deadline-day banner
вс, 30 июля 2023 г.
Люцерн
Форум Люцерн
1. место  
Стад Лозанна Уши
Уши
6. место  

Информация

Люцерн   Стад Лозанна Уши
Mario Frick M. Frick Тренеры A. Braizat Anthony Braizat
29,90 млн € Общая рыночная стоимость 18,20 млн €
24,5 ø возраст 25,4
Ardon Jashari A. Jashari Самый дорогой игрок I. Gharbi Ismaël Gharbi

Gesamtbilanz: Суперлига

Поделиться слухами

2. Spieltag: FC Luzern - FC Stade-Lausanne-Ouchy

27 июля 2023 г. - 16:39 Часов
Luzern muss nun deutlich bessere Leistung zeigen als noch gegen Winterthur. Man kann zwar gegen Winterthur Punkte liegen lassen, da diese sich stark verbessert haben, aber mit dieser Leistung wäre nichtmal 1 Punkt verdient gewesen. Gegen SLO müssen nun 3 Punkte her, egal wie.
2. Spieltag: FC Luzern - FC Stade-Lausanne-Ouchy |#1
27 июля 2023 г. - 16:46 Часов
Команда мечты: ЛюцернЛюцерн
Aufstellung ähnlich wie gegen Winterthur, ich würde lediglich Dorn gegen Kadak ersetzen, obwohl mich beide gegen Winterthur nicht überzeugt haben, würde ich Kadak mal die Chance geben. Jashari ist mit dem FCL nicht an den Djurgarden Match gereist, deswegen gehe ich auch davon aus, dass er nicht gegen Stade Lausanne Ouchy spielen wird.
2. Spieltag: FC Luzern - FC Stade-Lausanne-Ouchy |#2
29 июля 2023 г. - 2:48 Часов
Команда мечты: ЛюцернЛюцерн
Wenn ich mich nicht irre ist dies die selbe Aufstellung wie gegen Djurgardens IF. Eigentlich gibt es hier wenig Diskussionsbedarf, die einzigen fraglichen Entscheidungen sind ob Ademi oder VIlliger spielt, denke aber Ademi vorallem wegem seinem Tor, im Mittelfeld entweder Dorn oder Kadak, aber Dorn hat mir gegen Winterthur besser gefallen als Kadak und gegen Djurgardens war er echt gut.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.