deadline-day banner
сб, 17 авг. 2019 г.
Саутгемптон
Саутгемптон
19. место  
Ливерпуль
Ливерпуль Форум
1. место  

Информация

Саутгемптон   Ливерпуль
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Тренеры J. Klopp Jürgen Klopp
189,90 млн € Общая рыночная стоимость 921,40 млн €
25,6 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Премьер-Лига

Поделиться слухами

2. Spieltag: FC Southampton - FC Liverpool

15 авг. 2019 г. - 12:40 Часов
2. Spieltag: FC Southampton - FC Liverpool |#21
18 авг. 2019 г. - 0:23 Часов
Möchte noch kurz auf 2 Spieler eingehen

oxlade: war in der erste Hz noch sehr unauffällig wie eigentlich das gesamte Team aber ich find ihn in der 2 Hz richtig stark. Hat oftmals hinten ausgeholfen und speziell auf Trent's Seite natürlich. Sein Passspiel war fast wieder vor der Verletzung. Kann einen salah Mal mit einem 40-50 m Ball in Szene setzten, kann aber auch sehr gut mit einem one Touch Pass tempo ins Spiel bringen auf engerem Raum. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und kann uns als 8er wieder mehr Kreativität bringen.


Adrian: Das LFC Lager war bisschen zwiegespalten bezüglich Adrian. Viele meinten seine Art wirke sich auf die Abwehr aus. Wir waren aber bereits die gesamte Vorbereitung und mit Alisson gegen Norwich auch bereits unkonzentriert in der Abwehr.

Ich persönlich finde ihn eigentlich sehr solide. Er hat nicht umsonst jahrelang bei westham gespielt. Der Aussetzer heute war natürlich unötig, aber dieses lässige Spiel hatte Alisson auch am Anfang bis es gegen Leicester nach hinten los ging. Klopp und Achterberg werden das nochmal besprechen und er wird das in Zukunft hoffentlich unterlassen. Man kann keinen 2ten Alisson auf der bank haben. Als Nr 2 ist er top
2. Spieltag: FC Southampton - FC Liverpool |#22
18 авг. 2019 г. - 0:25 Часов
Dass am Anfang der Saison nicht alles glatt läuft sollte - vor Allem wegen der langen Vorsaison, späten Rückkehrern und Verletzungen in der Vorbereitung - jedem klar sein.

Kann mich gut erinnern, dass wir letzte Saison zu Beginn auch einige Probleme hatten. Gut, damals hat Klopp mit 4-2-3-1 und einer Raute experimentiert. Vllt. probiert er auch gerade Dinge die wir als Laien nicht verstehen.

Nach den 120 Minuten unter der Woche und heute nochmal 90 denke ich, dass die meisten Spieler bis zum nächsten Spiel in einer Woche dann quasi bei 100% Kondition und Matchfitness sind. Dann greifen die Mechanismen bestimmt automatisch besser.

Eine Frage hab ich noch:
Direkt nach seinem Tor hatte Bobby an der Außenlinie eine „Diskussion“ mit Fitnesstrainer Kornmayer und noch einem Betreuer/Teamarzt. Glaube er sollte was essen/trinken/schlucken. Firmino wollte erst nicht und hat dann doch. Weiß jemand was da los war?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.