deadline-day banner
вс, 02 февр. 2020 г.
Падерборн 07
Форум Падерборн
18. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
9. место  

Информация

Падерборн 07   Вольфсбург
Steffen Baumgart S. Baumgart Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
24,6 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg

26 янв. 2020 г. - 19:40 Часов
20. Spieltag: SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg |#71
02 февр. 2020 г. - 20:50 Часов
Zitat von Bombatov

Zitat von Slain

Zitat von Bombatov

Zitat von Paracetamol

Zitat von Bombatov

Mich würde die Wolfsburger Meinung mal inzeressieren... Die rote kann man meiner Meinung nach geben, muss aber nicht unbedingt sein. Guilavogui meiner Meinung nach mit viel Glück in Halbzeit 1, Pongracic oder wie er heißt muss da meiner Meinung nach ganz klar runter... Hab ich da die Brille zu sehr auf oder ist der Schiri in diesem Spiel schon sehr glücklich für euch?


Ja du hast die Brille zu sehr auf. Der Schiri pfeift auf beiden Seiten nicht gut. Hünemeier hätte mit seinem "Sackgrabscher" auch unbedingt vom Platz gestellt werden müssen.

Das streite ich nicht ab, aber falsch und falsch ergibt nicht richtig... Da du nichts zu den von mir angesprochenen szenen sagst, hättest dir den Beitrag auch sparen können

Du hast genau eine Frage gestellt und die hat er beantwortet augen-zuhalten

Aber bitte:
Die rote in der 1. HZ meinst du? Ja, klare rote.
Guilavogui glücklich, kann man aber machen bei lockerer Linie. (Strohdiek dann ausgleichend glücklich, bei härterer Linie wär das auch rot gewesen.)
Pongracic muss runter, ja. (Hünemeier aber auch, irgendwie lässt du alle Szenen, die er für euch gepiffen hat, weg)


Lasogga Guilavogui mittlerweile mit 5? Geahndeten Fouls, 3 mal davon offene Sohle find ich ist ne sehr lockere Linie, bei einer solchen Linie ist die rote halt keine klare rote... Allein das Verletzungsrisiko ist deutlich unterschiedlich, wie gesagt die rote kann man geben, sehe ich auch so, aber nicht wenn Pongracic, Guilavogui und Hünemeier auf dem Platz bleiben dürfen, dann ist die Linie nämlich keine sondern wirkt sehr random

Was für ein Unsinn... Guilavagui hat ab der 20. Minute nichts mehr gemacht, was gelb-rot rechtfertigen würde.

Und was die rote Karte mit der Linie des Schiris zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Der kann die lockerste Linie der Welt haben, ne Tätlichkeit ist trotzdem rot...


Edit:
Ich weiß auch garnicht, warum du uns nun einreden willst, der Schiri hätte euch verpfiffen. Hat er nicht. Der war einfach auf beiden Seiten schlecht und es hat sich ca. ausgeglichen. Aber er ist ganz sicher nicht schuld, dass ihr heute verloren habt.
Sei doch lieber dankbar, dass ihr nur einen Platzverweis hattet. Wäre ja nicht unbedingt besser gewesen, wenn das Spiel mit 9 gegen 8 geendet hätte
Эта статья в последний раз редактировалась Slain 02 февр. 2020 г. на 20:54 Часов
20. Spieltag: SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg |#72
02 февр. 2020 г. - 20:52 Часов
Zitat von Slain

Zitat von Bombatov

Zitat von Slain

Zitat von Bombatov

Zitat von Paracetamol

Zitat von Bombatov

Mich würde die Wolfsburger Meinung mal inzeressieren... Die rote kann man meiner Meinung nach geben, muss aber nicht unbedingt sein. Guilavogui meiner Meinung nach mit viel Glück in Halbzeit 1, Pongracic oder wie er heißt muss da meiner Meinung nach ganz klar runter... Hab ich da die Brille zu sehr auf oder ist der Schiri in diesem Spiel schon sehr glücklich für euch?


Ja du hast die Brille zu sehr auf. Der Schiri pfeift auf beiden Seiten nicht gut. Hünemeier hätte mit seinem "Sackgrabscher" auch unbedingt vom Platz gestellt werden müssen.

Das streite ich nicht ab, aber falsch und falsch ergibt nicht richtig... Da du nichts zu den von mir angesprochenen szenen sagst, hättest dir den Beitrag auch sparen können

Du hast genau eine Frage gestellt und die hat er beantwortet augen-zuhalten

Aber bitte:
Die rote in der 1. HZ meinst du? Ja, klare rote.
Guilavogui glücklich, kann man aber machen bei lockerer Linie. (Strohdiek dann ausgleichend glücklich, bei härterer Linie wär das auch rot gewesen.)
Pongracic muss runter, ja. (Hünemeier aber auch, irgendwie lässt du alle Szenen, die er für euch gepiffen hat, weg)


Lasogga Guilavogui mittlerweile mit 5? Geahndeten Fouls, 3 mal davon offene Sohle find ich ist ne sehr lockere Linie, bei einer solchen Linie ist die rote halt keine klare rote... Allein das Verletzungsrisiko ist deutlich unterschiedlich, wie gesagt die rote kann man geben, sehe ich auch so, aber nicht wenn Pongracic, Guilavogui und Hünemeier auf dem Platz bleiben dürfen, dann ist die Linie nämlich keine sondern wirkt sehr random

Was für ein Unsinn... Guilavagui hat ab der 20. Minute nichts mehr gemacht, was gelb-rot rechtfertigen würde.

Und was die rote Karte mit der Linie des Schiris zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Der kann die lockerste Linie der Welt haben, ne Tätlichkeit ist trotzdem rot...


Bis zur 20. hatte er aber schon 3 harte Fouls, was ja auch der Kommentator und mehrere User hier ähnlich sehen zwinker

Ist dir mal aufgefallen, dass du keine Diskussion ohne "augen-zuhalten" Oder Beleidigungen geführt hast hier? Man kann ja sicherlich unterschiedliche Ansichten haben, aber die Art und Weise sagt bei dir schon einiges aus smile denk mal drüber nach smile

Schönen Sonntag Abend

•     •     •

Heart over talent

Эта статья в последний раз редактировалась Bombatov 02 февр. 2020 г. на 20:55 Часов
20. Spieltag: SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg |#73
02 февр. 2020 г. - 20:56 Часов
Das muss ich mir dann nochmal in Ruhe ansehengrins
Halten wir positiv fest, 3 Punkte und viele Tore, obwohl di Chancenverwertung mal wieder nicht gut war.
20. Spieltag: SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg |#74
02 февр. 2020 г. - 20:57 Часов
Zitat von Slain
Zitat von Bombatov

Zitat von Slain

Zitat von Bombatov

Zitat von Paracetamol

Zitat von Bombatov

Mich würde die Wolfsburger Meinung mal inzeressieren... Die rote kann man meiner Meinung nach geben, muss aber nicht unbedingt sein. Guilavogui meiner Meinung nach mit viel Glück in Halbzeit 1, Pongracic oder wie er heißt muss da meiner Meinung nach ganz klar runter... Hab ich da die Brille zu sehr auf oder ist der Schiri in diesem Spiel schon sehr glücklich für euch?


Ja du hast die Brille zu sehr auf. Der Schiri pfeift auf beiden Seiten nicht gut. Hünemeier hätte mit seinem "Sackgrabscher" auch unbedingt vom Platz gestellt werden müssen.

Das streite ich nicht ab, aber falsch und falsch ergibt nicht richtig... Da du nichts zu den von mir angesprochenen szenen sagst, hättest dir den Beitrag auch sparen können

Du hast genau eine Frage gestellt und die hat er beantwortet augen-zuhalten

Aber bitte:
Die rote in der 1. HZ meinst du? Ja, klare rote.
Guilavogui glücklich, kann man aber machen bei lockerer Linie. (Strohdiek dann ausgleichend glücklich, bei härterer Linie wär das auch rot gewesen.)
Pongracic muss runter, ja. (Hünemeier aber auch, irgendwie lässt du alle Szenen, die er für euch gepiffen hat, weg)


Lasogga Guilavogui mittlerweile mit 5? Geahndeten Fouls, 3 mal davon offene Sohle find ich ist ne sehr lockere Linie, bei einer solchen Linie ist die rote halt keine klare rote... Allein das Verletzungsrisiko ist deutlich unterschiedlich, wie gesagt die rote kann man geben, sehe ich auch so, aber nicht wenn Pongracic, Guilavogui und Hünemeier auf dem Platz bleiben dürfen, dann ist die Linie nämlich keine sondern wirkt sehr random

Was für ein Unsinn... Guilavagui hat ab der 20. Minute nichts mehr gemacht, was gelb-rot rechtfertigen würde.

Und was die rote Karte mit der Linie des Schiris zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Der kann die lockerste Linie der Welt haben, ne Tätlichkeit ist trotzdem rot...


Edit:
Ich weiß auch garnicht, warum du uns nun einreden willst, der Schiri hätte euch verpfiffen. Hat er nicht. Der war einfach auf beiden Seiten schlecht und es hat sich ca. ausgeglichen. Aber er ist ganz sicher nicht schuld, dass ihr heute verloren habt.
Sei doch lieber dankbar, dass ihr nur einen Platzverweis hattet. Wäre ja nicht unbedingt besser gewesen, wenn das Spiel mit 9 gegen 8 geendet hätte


Wie gesagt bin ich der Meinung, dass der Schiri leiten und nicht entscheiden soll. Und wenn er schlecht pfeift, nen schlechten Tag hat, muss er dazu stehen und dann ist die gelbe Karte zB für die Paderborner Bank nen Witz, wenn er direkt davor die Pongracic Aktion (trotz der Möglichkeit des VAR) nicht ahndet

•     •     •

Heart over talent
20. Spieltag: SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg |#75
02 февр. 2020 г. - 20:58 Часов
uff, ein ganz schönes k(r)ampfspiel.
zwei mannschaften mit nicht grade ansprechenden leistungen die letzten wochen.

ich hoffe, einige konnten etwas selbstvertrauen tanken.


btw. dazu hoffe ich mal, Pongracic kann sich noch gehörig steigern! rolleyes das war teils echt gruselig. klar: trainingsrückstand und neue liga, zudem noch jung.

und bei Lilavogels aktionen bekomme ich langsam und zu oft nur noch angst! ugly
mensch, profi, reiß dich zusammen! angry

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
20. Spieltag: SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg |#76
02 февр. 2020 г. - 20:58 Часов
Puuuh was für eine Partie. Unabhängig vom Ergebnis wäre ich wahrscheinlich auch ganz froh nächstes Jahr nicht noch einmal auf Paderborn zu treffen.
Im Hinspiel schon Überhart + die Aktion von Gjasula und Schlagers Verletzung (ohne Paderborner Beteiligung).
Heute auch wieder absolut drüber und die Szene von Hünemeier setzt dem ganzen noch die Krone auf. Eigentlich ein Wunder das Paderborn das Spiel hier nicht mit 8 oder 9 Leuten beendet. Klar kann man auch sagen, dass wir hätten 2 Gelb-Rote kriegen können aber das kann man nicht mit 2 klaren Tätlichkeiten vergleichen.

Wieder mal kein gutes Spiel von uns. Mehmedi mit einem echt schwachen Auftritt heute. Pongracic auch eher durchwachsen aber gut das war sein erstes Bundesliga Spiel überhaupt. Immerhin mal 3 Punkte aber Besserung sehe ich ehrlich gesagt nicht.
20. Spieltag: SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg |#77
02 февр. 2020 г. - 21:03 Часов
Lustig, dass sich wenige Anhänger der Tretertruppe hier her verirren, um unbedingt nach einem Platzverweis für uns zu fordern. Wie schon im Vorspiel, als Gjasula zwingend hätte vom Platz gehen müssen, bleibt meine Meinung dabei, dass Paderborn versuchen sollte anständig Fußball zu spielen, anstatt unfair zu Werke zu gehen.
Einzig bei Pongracic‘s Aktion, als er den Gegenspieler am Fuß festhalten wollte, hatten wir Glück.

Das Spiel war vom Kampf geprägt. Leider hatte ich zu keiner Phase des Spiels das Gefühl das Ding sei sicher auf unserer Seite. Mit einem Mann mehr muss man eine solche Truppe normalerweise vom Platz fegen. Dabei bleibe ich.
Nun ja, vielleicht steigert dieser Sieg unser Selbstvertrauen ein wenig. In Sachen Abstiegszone haben wir uns zunächst distanziert. Mit Europa brauch ebenfalls niemand ankommen.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
20. Spieltag: SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg |#78
02 февр. 2020 г. - 21:06 Часов
Zitat von VfL_El_Nino

Lustig, dass sich wenige Anhänger der Tretertruppe hier her verirren, um unbedingt nach einem Platzverweis für uns zu fordern. Wie schon im Vorspiel, als Gjasula zwingend hätte vom Platz gehen müssen, bleibt meine Meinung dabei, dass Paderborn versuchen sollte anständig Fußball zu spielen, anstatt unfair zu Werke zu gehen.
Einzig bei Pongracic‘s Aktion, als er den Gegenspieler am Fuß festhalten wollte, hatten wir Glück.

Das Spiel war vom Kampf geprägt. Leider hatte ich zu keiner Phase des Spiels das Gefühl das Ding sei sicher auf unserer Seite. Mit einem Mann mehr muss man eine solche Truppe normalerweise vom Platz fegen. Dabei bleibe ich.
Nun ja, vielleicht steigert dieser Sieg unser Selbstvertrauen ein wenig. In Sachen Abstiegszone haben wir uns zunächst distanziert. Mit Europa brauch ebenfalls niemand ankommen.


Tretertruppe passt angesichts der Fouls von Pongracic, Guilavogui und auch Steffen nicht wirklich. Ja Hünemeier hat Glück, Holtmann ist hart... Aber getreten haben eher die 3 genannten zwinker

Trotzdem, aufgrund des Spielverlaufs ein verdienter Sieg für euch

Aber gerade bei Guilavogui, den ich sonst sehr schätze und wirklich stark und fair finde, war ich heute ob seines Timings erschrocken

•     •     •

Heart over talent

Эта статья в последний раз редактировалась Bombatov 02 февр. 2020 г. на 21:08 Часов
20. Spieltag: SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg |#79
02 февр. 2020 г. - 21:14 Часов
Zitat von Bombatov
Zitat von VfL_El_Nino

Lustig, dass sich wenige Anhänger der Tretertruppe hier her verirren, um unbedingt nach einem Platzverweis für uns zu fordern. Wie schon im Vorspiel, als Gjasula zwingend hätte vom Platz gehen müssen, bleibt meine Meinung dabei, dass Paderborn versuchen sollte anständig Fußball zu spielen, anstatt unfair zu Werke zu gehen.
Einzig bei Pongracic‘s Aktion, als er den Gegenspieler am Fuß festhalten wollte, hatten wir Glück.

Das Spiel war vom Kampf geprägt. Leider hatte ich zu keiner Phase des Spiels das Gefühl das Ding sei sicher auf unserer Seite. Mit einem Mann mehr muss man eine solche Truppe normalerweise vom Platz fegen. Dabei bleibe ich.
Nun ja, vielleicht steigert dieser Sieg unser Selbstvertrauen ein wenig. In Sachen Abstiegszone haben wir uns zunächst distanziert. Mit Europa brauch ebenfalls niemand ankommen.


Tretertruppe passt angesichts der Fouls von Pongracic, Guilavogui und auch Steffen nicht wirklich. Ja Hünemeier hat Glück, Holtmann ist hart... Aber getreten haben eher die 3 genannten zwinker

Trotzdem, aufgrund des Spielverlaufs ein verdienter Sieg für euch

Aber gerade bei Guilavogui, den ich sonst sehr schätze und wirklich stark und fair finde, war ich heute ob seines Timings erschrocken


Tja, wer Wind säät, der Sturm erntet. Paderborn hat uns im Hinspiel ganz schön auf die Nase gegeben, heute haben wir gegengehalten - Holtmanns Tätlichkeit ist eine, Punkt aus. Hünemeiers ist auch eine. Wenn er an jemandem aus dem Wolfsburger Lager erotisches Interesse haben sollte, dann kann man das hinterher klären, seine Finger haben da in einem Zweikampf jedenfalls mal überhaupt nichts verloren. Ob man jetzt Gui oder Pongracic runterschickt, ist witzlos, dann rechnet man nämlich maximal auf und findet keine Bevorzugung des VfL. Es ging wieder sehr oft gegen Schlager, insbesondere gegen seine Knöchel, und Strohdiek hätte sich bei dieser Linie nicht beschweren dürfen, Holtmann unter die Dusche folgen zu müssen - Mal ganz von der Gelben für Przondziono und Betreuer ab, die natürlich völlig berechtigt waren. Wer höhnisch applaudiert, der macht sich bei der Spielleitung eben nicht beliebt.

Was willst du jetzt von uns hören? Dass der arme SCP benachteiligt wurde? Dass ihr die moralischen Sieger seid? Wenn du das glauben möchtest, dann bitte, ich für meinen Teil bin froh um die drei Punkte, die uns vom Abstiegskampf weg bringen, und darüber, dass wir hier keine Verletzten zu beklagen haben.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
20. Spieltag: SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg |#80
02 февр. 2020 г. - 21:15 Часов
Zitat von Bombatov
Zitat von VfL_El_Nino

Lustig, dass sich wenige Anhänger der Tretertruppe hier her verirren, um unbedingt nach einem Platzverweis für uns zu fordern. Wie schon im Vorspiel, als Gjasula zwingend hätte vom Platz gehen müssen, bleibt meine Meinung dabei, dass Paderborn versuchen sollte anständig Fußball zu spielen, anstatt unfair zu Werke zu gehen.
Einzig bei Pongracic‘s Aktion, als er den Gegenspieler am Fuß festhalten wollte, hatten wir Glück.

Das Spiel war vom Kampf geprägt. Leider hatte ich zu keiner Phase des Spiels das Gefühl das Ding sei sicher auf unserer Seite. Mit einem Mann mehr muss man eine solche Truppe normalerweise vom Platz fegen. Dabei bleibe ich.
Nun ja, vielleicht steigert dieser Sieg unser Selbstvertrauen ein wenig. In Sachen Abstiegszone haben wir uns zunächst distanziert. Mit Europa brauch ebenfalls niemand ankommen.


Tretertruppe passt angesichts der Fouls von Pongracic, Guilavogui und auch Steffen nicht wirklich. Ja Hünemeier hat Glück, Holtmann ist hart... Aber getreten haben eher die 3 genannten zwinker

Trotzdem, aufgrund des Spielverlaufs ein verdienter Sieg für euch

Aber gerade bei Guilavogui, den ich sonst sehr schätze und wirklich stark und fair finde, war ich heute ob seines Timings erschrocken


Stimmt, das Ding gegen Schlager von hinten war kein getrete und im Hinspiel habt ihr auch mit gesunder Härte geglänzt. Nimm mal die Brille ab.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.