Spieler möglichst fit halten wollen. Aber auf die zweite HZ kann man nicht stolz sein. Glückliche 3 Punkte. augen-zuhalten
Acuna musste verletzt raus, sah aber nicht weiter schlimm aus. Ansonsten hat Rakitic Gelb gesehen und fehlt gegen Bilbao.
Fokus auf Mittwoch jetzt!
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#132
10 дек. 2021 г. - 14:42 Часов
Ein schwerer Gang nach Bilbao erwartet unser Team am Samstag Abend. Aus der Champions League draußen, viele Spieler verletzt und spielerisch sah es zuletzt auch nicht wirklich rosig aus. Bei Athletic sehen wir oft nicht so gut aus, letztes Jahr gab es auch eine 2:1 Pleite. Die Basken sind Remis Spezialisten und reißen in der Offensive auch nicht wirklich Bäume aus. Lopetegui möchte wohl wieder seine Spielkontrolle haben und das dürfte der Heimelf in die Karten spielen um über Umschaltaktionen ins Spiel zu kommen. Wenn sie selber das Spiel machen müssen sieht man auch oft zähe Kost. Ich sehe hier von einem 0:0, 1:0, 0:1 oder 1:1 einige Ergebnisse im Bereich des möglichen. Mal sehen wer bei uns wieder fit ist, Rakitic fehlt mit Gelb Sperre.

Ich würde etwas anders aufstellen, aber rechne mit folgender Aufstellung…

Bono
Montiel Kounde Carlos Augustinsson
Fernando Delaney
Ocampos Oliver Papu
Mir

Anpfiff ist am Samstag Abend um 21:00 im San Mames.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#133
10 дек. 2021 г. - 23:17 Часов
Ocampos fällt ebenfalls noch aus. Da kommt jetzt auch wirklich viel zusammen.

Navas, En-Nesyri, Ocampos, Rakitic, Lamela, Suso und Acuna. Das sind ja wirklich alles 7 Spieler die eigentlich unter den ersten 13/14 Spielern sind. Heißt wohl eine gute Abwehr stellen und vorne auf irgendein Geniestreich oder Standard hoffen.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#134
11 дек. 2021 г. - 9:03 Часов
Die Hoffnung stirbt zu letzt bekannter maßen.
Dennoch ein berauschendes Spiel wird man nicht sehen. Ich hoffe natürlich das wir 3 ounkte mitnehmen. Damit man oben nocj dran bleiben kann.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#135
12 дек. 2021 г. - 0:10 Часов
Unglaublich das wir das Spiel ernsthaft noch gewinnen augen-zuhalten
Allein in der 1.HZ hätte es mehrere Tore für Bilbao geben müssen, 2 mal Pfosten und 3 mal knap am Pfosten vorbei....
Unsere Spieler rutschen hinten aus, spielen Fehlpässe ohne Ende und dann gibt es aus dem Nichts die Chance und Delaney haut so nen schönen Schlänzer ins Eckugly
2.HZ hat es Bilbao dann einfach nicht hinbekommen zu treffen, aber gut Ich freue mich über 3 Punkte!
Normalerweise sind wir ja das Team das eine Chance nach der anderen verhaut und dann unnötige Punkte verliert,
jetzt haben wir mal das Glück....
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#136
14 дек. 2021 г. - 19:22 Часов
Wichtige 3 Punkte, allerdings die Meisterschaft kann man schon abhaken, dafür ist Real zu konstant und aktuell auch einfach fit. Ihr Team ist komplett abrufbar und unsere Ausfälle werden vielleicht schon am Sonntag gegen Atletico das Genick brechen.

En-Nesyri war schon wieder auf dem Trainingsplatz, ich hoffe mal sie lernen aus den Fehlern und er verletzt sich nicht erneut wie vor ein paar Wochen. Kam mir jetzt schon wieder so früh vor… Wäre gut, wenn die 2. Garde morgen in der Copa einfach gewinnt ohne Verlängerung und wir dann noch etwas regenerieren vor Samstag. Topspiel daheim gegen Atletico.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#137
17 дек. 2021 г. - 16:52 Часов
Habe den Thread von michael888 mal geschlossen, da er dort ständig Fehlermeldungen bzw. gebracht hat. Schade um seinen Post, denn die Aufstellung war ganz ordentlich. Allerdings bleiben wir hier bei einem Spieltagsthread und er kann ja gerne nochmal hier posten.

Eine sehr wichtige Partie gegen Atletico steht an. Die hatten die ganze Woche frei und wir mussten uns auf Mallorca richtig ins Zeug legen. Auf beiden Seiten fallen viele wichtige Spieler aus. Anpfiff ist dieses Mal Samstag Abend zur besten Zeit um 21:00. Wir haben ein Heimspiel und auch nach den miesen Leistungen im Pokal muss man jetzt nochmal Gas geben. Atletico und danach Barcelona unter der Woche.

Bei Atletico dürfte Suarez wieder spielen, in der Abwehr haben sie auch ein paar Sorgen. Könnte mir ein 4-4-2 vorstellen, so spielten sie gegen Real. Oder das 3-5-2 mit dem Pärchen Suarez/Correa vorne? Wir sollten ihnen nicht ins offene Messer laufen und in Rückstand geraten. Am liebsten wäre mir eine gute Spielkontrolle und das wir in Führung gehen. Wenn Atletico dann mal machen MUSS für ein Ausgleich werden sie sich auch schwer tun. Der Ausfall auf unserer Seite von Fernando dem in meinen Augen fast wichtigsten Mann auf dem Feld wiegt schwer. Da brauch die Achse Delaney/Jordan einen starken Tag.

Sevilla - Atletico Madrid
Anpfiff: 21:00 am 18.12.21 (Samstag), TV: DAZN
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#138
17 дек. 2021 г. - 16:56 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Hinter Acuna und Ocampos stehen noch Fragezeichen, es wird erst morgen entschieden ob es reicht. Sie haben heute zum ersten Mal wieder trainiert. Fernando fällt aus, dazu kommen noch Suso, Oli Torres, Navas und Lamela. En-Nesyri trainiert, aber ob er schon wieder spielen kann? Habe zuletzt ja schon meine Zweifel angebracht, dass es zu früh sein könnte.

Aufstellung dürfte ohne große Überraschungen kommen, außer Ocampos fällt doch noch aus. Dann wird es auf RF sehr dünn. Oscar hat sich nicht wirklich empfohlen und auf Idrissi steht unser Mister ja nicht wirklich. Ich rechne mit der Elf von oben. Falls Acuna ausfällt, dann rutscht Augustinsson rein.

Wie so oft gegen Atletico kann ich mir 4 Ergebnisse vorstellen: 0:0, 1:0, 0:1, 1:1 Lachend Schauen wir mal was das morgen gibt. Wären zuhause auf jeden Fall Big Points.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#139
17 дек. 2021 г. - 20:06 Часов
Sehe die Startelf eigentlich genauso. Das Experiment mit Munir im Sturm ist kläglich gescheitert wie man in der UCL gesehen hat. Also MUSS Rafa Mir momentan starten. Ohne Acuna und Ocampos wird es schon sehr sehr schwierig, aber denk dass v.a. Ocampos sicher starten wird. Und was für einen Unterschied Acuna machen kann wissen wir ja schon seit längerem. In einem späteren Spielverlauf wäre ein Einsatz von einen Canterano, nahezu egal bei welchem Spielstand, schön zu sehen. Luismi, Ivan oder Juanlu zeigen gute Ansätze und sind definitv mehr als motiviert. Bin ziemlich überzeugt, dass sie als Joker ihren Job nicht wirklich schlechter machen würden als Idrissi, Munir, Oscar im Moment... Aber ja, ist vielleicht ein etwas größeres Thema

Bei Atleti fallen auch einige Spieler aus, vor allem in der IV tun sie sich dort aktuell etwas schwer und was man so liest hoffen sie sehr dass Trippier fit wird , sodass Llorente ins ZM rücken kann. Zuletzt genauso wenig überzeugend wie wir, aber wir kennen alle Simeone und individuell sind sie natürlich Weltklasse aufgestellt.

Sehe wie du sagst auch ein sechs Punkte Spiel, alles kann passieren, und ein Sieg würde beiden ziemlich weiterhelfen. Hoffe sehr, dass wir schon mit der Ambition ins Spiel gehen 3 Punkte zu holen und nicht schon von Beginn an passiv werden, um eine Niederlage zu verhindern, um den Abstand auf Atleti gleich zu halten.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#140
17 дек. 2021 г. - 22:10 Часов
Why only german-speaking? why can't use the player searching in a reserve team? So bad.

Here is my line-up.

----------------------MIR
OCAMPOS-PAPU GOMEZ-LUISMI
------------DELANEY-JORDAN
ACUNA-D.CARLOS-KOUNDE-MONTIEL
--------------------BONO

Delaney or Rakitic
Acuna or August
Ocampos or Papu Gomez and O.Rodrigues instead of
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.