deadline-day banner
вс, 05 марта 2023 г.
Рапид Вена
Форум Рапид
4. место  
Ред Булл Зальцбург
РБ Зальцбург Форум
1. место  

Информация

Рапид Вена   Ред Булл Зальцбург
Zoran Barisic Z. Barisic Тренеры M. Jaissle Matthias Jaissle
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 225,00 млн €
24,2 ø возраст 22,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg

01 марта 2023 г. - 11:06 Часов
20. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#11
05 марта 2023 г. - 19:44 Часов
Ganz bitter... Da macht man fast das 2:1 und bekommt dann in 3 minuten 2 gegentore...

Und unser joker heißt knasmüllner ugly
Эта статья в последний раз редактировалась DrKornfeld 05 марта 2023 г. на 19:46 Часов
20. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#12
05 марта 2023 г. - 19:46 Часов
Zitat von DrKornfeld
Ganz bitter... Da macht man fast das 2:1 und bekommt dann in 3 minuten 2 gegentore...

Und unser joker heißt knasmüllner ugly


Und noch eines hinterher....
20. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#13
05 марта 2023 г. - 21:14 Часов
Рапид оценки игроков - Рапид
3,0N. Hedl
2,0L. Querfeld
3,0M. Sollbauer
1,5Jonas Auer
1,5D. Kasius
2,5A. Pejic
3,0R. Kerschbaum
3,0P. Greil
1,5M. Grüll
2,0B. Zimmermann
2,0G. Burgstaller
2,0Ante Bajic

Das war sicher das beste Spiel gegen Salzburg seit Jahren. Natürlich ist es schade am Ende keinen Sieg davon getragen zu haben, aber ich finde es gibt echt viel positives was man mitnehmen kann. Gegen Salzburg hat man nichts zu verlieren, finde ich, und wenn sie so auftreten kann und will ich mich nicht beschweren, weil ich einfach eine Steigerung sehe und ich endlich das Gefühl habe dass ich Rapid entwickelt
20. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#14
05 марта 2023 г. - 22:24 Часов
Extrem bittere Niederlage. Ist schon lange her, das wir so gut mit Salzburg mitgespielt haben. Nächste Woche Tirol schlagen und danach drucklos ins Derby
20. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#15
05 марта 2023 г. - 23:53 Часов
Das Match haben wir im Zentrum verloren, mit Kerschbaum der in die 2.Liga oder RLO gehört und mit Greil der auch noch nicht in der Mannschaft angekommen ist - so wird man jede Partie gegen Sturm, LASK und Salzburg verlieren, mit Pech auch gegen die Austria

Aber Zoki muss die Suppe jz auslöffeln, das ist sein Kader

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
20. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#16
06 марта 2023 г. - 7:11 Часов
Wenn Köhn Burgstaller's Kopfball nicht hält (den man normalerweise nicht haltet) dann steht es 2:1 & dann hätte ich mir das Spiel gerne weiter angesehen. So haben wir jetzt wieder verloren & von hinten gibt's ordentlich Druck was die ersten 6 angeht. Kasius ist echt ein feiner Bursche. Bringt konstant sehr gute Leistungen nach kurzer Eingewöhnung - echt geil.

Gegen die WSG muß ein Sieg her & es nicht auf ein Derby Finale ums Obere Playoff ankommen zu lassen. Um wirklich "fix" im Internationalen Geschäft zu sein - ohne viel Quali spiele, müssen wir wohl den Cup gewinnen. Denn der LAsK ist uns Puntetechnisch auch schon enteilt. Was den Kampf um Platz drei angeht....

Ich glaube Zoki selbst weiß, dass er im Zentralen Mittelfeld ordentlichen Mist eingekauft hat. Diese Baustelle muß Katzer echt schließen, denn das hat mit Meister Playoff nix zu tun, eher RLO Niveau.
20. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#17
06 марта 2023 г. - 10:19 Часов
Рапид оценки игроков - Рапид
2,5N. Hedl
2,0L. Querfeld
2,5M. Sollbauer
2,0Jonas Auer
1,5D. Kasius
2,0A. Pejic
2,0R. Kerschbaum
3,0P. Greil
2,5M. Grüll
2,5B. Zimmermann
2,5G. Burgstaller

Spielernoten
20. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#18
06 марта 2023 г. - 13:05 Часов
Рапид оценки игроков - Рапид
2,5N. Hedl
2,0L. Querfeld
2,0M. Sollbauer
2,0Jonas Auer
2,0D. Kasius
2,0A. Pejic
2,5R. Kerschbaum
2,5P. Greil
1,5M. Grüll
2,0B. Zimmermann
1,5G. Burgstaller
4,5Ante Bajic

Einerseits komplett angefressen, auf der anderen Seite komplett Stolz auf die 80 Minuten!

Habe schon lange keine Rapidmannschaft so gegen Salzburg spielen sehen und auch mit dem Stadion wieder seit langem vom Gefühl her eine komplette Einheit gewesen.

Wenn wir so gegen die WSG und die Austria auftreten mache ich mir überhaupt keine Sorgen um die Top 6.

•     •     •

"Was ich an Ihm neben seinen Toren und Assists sehr schätze, ist seine Teamarbeit. Das macht Ihn zu einem großartigen Spieler. Er kann an vorderster Front spielen und mit seiner Geschwindigkeit, Technik und seinem Talent die Verteidigung durchbrechen."
20. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#19
07 марта 2023 г. - 13:39 Часов
Es gibt nur 2 kritikpunkte

punkt 1.) Abwehrverhalten beim 2:1 für RB
punkt 2.) Mittelfeld

Leistung Ok bis 80min.
Bei Grüll sieht man das er seiner Form noch nachläuft.

Aber Tendenz geht langsam nach oben.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
20. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#20
07 марта 2023 г. - 15:22 Часов
Wenn die erste Halbzeit ein Indiz für die künftige Entwicklung war, dann kann es gerne so weiter gehen. Man hatte zwar nicht viele Torchancen, aber absolute Spielkontrolle und RBS ist (abgesehen von den ersten 5 Minuten) nie gefährlich in unsere Hälfte gekommen.
In der zweiten HZ hat RBS dann mehr gedrückt, aber da haben wir eigentlich auch gut dichtgehalten und vorne die Räume teils ganz gut genutzt. Das 1:2 war dann unglücklich, wenn der Ball irgendwo anders hinhupfen tät...
Danach hat man komplett aufgemacht und das Zentrum aufgegeben, das bis dahin sehr kompakt war.

Wo ich eben kurz anschließen und ausnahmsweise unser Zentrum in Schutz nehmen möchte. Mit Pejic, Kerschbaum und Greil war man bis zum 1:2 sehr kompakt im Zentrum und das ist gegen RBS mMn die Hauptaufgabe des ZM gegen RBS. Kann es, speziell spielerisch, besser sein? Ja, klar. Aber über 80 Minuten hat unser Zentrum sehr gut gehalten und speziell in der 1. HZ war auch die Passqualität in Ordnung.

Mit einer Leistung wie in der 1. HZ wird man gegen die WSG sicher 3 Punkte mitnehmen, während LASK und Austria zum Spitzenduo müssen. Nachdem Klagenfurt eine relativ leichte Auslosung hat, könnte es für die Austria im Derby dann um alles gehen, während wir schon fix oben drin sind. Man könnte da etwas anrichten am nächsten Wochenende... grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.