deadline-day banner
сб, 22 дек. 2018 г.
Вюрцбургер Киккерс
Форум Вюрцбургер Кик.
12. место  
Оснабрюк
Оснабрюк
1. место  

Информация

Вюрцбургер Киккерс   Оснабрюк
Michael Schiele M. Schiele Тренеры D. Thioune Daniel Thioune
2,78 млн € Общая рыночная стоимость 14,65 млн €
24,8 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

20. Spieltag: Würzburger Kickers - VfL Osnabrück

20 дек. 2018 г. - 12:28 Часов
20. Spieltag: Würzburger Kickers - VfL Osnabrück |#11
22 дек. 2018 г. - 15:42 Часов
Klasse Spiel, beide mit offenem Visier, dementsprechend ist das 1:1 bisher auch völligst verdient, Osnabrück natürlich als Favorit mit mehr Ballbesitz, die Kickers aber bei Kontern hellwach.

Ist natürlich doof, das 1:1 direkt paar Minuten nach der Führung schon wieder zu kassieren.


Einziger Wehrmutstropfen: Capitano Schuppan wird uns nach der Winterpause in Uerdingen gelbgesperrt fehlen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 22 дек. 2018 г. на 15:44 Часов
20. Spieltag: Würzburger Kickers - VfL Osnabrück |#12
22 дек. 2018 г. - 16:35 Часов
Insgesamt wirklich eine der besseren Spiele der Hinrunde, nun aber mit 1:2 im Rückstand. Ademi vergibt den Handelfmeter, Wagner lässt sich zu leicht ausspielen, weswegen Osnabrück trifft. So kann es gehen sad

Edit: Und nun Pfosten durch Bachmann. Körber ist aber auch einer der besseren Keeper der Liga, zeigt er heute eindeutig wieder.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Эта статья в последний раз редактировалась Zlatan9 22 дек. 2018 г. на 16:36 Часов
20. Spieltag: Würzburger Kickers - VfL Osnabrück |#13
22 дек. 2018 г. - 17:36 Часов
Das waren zwei sehr knappe Spiele, Hinrunde und Rückrunde. In beiden Spielen hatte der VfL am Ende die Nase vorn; es hätte aber definitiv auch anders ausgehen können. Unentschieden wäre in beiden Spielen wohl sehr gerecht gewesen.

Ich habe dieses Spiel hauptsächlich nur im Radio verfolgen können, deswegen halte ich mich mit einer intensiven Analyse zurück. Auf mich wirkte es aber so, als hatten dieses Spiel beide Mannschaften stärkere und schwächere Phasen, viel wurde vom Schiedsrichter unterbunden. Am Ende hatten wir wohl die höhere Effizienz (und einen sehr starken Torwart aus Berlin).

Ich wünsche unseren beiden Mannschaften für die Rückrunde auf jeden Fall noch gutes Gelingen, bei euch sieht es ja leider aktuell schlechter aus als in der letzten Saison. Aber ich glaube nicht, dass ihr am Ende gegen den Abstieg spielt. Aus ferner Beobachtung wirkt es wie eine für euch sportlich gesehen, sehr langweilige Saison im Mittelfeld. Dennoch wünsche ich euch vor allem gegen Uerdingen im Januar viel Glück und (aus einer etwas egoistischen Perspektive) einen verdienten Sieg!

Man sieht sich dann ja, je nachdem wie die Saison läuft, nächste oder übernächste Spielzeit wieder!

Wie läuft eigentlich die Qualifikation zum DfB-Pokal nächste Saison bei euch? Ich hab da keinen Überblick
20. Spieltag: Würzburger Kickers - VfL Osnabrück |#14
22 дек. 2018 г. - 18:29 Часов
Zitat von Nachtion
Das waren zwei sehr knappe Spiele, Hinrunde und Rückrunde. In beiden Spielen hatte der VfL am Ende die Nase vorn; es hätte aber definitiv auch anders ausgehen können. Unentschieden wäre in beiden Spielen wohl sehr gerecht gewesen.

Ich habe dieses Spiel hauptsächlich nur im Radio verfolgen können, deswegen halte ich mich mit einer intensiven Analyse zurück. Auf mich wirkte es aber so, als hatten dieses Spiel beide Mannschaften stärkere und schwächere Phasen, viel wurde vom Schiedsrichter unterbunden. Am Ende hatten wir wohl die höhere Effizienz (und einen sehr starken Torwart aus Berlin).

Ich wünsche unseren beiden Mannschaften für die Rückrunde auf jeden Fall noch gutes Gelingen, bei euch sieht es ja leider aktuell schlechter aus als in der letzten Saison. Aber ich glaube nicht, dass ihr am Ende gegen den Abstieg spielt. Aus ferner Beobachtung wirkt es wie eine für euch sportlich gesehen, sehr langweilige Saison im Mittelfeld. Dennoch wünsche ich euch vor allem gegen Uerdingen im Januar viel Glück und (aus einer etwas egoistischen Perspektive) einen verdienten Sieg!

Man sieht sich dann ja, je nachdem wie die Saison läuft, nächste oder übernächste Spielzeit wieder!

Wie läuft eigentlich die Qualifikation zum DfB-Pokal nächste Saison bei euch? Ich hab da keinen Überblick



Danke für deine sportlichen Worte! Im Endeffekt wäre wohl ein 2:2 auch das gerechteste Ergebnis gewesen, wenn Ademi diesen Elfmeter nicht mit Ansage in die Ecke schießt, wo Körber schon die ganzen Sekunden davor drauf gelauert hat. augen-zuhalten

War insbesondere in der ersten Halbzeit ein unterhaltsames Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seite.

Die Quali zum DFB-Pokal über die Liga ist dieses Jahr ne schwere Sache, selbst Platz 4 ist ja mittlerweile jetzt 12 Punkte enfernt, über den Landespokal aber natürlich möglich. Hier steht man im Halbfinale gegen Unterhaching (derzeit Tabellenfünfter) und wird, sollte man das Finale erreichen, wohl auf 1860 München treffen. Also zwei absolut herausfordernde Spiele, in denen wir derzeit absolut nicht der Favorit wären.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.