deadline-day banner
сб, 09 февр. 2019 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
2. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
14. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Шальке 04 Гельзенкирхен
Niko Kovac N. Kovac Тренеры D. Tedesco Domenico Tedesco
930,95 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
26,5 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

21. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04

08 февр. 2019 г. - 0:21 Часов
21. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 |#41
08 февр. 2019 г. - 22:01 Часов
Zitat von DrWho
Zitat von Schalker911

Rot für Ribéry ( iwann muss es mal passieren ) zwinker


Eigentlich ein sehr gutes taktischen Mittel. Einfach Ribéry geschickt provozieren (ohne dass es strafbar ist) und er wird früher oder später ausrasten grins


Wäre sicher ein gutes taktisches Mittel, wenn der Franzose tatsächlich mal bestraft werden würde :/
21. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 |#42
08 февр. 2019 г. - 22:18 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Das ist meine Wunschelf, keine Ahnung wie realistisch das Ganze ist. Die defensive stellt sich meiner Meinung nach selbst, sofern Nastasic fit ist und sonst halt Bruma. In der Offensive weiß man nie so genau bei uns, aber ich würde mir es so wünschen.
21. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 |#43
09 февр. 2019 г. - 0:38 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Tipp: 2:2
Defensiv gut stehen und vorne schnell umschalten.

•     •     •


21. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 |#44
09 февр. 2019 г. - 6:08 Часов
Zitat von Frechinho
Zitat von Shanghainz

In München brauchste Sarpei, nicht L. Sane. Unsere Jungs kommen auf jeden Fall mit gesteigertem Selbstvertrauen aus den letzten Wochen, ohne dass sich das deutlich in der eigenen Sicherheit auf dem Feld zeigt.

Mir kommt es auf den Auftritt und den Charakter an, ein Punkt ist da Bonus, drei wären phänomenal. Wenn wir da etwas holen dann auf die Underdog Art und Weise.

Ich glaube schon, dass es in München diese Saison noch richtig knallt, allerdings erst nach dem CL-Aus.



Sehe ich ja mal komplett anders, gegen Bayern bringt wie ich finde hinten reinstellen und nur verteidigen nichts.
Klick. Hier sehen wir die Expected Goals der Bayern gegen jeden Gegner diese Saison und es ist wie ich finde schon auffällig, dass die Mannschaften die quasi nie aufs Tor geschossen haben auch nie zu nur einem Punkt kamen, sondern die Punktverluste von Mannschaften kamen, die durchaus nach vorne gespielt haben.
Hier muss man natürlich nochmal unterscheiden zwischen z.B. Dortmund, die auch individuelle Klasse entgegensetzen können und individuell klar unterlegenen Mannschaften, wie beispielsweise Leverkusen oder die Hertha, die sich jedoch beide nicht nur hinten reingestellt haben und damit dann auch erfolgreich waren.

Natürlich gehört gegen Bayern immer Glück dazu wenn man was holen will, gerade in München, aber meiner Meinung nach zeigt die Vergangenheit von Bayern, egal in welcher Saison, dass spielerischer Ansatz+Glück erfolgsversprechender ist als Underdogspielweise+Glück.

Gerade weil uns ein Punkt ja eh nicht wirklich was für unser Punktekonto bringt und wir wohl weder nach unten noch Druck bekommen werden noch nach oben sonderlich gute Chancen auf die EL-Plätze haben, sollten wir doch einfach den „spielerischeren'' Ansatz der letzten Spiele durchziehen, sich da weiter einspielen und hoffen, dass wir was reißen können.

Also: Mutig sein, fußballerisch überzeugen wollen, wenn wir dann halt 3:0 unter die Räder geraten: Who cares? es ist halt Bayern auswärts.

Unsere Chancen sehe ich jedoch nichtmal so schlecht, ich tippe auf ein Unentschieden:

Lewandowski (Seit wieviel Spielen gegen uns trifft der eigentlich grundsätzlich?)
Uth


Hab ich doch gesagt:

Zitat von ich
Braucht man einen perfekten Tag um in München was zu holen, ich denke nicht. Man braucht viel Leidensbereitschaft beim verteidigen und viel Mut mit Ball, die Dinge zu versuchen, die man sonst auch tut ohne zu meinen man müsse was besonderes zaubern, denn das geht immer in die Hose.


Man muss sich auf das verlassen was man kann und das mutig auf den Platz bringen. Wer in München Schnickschnack versucht um was besonderes zu zeigen, der bekommt es dick.

Sind wir uns einig.Lachend
21. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 |#45
09 февр. 2019 г. - 11:34 Часов
Bank: Langer-Mendyl-Rudy, Serdar-Harit, Matondo, Kutucu

Tipp: 1:1 (erstes Mal nach langem wo ich kein Sieg tippe grins)
Tore: Lewandowski-Uth
21. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 |#46
09 февр. 2019 г. - 11:54 Часов
Ich denke, heute heißt es, sich achtsam aus der Affäre zu ziehen. Holen werden wir dort unter normalen Umständen nichts.

Befürchte, die Bauern wollen die Niederlage gg. die Pillen wettmachen.

Unsere einzige Hoffnung heut kann sein, dass die Bauern heute vllt. gg. ihren Trainer spielen.

Tippe unter normalen Umständen auf ein 0:3.

Glück Auf
21. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 |#47
09 февр. 2019 г. - 13:15 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Heute würde ich zur 3er Kette zurückkehren.

Sollte Nastasic weiter ausfallen, kann ich mir vorstellen, dass wir aufgrund der vielen guten zentralen Mittelfeldspieler ein 4-4-2 mit Raute sehen werden und McKennie dann ins Team kommt.

Ein Punkt wäre heute schon zufriedenstellend. Gefühlt haben wir vor 10 Jahren das letzte Mal was in München geholt und ein Punkt würde dafür sorgen, dass man nächste Woche zu Hause gegen Freiburg nicht wieder stärker unter Druck steht
21. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 |#48
09 февр. 2019 г. - 13:42 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Defensiv und auf Konter lauern...
21. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 |#49
09 февр. 2019 г. - 13:47 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Eher defensiv ausgerichtete Wunschaufstellung, damit man zumindest einen Punkt entführen kann.

Unter normalen Umständen würde ich ne saftige Packung erwarten, da die Bayern aber vermutlich schon Liverpool im Hinterkopf haben, werden sie wohl beim 3:0 auf Sparflamme schalten.

Ich würde jedoch gerne unrecht haben
21. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 |#50
09 февр. 2019 г. - 13:49 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Uth soll immer wieder in die Mitte rein ziehen um Platz auf den außen für caliguri zu machen. Ansonsten hinten dicht machen und dann versuchen über die schnellen Spieler ein Konter Tor zu erzielen. Kono mckennie Kutucu haben alle eine gute grundschnelligkeit. Später dann Mascarell für rudy bringen um mehr Defensive Kompaktheit zu erlangen und ab der 70. Harit und Rabbi bringen für die letzen Nadelstiche.
Irgendwie ein 1-0 erzielen danach alles dicht machen. Bei unserer Abwehr kassieren wir aber sowieso das 1-1. doch mitten in der Druck Phase von den Bayern am Ende des Spiels kommt ein Ball unerwartet auf Matondo der ein wunderbaren dopppelpass mit Harit spielt, das komplette Feld überrennt und den Schluss Punkt setzt .

•     •     •

Fährmann
Kaminski Sane Thiaw
Ranftl Palsson Latza Ouwejan
Bozdogan Terodde Kutucu

Plus+ Schubert, Becker, Idrizi, Flick, Calhanoglu, Aydin, Hoppe, Raman
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.