deadline-day banner
сб, 10 февр. 2024 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
11. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
5. место  

Информация

Аугсбург   РБ Лейпциг
Jess Thorup J. Thorup Тренеры M. Rose Marco Rose
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
25,6 ø возраст 25,5
Ermedin Demirovic E. Demirovic Самый дорогой игрок X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

21. Spieltag: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig

09 февр. 2024 г. - 2:15 Часов
21. Spieltag: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig |#101
11 февр. 2024 г. - 8:13 Часов
Zitat von realyssimus89

Alles nix Neues. Habe ich schon vor Wochen kritisiert und die zu erwartenden Folgen geschildert.
Heute wurden z. B. mit EE, Baumgart und Seiwald drei 67-Millionen-Missverstände eingewechselt. Und zwei sinnloserweise weiterverpflichtete Auslaufmodelle - anstatt ihre Verträge auslaufen zu lassen - durften ebenfalls ihre Unfähigkeit unter Beweis stellen. Die CL wird, wenn überhaupt, nur zu erreichen sein, wenn Deutschland einen der beiden zusätzlichen Plätze erreicht.


Na wenigstens waren wir ja vorher drückend überlegen bevor die Einwechsler kamen und unser 5:0 verspielt haben. Und deinen letzten Satz (nicht zitiert) kannst du dir so auch sparen.

•     •     •

Refugees Welcome - Flucht ist kein Verbrechen

smileys sind kein ersatz für argumente


support your local Amateurverein - Roter Stern Leipzig
21. Spieltag: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig |#102
11 февр. 2024 г. - 10:24 Часов
Zitat von PMBDE
Also so langsam muss man wirklich mal die Trainerfrage stellen, auch wenn Rose nicht an allem Schuld ist. Aber wenn man die Ansprüche hat, die Leipzig hat, kann man da eigentlich fast nicht anders als zu reagieren.
Wie oben gesagt, der Torwartwechsel war vollkommen überflüssig und Gulacsi hat an beiden Toren einen großen Anteil. Ich wage zu behaupten, ein Blaswich hätte diese Bälle gehalten.
Ich verstehe auch nicht, warum Lukeba, der eine starke Saison spielt in den letzten Spielen so häufig auf der Bank sitzt. Dazu heute auch Simakan auf der Bank. Ich denke Orban, Lukeba und Simakan würden zusammen echt eine starke Defensive bilden, entweder als Dreierkette oder eben mit Simakan als RV.
Was ich auch sehr bedenklich finde, ist das, was Simons die letzten Wochen so zeigt. Der holt kaum noch irgendwas zählbares raus. Der hatte 7 Torbeteiligungen nach 4 Spielen. In den 17 Spielen danach waren es nur noch 5. In den letzten 9 Spielen nur eine einzige Torbeteiligung. Für einen solchen Spieler, der solche Fähigkeiten hat und auch so extrem hochgelobt wird, ist das einfach viel zu wenig. Auch abseits der Torbeteiligungen gilt das. Gefühlt sieht man ihn fast nur noch, wie er mit dem Ball nach vorne laufen will und dabei entweder nach einem Zweikampf hinfällt und lamentiert oder aber sich irgendwo festdribbelt und dann den Ball verliert, einen Fehlpass spielt oder die schlechteste Passoption wählt, statt einfach Mal im richtigen Moment den Ball abzuspielen. Das hat man gerade heute auch wieder etliche Male gesehen, wodurch mehrere Konter und Großchancen mal wieder kaputt gemacht worden, was auch Olmo das ein oder andere Mal genervt hat. ( Erkenntlich an seinen Gestiken gegenüber Simons ).
Zu Seiwald und Baumgartner braucht man eigentlich auch nicht mehr viel sagen. Auch ich habe zu denen gehört, die diese Transfers von Anfang an kritisiert haben und es ist einfach genau das eingetroffen, was viele hier und ich eben gesagt haben. Die beiden sind bisher absolute Flops und bieten für die knapp 45 Millionen praktisch keinen Mehrwert.
Man hätte sich beide Spieler sparen sollen und lieber einen Kone oder K.Thuram holen sollen. Ich bin mir sicher, die würden jetzt DEUTLICHEN Mehrwert bieten.
Bei Elmas ist es noch etwas verfrüht, ihn schon abzuschreiben. Ist halt wieder so eine Rose Sache. Ich würde ihn gerne mal länger sehen. Er hat eigentlich in den wenigen Minuten, die er bisher bekommen hat einige gute Bewegungen/Dribblings gezeigt. Auch der Außenristpass heute auf die linke Strafraumseite war grandios. Eigentlich sind solche technischen Eigenschaften genau das, was vielen Spielern in der Mannschaft fehlt.
Viel bleibt eigentlich zu der aktuellen Situation nicht mehr zu sagen.
Vielleicht schafft man ja ausgerechnet gegen Real die Wende.


Die aktuelle Situation ist absolut unbefriedigend und da muss sich selbstverständlich auch der Trainer hinterfragen lassen. In Dortmund war der Hauptvorwurf an ihn, dass er es nicht geschafft hat die Abwehr zu stabilisieren und man viel zu viele Gegentreffer bekommen hat. Das fast identische Problem kann man jetzt bei uns beobachten und alleine in den letzten 4 Spielen haben wir 10 Gegentreffer bekommen. Dann wird auch noch die völlig überflüssige Torwartdiskussion aufgemacht und nun haben wir den Salat. Gulasci hat gestern alles andere als Sicherheit ausgestrahlt und hatte an mindestens einem Gegentreffer seinen Anteil.

Das Kapitel CL wird sich mit den zuletzt gezeigten Leistungen in Kürze erledigt haben und da kann man sich ganz auf die Bundesliga konzentrieren. Die nächsten 3 Spiele in der Bundesliga werden meiner Meinung nach die Weichen für den Ausgang dieser Saison stellen. Holen wir aus den Spielen zu Hause gegen Gladbach und in München und Bochum nicht mindestens 6 Punkte, könnte es das schon für Marco Rose gewesen sein und meiner Meinung nach muss der Verein dann auch reagieren. Der Worte sind genug gewechselt, wir wollen
endlich Taten sehen!!!
21. Spieltag: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig |#103
11 февр. 2024 г. - 13:21 Часов
Zitat von Harzbulle23
Zitat von PMBDE

Also so langsam muss man wirklich mal die Trainerfrage stellen, auch wenn Rose nicht an allem Schuld ist. Aber wenn man die Ansprüche hat, die Leipzig hat, kann man da eigentlich fast nicht anders als zu reagieren.
Wie oben gesagt, der Torwartwechsel war vollkommen überflüssig und Gulacsi hat an beiden Toren einen großen Anteil. Ich wage zu behaupten, ein Blaswich hätte diese Bälle gehalten.
Ich verstehe auch nicht, warum Lukeba, der eine starke Saison spielt in den letzten Spielen so häufig auf der Bank sitzt. Dazu heute auch Simakan auf der Bank. Ich denke Orban, Lukeba und Simakan würden zusammen echt eine starke Defensive bilden, entweder als Dreierkette oder eben mit Simakan als RV.
Was ich auch sehr bedenklich finde, ist das, was Simons die letzten Wochen so zeigt. Der holt kaum noch irgendwas zählbares raus. Der hatte 7 Torbeteiligungen nach 4 Spielen. In den 17 Spielen danach waren es nur noch 5. In den letzten 9 Spielen nur eine einzige Torbeteiligung. Für einen solchen Spieler, der solche Fähigkeiten hat und auch so extrem hochgelobt wird, ist das einfach viel zu wenig. Auch abseits der Torbeteiligungen gilt das. Gefühlt sieht man ihn fast nur noch, wie er mit dem Ball nach vorne laufen will und dabei entweder nach einem Zweikampf hinfällt und lamentiert oder aber sich irgendwo festdribbelt und dann den Ball verliert, einen Fehlpass spielt oder die schlechteste Passoption wählt, statt einfach Mal im richtigen Moment den Ball abzuspielen. Das hat man gerade heute auch wieder etliche Male gesehen, wodurch mehrere Konter und Großchancen mal wieder kaputt gemacht worden, was auch Olmo das ein oder andere Mal genervt hat. ( Erkenntlich an seinen Gestiken gegenüber Simons ).
Zu Seiwald und Baumgartner braucht man eigentlich auch nicht mehr viel sagen. Auch ich habe zu denen gehört, die diese Transfers von Anfang an kritisiert haben und es ist einfach genau das eingetroffen, was viele hier und ich eben gesagt haben. Die beiden sind bisher absolute Flops und bieten für die knapp 45 Millionen praktisch keinen Mehrwert.
Man hätte sich beide Spieler sparen sollen und lieber einen Kone oder K.Thuram holen sollen. Ich bin mir sicher, die würden jetzt DEUTLICHEN Mehrwert bieten.
Bei Elmas ist es noch etwas verfrüht, ihn schon abzuschreiben. Ist halt wieder so eine Rose Sache. Ich würde ihn gerne mal länger sehen. Er hat eigentlich in den wenigen Minuten, die er bisher bekommen hat einige gute Bewegungen/Dribblings gezeigt. Auch der Außenristpass heute auf die linke Strafraumseite war grandios. Eigentlich sind solche technischen Eigenschaften genau das, was vielen Spielern in der Mannschaft fehlt.
Viel bleibt eigentlich zu der aktuellen Situation nicht mehr zu sagen.
Vielleicht schafft man ja ausgerechnet gegen Real die Wende.


Die aktuelle Situation ist absolut unbefriedigend und da muss sich selbstverständlich auch der Trainer hinterfragen lassen. In Dortmund war der Hauptvorwurf an ihn, dass er es nicht geschafft hat die Abwehr zu stabilisieren und man viel zu viele Gegentreffer bekommen hat. Das fast identische Problem kann man jetzt bei uns beobachten und alleine in den letzten 4 Spielen haben wir 10 Gegentreffer bekommen. Dann wird auch noch die völlig überflüssige Torwartdiskussion aufgemacht und nun haben wir den Salat. Gulasci hat gestern alles andere als Sicherheit ausgestrahlt und hatte an mindestens einem Gegentreffer seinen Anteil.

Das Kapitel CL wird sich mit den zuletzt gezeigten Leistungen in Kürze erledigt haben und da kann man sich ganz auf die Bundesliga konzentrieren. Die nächsten 3 Spiele in der Bundesliga werden meiner Meinung nach die Weichen für den Ausgang dieser Saison stellen. Holen wir aus den Spielen zu Hause gegen Gladbach und in München und Bochum nicht mindestens 6 Punkte, könnte es das schon für Marco Rose gewesen sein und meiner Meinung nach muss der Verein dann auch reagieren. Der Worte sind genug gewechselt, wir wollen
endlich Taten sehen!!!



Ich stimme dir in deiner Analyse zu. Aber.... Wer ist derjenige der regieren soll?
Wir haben zZ keine intakte Mannschaft, kein "funktionierendes" Trainerteam und keinen Sportdirektor....??????
21. Spieltag: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig |#104
11 февр. 2024 г. - 13:30 Часов
Zitat von saxoniaxxl
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, haben wir mehrere Spieler die im Passspiel nicht bundeligatauglich sind (Grobmotoriker). Das kommt zum Ausdruck wenn man mal den Spielaufbau betrachtet. Vielfach kommen wir in der Angriffsbewegung nicht mal in gegnerische Strafraumnähe. Da hilft auch keine Einstellung durch den Trainer, die Ballbehandlung kannst man nicht erst trainieren als Spitzenmannschaft in der Bundesliga.


Hab ich ja auch schon mal so ähnlich geschrieben. Überhaupt nicht pressingresistent die Abwehrreihe und das Mittelfeld. Und dennoch wird in dem Bereich nicht zielgerichtet verstärkt, sondern mit Jungs wie Klostermann verlängert oder Gulacsi zur 1 gemacht, die all das nicht mitbringen. Ein Seiwald geholt, anstatt mal einen Leader auf der 6.

Und da fehlt dann für mich das ganzheitliche Konzept der sportlichen Führung. Erkennt man diese Schwächen nicht? Setzt man bewusst auf andere Tugenden? Erwartet man, dass der Trainer das anders löst? Aber wie? Hoch rausspielen und auf zweite Bälle warten mit kleinen und langsamen Offensivleuten wie Xavi, Olmo, Baumgartner, Werner und Openda?? Eine 5er Kette, wo sich wieder alle auf den Füßen stehen und nicht über die Abwehrreihe hinauskommen?
Wenn man nicht in die ballsichere Reihe um Olmo und Xavi kommt, dann brauche ich eine andere Lösung. Ein 4-3-3? Mittelfristig andere Spieler Profile? Lasse Leute spielen, die pressingresistenter sind (Blaswich, Lukeba, Simakan, Kampl, Haidara, ggf. Elmas).

Alles in allem wirkt es so, als wenn man sich alles schönredet und darauf hofft, dass der Knoten wieder platzt, so wie in der Hinrunde. Finde ich ganz gefährlich, denn mittlerweile ist es auch ne Kopfsache bei den Jungs geworden.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
21. Spieltag: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig |#105
11 февр. 2024 г. - 15:35 Часов
Hallo zusammen,

bin zwar kein RBLer aber ich mag euch irgendwie doch und hoffe, ich darf hier meine Meinung kundtun.

Hatte euch zu Beginn der Saison auf dem Meisterzettelchen, inzwischen aber wieder gestrichen.
Vom Namen her habt ihr ein Truppe die "normalerweise" um den Titel spielen müsste, wäre da nicht ein Trainer, der hochgelobt wird aber irgendwie keine Erfolge nachweisen kann. Ok, RBS ... aber die werden jedes Jahr Meister, egal wer die trainiert
Für mich ist euer Trainer nicht mehr als heisse Luft in einem Ballon. Rhetorik ist nunmal nicht alles um Erfolg im Spitzenfußball zu haben.
In Gladbach naja, in Dortmund nicht minder erfolglos und nun bei euch?
Zugegeben, für eine Elfer wie gestern kann auch ein Rose nicht wirklich was, aber als "ehemals" potentieller Titelkandidat spielt ihr viel zu labil. Auf ein tolles Spiel folgen meist ein oder zwei schwächere Spiele und mit solch einem Kader musst du Augsburg an die Wand spielen!
Openda hätte ich heute für solch eine "Rückgabe" ins Straftraining zitiert, egal was er darüber denken würde. Sowas geht vielleicht in der Kreisliga C aber nicht im Profifußball.

Als Aussenstehender würde ich euch dringend Veränderungen in gewissen Führungspositionen empfehlen.

Danke für eur Verständnis

Falls mein Posting im falschen Trhread gelandet ist bitte verschieben.
21. Spieltag: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig |#106
11 февр. 2024 г. - 18:00 Часов
Zitat von Juli_29
Hallo zusammen,

bin zwar kein RBLer aber ich mag euch irgendwie doch und hoffe, ich darf hier meine Meinung kundtun.

Hatte euch zu Beginn der Saison auf dem Meisterzettelchen, inzwischen aber wieder gestrichen.
Vom Namen her habt ihr ein Truppe die "normalerweise" um den Titel spielen müsste, wäre da nicht ein Trainer, der hochgelobt wird aber irgendwie keine Erfolge nachweisen kann. Ok, RBS ... aber die werden jedes Jahr Meister, egal wer die trainiert
Für mich ist euer Trainer nicht mehr als heisse Luft in einem Ballon. Rhetorik ist nunmal nicht alles um Erfolg im Spitzenfußball zu haben.
In Gladbach naja, in Dortmund nicht minder erfolglos und nun bei euch?
Zugegeben, für eine Elfer wie gestern kann auch ein Rose nicht wirklich was, aber als "ehemals" potentieller Titelkandidat spielt ihr viel zu labil. Auf ein tolles Spiel folgen meist ein oder zwei schwächere Spiele und mit solch einem Kader musst du Augsburg an die Wand spielen!
Openda hätte ich heute für solch eine "Rückgabe" ins Straftraining zitiert, egal was er darüber denken würde. Sowas geht vielleicht in der Kreisliga C aber nicht im Profifußball.

Als Aussenstehender würde ich euch dringend Veränderungen in gewissen Führungspositionen empfehlen.

Danke für eur Verständnis

Falls mein Posting im falschen Trhread gelandet ist bitte verschieben.


Also gewiss läuft gerade nicht alles perfekt, aber das ist mir zum Trainer zu viel Schwarzmalerei, nachdem die Hinrunde von den Ergebnissen top war und Marco Rose den Pokal letztes Jahr geholt hat.

Augsburg an die Wand spielen? So wie die Bayern und Leverkusen es gemacht haben? Zwinkernd Wenn man sieht, wie die beiden gegen Augsburg gewonnen haben, sind sie einfach noch abgezockter, aber es war auch dort sehr knapp. Und das abgezockte fehlt dem Team nun mal gerade. Erfahrene und abgezockte Spieler. Wie du schon sagst, Rose kann die Elfmeter nicht reinhauen. Da muss man Dann vielleicht mal einen anderen Schützen wählen oder die erfahrenen Jungs versuchen länger drauf zu lassen (Olmo, Orban).

Da sehe ich nicht den Trainer in der Verantwortung. Was man ihm ankreiden kann ist der Torwartwechsel und manch andere Personalentscheidung. Aber hinterher sind alle immer schlauer.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
21. Spieltag: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig |#107
11 февр. 2024 г. - 18:12 Часов
Zitat von Lipsia93
Zitat von Juli_29

Hallo zusammen,

bin zwar kein RBLer aber ich mag euch irgendwie doch und hoffe, ich darf hier meine Meinung kundtun.

Hatte euch zu Beginn der Saison auf dem Meisterzettelchen, inzwischen aber wieder gestrichen.
Vom Namen her habt ihr ein Truppe die "normalerweise" um den Titel spielen müsste, wäre da nicht ein Trainer, der hochgelobt wird aber irgendwie keine Erfolge nachweisen kann. Ok, RBS ... aber die werden jedes Jahr Meister, egal wer die trainiert
Für mich ist euer Trainer nicht mehr als heisse Luft in einem Ballon. Rhetorik ist nunmal nicht alles um Erfolg im Spitzenfußball zu haben.
In Gladbach naja, in Dortmund nicht minder erfolglos und nun bei euch?
Zugegeben, für eine Elfer wie gestern kann auch ein Rose nicht wirklich was, aber als "ehemals" potentieller Titelkandidat spielt ihr viel zu labil. Auf ein tolles Spiel folgen meist ein oder zwei schwächere Spiele und mit solch einem Kader musst du Augsburg an die Wand spielen!
Openda hätte ich heute für solch eine "Rückgabe" ins Straftraining zitiert, egal was er darüber denken würde. Sowas geht vielleicht in der Kreisliga C aber nicht im Profifußball.

Als Aussenstehender würde ich euch dringend Veränderungen in gewissen Führungspositionen empfehlen.

Danke für eur Verständnis

Falls mein Posting im falschen Trhread gelandet ist bitte verschieben.


Da sehe ich nicht den Trainer in der Verantwortung. Was man ihm ankreiden kann ist der Torwartwechsel und manch andere Personalentscheidung. Aber hinterher sind alle immer schlauer.


Jetzt muss ich schon nachfragen: Wieso darf man denn nur das dem Trainer ankreiden und nicht die sehr vielen schlechten Leistungen in den letzten Monaten?
Wer, wenn nicht der Trainer, ist dafür verantwortlich, dass wir uns Chancen fast nur durch Standards oder individuelle Qualität herausspielen? Oder dafür, dass wir kaum mal Spielkontrolle haben, egal ob der Gegner nun Leverkusen, Augsburg oder Belgrad heißt? Oder dafür, dass es hinten Gegentore hagelt?

Rose war ein sehr wichtiger Baustein der sehr guten Phasen in der letzten Saison und er ist ein sehr wichtiger Baustein der sehr schlechten Phase in dieser Saison. Ich wüsste keinen Grund, warum man ihm eins von beidem wegnehmen sollte.
21. Spieltag: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig |#108
11 февр. 2024 г. - 20:33 Часов
Zitat von Kreta_LE
Zitat von Lipsia93

Zitat von Juli_29

Hallo zusammen,

bin zwar kein RBLer aber ich mag euch irgendwie doch und hoffe, ich darf hier meine Meinung kundtun.

Hatte euch zu Beginn der Saison auf dem Meisterzettelchen, inzwischen aber wieder gestrichen.
Vom Namen her habt ihr ein Truppe die "normalerweise" um den Titel spielen müsste, wäre da nicht ein Trainer, der hochgelobt wird aber irgendwie keine Erfolge nachweisen kann. Ok, RBS ... aber die werden jedes Jahr Meister, egal wer die trainiert
Für mich ist euer Trainer nicht mehr als heisse Luft in einem Ballon. Rhetorik ist nunmal nicht alles um Erfolg im Spitzenfußball zu haben.
In Gladbach naja, in Dortmund nicht minder erfolglos und nun bei euch?
Zugegeben, für eine Elfer wie gestern kann auch ein Rose nicht wirklich was, aber als "ehemals" potentieller Titelkandidat spielt ihr viel zu labil. Auf ein tolles Spiel folgen meist ein oder zwei schwächere Spiele und mit solch einem Kader musst du Augsburg an die Wand spielen!
Openda hätte ich heute für solch eine "Rückgabe" ins Straftraining zitiert, egal was er darüber denken würde. Sowas geht vielleicht in der Kreisliga C aber nicht im Profifußball.

Als Aussenstehender würde ich euch dringend Veränderungen in gewissen Führungspositionen empfehlen.

Danke für eur Verständnis

Falls mein Posting im falschen Trhread gelandet ist bitte verschieben.


Da sehe ich nicht den Trainer in der Verantwortung. Was man ihm ankreiden kann ist der Torwartwechsel und manch andere Personalentscheidung. Aber hinterher sind alle immer schlauer.


Jetzt muss ich schon nachfragen: Wieso darf man denn nur das dem Trainer ankreiden und nicht die sehr vielen schlechten Leistungen in den letzten Monaten?
Wer, wenn nicht der Trainer, ist dafür verantwortlich, dass wir uns Chancen fast nur durch Standards oder individuelle Qualität herausspielen? Oder dafür, dass wir kaum mal Spielkontrolle haben, egal ob der Gegner nun Leverkusen, Augsburg oder Belgrad heißt? Oder dafür, dass es hinten Gegentore hagelt?

Rose war ein sehr wichtiger Baustein der sehr guten Phasen in der letzten Saison und er ist ein sehr wichtiger Baustein der sehr schlechten Phase in dieser Saison. Ich wüsste keinen Grund, warum man ihm eins von beidem wegnehmen sollte.


Weil wir in Phasen schlechterer Leistungen trotzdem gepunktet haben und in Phasen besserer Leistungen knapp gegen Leverkusen oder Frankfurt verloren haben. Das sind am Ende Kopfsachen und auch mal Spielglück und nicht ausschließlich Fehlentscheidungen des Trainers. Ich sage ja auch nicht, dass alles rosig ist bei Rose, aber wenn es permanent an Leistungen und Mentalität fehlt,,hätten wir eine andere Diskussion.

Schauen wir, was Rose für Schlüsse draus zieht und ob er die Kurve bekommt. Aber Trainer werden manchmal zu schnell in Frage gestellt, nachdem sie wie letztes Jahr super abgeliefert haben.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
21. Spieltag: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig |#109
11 февр. 2024 г. - 22:50 Часов
Mittlerweile sind es sage und schreibe 6 Punkte Rückstand auf Stuttgart. Stuttgartaugen-zuhalten Mir fehlt jede Phantasie, wie die mit Rose aufgeholt werden sollen. Vielleicht schafft man es ja in die CL über den 5. Platz.
21. Spieltag: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig |#110
12 февр. 2024 г. - 10:16 Часов
Zitat von realyssimus89
Mittlerweile sind es sage und schreibe 6 Punkte Rückstand auf Stuttgart. Stuttgartaugen-zuhalten Mir fehlt jede Phantasie, wie die mit Rose aufgeholt werden sollen. Vielleicht schafft man es ja in die CL über den 5. Platz.


bleibe dabei, viel schlimmer ist es hinter diesem bvb zu stehen. stuttgart hat nen plan und nen darauf abgestimmten kader, die machen das einfach gut. dass man aber hinter dem bvb mit nem grauenhaften mittelfeld, ner naja-abwehrreihe und ner kannst-du-was-draus-machen-wenn-du-nicht-tersic-bist-offensivreihe steht ist einfach nicht zu begreifen. unser kader ist in sich stimmiger als der des bvb und eigentlich hätte ich auch gedacht dass rose über tersic einzuordnen ist, aber das war wohl ein trugbild. das ist einfach unwürdig.

•     •     •

Refugees Welcome - Flucht ist kein Verbrechen

smileys sind kein ersatz für argumente


support your local Amateurverein - Roter Stern Leipzig
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.