deadline-day banner
вс, 02 февр. 2020 г.
Кёльн
Форум Кёльн
14. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
8. место  

Информация

Кёльн   Фрайбург
Markus Gisdol M. Gisdol Тренеры C. Streich Christian Streich
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
25,4 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg

29 янв. 2020 г. - 14:47 Часов
20. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#31
02 февр. 2020 г. - 9:27 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Würde wieder der selben Elf die Chance geben.

Heute wären 3 Punkte Gold wert. Daher traditionell ein ganz ganz schlechtes Gefühl... Verschlossen
20. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#32
02 февр. 2020 г. - 9:38 Часов
Wenn die Spieler vom FC nicht wieder zweitklassig werden wollen müssen 3 Punkte Zuhause gegen Freiburg her. Klar hat Freiburg den besseren Kader; Gisdol soll die Spieler aufstellen die gewillt sind mindestens 100 Prozent zu geben.

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
20. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#33
02 февр. 2020 г. - 9:46 Часов
Zitat von BartonFink

Wenn die Spieler vom FC nicht wieder zweitklassig werden wollen müssen 3 Punkte Zuhause gegen Freiburg her. Klar hat Freiburg den besseren Kader; Gisdol soll die Spieler aufstellen die gewillt sind mindestens 100 Prozent zu geben.


Einerseits hast du absolut recht, andererseits ist mir das schon wieder zu viel "alles oder nix". Natürlich müssen wir probieren dieses Spiel zu gewinnen, aber wir haben beim letzten Abstieg mMn den Fehler gemacht, jedes Spiel zum Endspiel auszurufen. Im Endeffekt hätte man damals z.B. einfach mal mit einem Punkt zu Hause gegen den BvB zufrieden sein sollen anstatt weiter auf Sieg zu drängen und am Ende mit leeren Händen dazustehen.
Was ich sagen will, vollen Einsatz bringen, alles probieren, aber auf jeden Fall etwas zählbares mitnehmen. Auch ein Remis kann am Ende den Ausschlag geben, und würde den Abstand auf den Relegationsplatz schon einmal auf 4 Punkte anwachsen lassen. Mit dem Vorsprung überleben wir die nächsten beiden Spieltage dann auf jeden Fall und rutschen im Worst-Case auf den Relegationsplatz ab, haben aber dann den Großteil der wirklich schweren Gegner hinter uns. Gewinnen müssen wir vor allem gegen die direkte Konkurrenz.

Come On Effzeh!!!
Эта статья в последний раз редактировалась E_Levve_Lang 02 февр. 2020 г. на 9:53 Часов
20. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#34
02 февр. 2020 г. - 12:28 Часов
Ich würde versuchen erstmal (1.HZ) hinten dicht zu halten.
2. HZ dann auf den Gegner einstellen, das System offensiver umstellen und entsprechend wechseln.

Hpts. nach dem Abpfiff bleiben 3 Punkte in Köln.

Mein Tipp: 2-1
Tore: Katterbach & Terodde

•     •     •

- - -Erster EFFZEH Köln- - - #SektionDownUnder
#WerdetZurLegende-KämpfenBisZumEnde-S.C.FortunaKöln#

† Keep Eating Bulls - Stop Drinking Bulls †
- STOP SUPPORTING THE TRADITION-DESTROYER -
20. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#35
02 февр. 2020 г. - 12:38 Часов
Zitat von sloddaccaa
Ich würde versuchen erstmal (1.HZ) hinten dicht zu halten.
2. HZ dann auf den Gegner einstellen, das System offensiver umstellen und entsprechend wechseln.

Hpts. nach dem Abpfiff bleiben 3 Punkte in Köln.

Mein Tipp: 2-1
Tore: Katterbach & Terodde

Sehr interessante Aufstellung, diese Kompaktheit würde ich aber glaube ich gegen Gladbach oder die Bayern befürworten.
20. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#36
02 февр. 2020 г. - 14:22 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Ich denke, heute wäre Modeste besser geeignet als Cordoba, weil wir mehr Ballbesitz haben werden als sonst und die zerstörischen Qualitäten von Cordoba weniger benötigt werden und Modeste besser mit dem Ball umgehen kann.
Cordoba ab der 60./65. kann dann frisch von der Bank die erschöpften Verteidiger physisch komplett dominieren.

Thielmann hat mich die letzten Spiele nicht komplett überzeugt. Würde sich vielleicht auch besser als Einwechselspieler machen, wenn er gegen nicht mehr frische Freiburger mehr Platz bekommt.

•     •     •

"The blacksmith shook his head. He never whistled at his work, unless some disaster (such as frost in May) had duly occurred after he had foretold it. Since he was daily foretelling disasters of every kind, few happened that he had not foretold, and he was able to take credit of them. It was his chief pleasure; so naturally he was reluctant to do anything to avert them."
J.R.R. Tolkien, Farmer Giles of Ham
20. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#37
02 февр. 2020 г. - 14:52 Часов
Hallo,
wäre heute schön wenn man früher selbst Akzente setzen könnte. Wir können definitv im Spiel eine Rolle einnehmen die uns die 3 Pkt aufs Konto bringt.

•     •     •

1. FC Köln
20. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#38
02 февр. 2020 г. - 15:28 Часов
Hallo zusammen!

Auch heute bin ich wieder wahnsinnig gespannt wie wir auftreten werden. Ich denke schon, dass wir die 1:5 Niederlage gut wegstecken können. Gegen die spielstarken Freiburger sind auf jeden Fall 3 Punkte drin. Wichtig ist aber, dass wir nicht wieder früh zurück liegen. Da müssen wir vom Anpfiff an voll da sein.
Könnte wir vorstellen, dass Drexler oder Kainz für Thielmann starten. Für heute würde ich auch Anthony anstelle von Cordoba (trotz seiner blendenden Form) aufstellen. In der Hoffnung, dass wir versuchen aktiv zu spielen und ihn mit Vorlagen füttern. Cordoba kann gerne später reinkommen. Aus mir bisher unerfindlichen Gründen bin ich überzeugt, dass Modeste langsam in eine gute Form kommt.

Gerade für heute wünsche ich mir 3 Punkte, da mein Sohn sich zum ersten Mal gegen Kino (inkl. große Popcorn Portion) entschieden hat: nein, ich bleibe zuhause mit Bappie Fussball schauen...es wird Zeit dass sich die rot weißen Gene richtig ausbreiten stark
So viel Selbstlosigkeit und Einsatz muß einfach belohnt werden.

Das letzte Heimspiel gegen Freiburg (hatte mir für lange Zeit nach Belgrad live und den vielen Niederlagen den Rest für lange Zeit gegeben!) versuche ich immer noch ausm Gedächtnis zu streichen. Ein Sieg heute wäre ein weiterer Schritt

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein schönes Spiel und 3 Punkte, egal wie!
20. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#39
02 февр. 2020 г. - 15:32 Часов
Drexler für Thielmann in der Startaufstellung. Sonst keine Änderung.
20. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#40
02 февр. 2020 г. - 16:00 Часов
Elvis nicht im Kader
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.