deadline-day banner
пн, 05 авг. 2019 г.
Нюрнберг
Форум Нюрнберг
10. место  
Гамбург
Гамбург Форум
3. место  

Информация

Нюрнберг   Гамбург
Damir Canadi D. Canadi Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
36,28 млн € Общая рыночная стоимость 45,10 млн €
25,8 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV

31 июля 2019 г. - 12:23 Часов
2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV |#481
08 авг. 2019 г. - 14:57 Часов
Zitat von Hsvforever85
Zitat von Hope



Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Der Club weiß und wusste, dass der Einspruch quasi keine Aussicht auf Erfolg hat. Selbst wenn sich beweisen lässt, dass Jatta nicht der Jatta ist, für den er sich ausgibt, was schwierig genug sein dürfte, müsste zusätzlich ein Verschulden des HSV bewiesen werden. Da sind wir nicht mal im Promillebereich, wenn wir die diesbezüglichen Aussichten betrachten.

Kurzum, natürlich darf man Protest gegen die Wertung einlegen. Aber wenn man es hier als erforderlich betrachtet, hm, Palikuca hat es vielleicht als Serienbrief konzipiert, den er zukünftig nach jedem Punktverlust rausschicken will. Das Recht hat der Club und das will ich in keiner Weise irgendjemandem absprechen.

Für mich ist vollkommen klar, dass es Palikuca nicht darum geht, hier tatsächlich etwas erreichen zu wollen. Es ging ausschließlich darum, dass niemand mehr über das bisherige Ergebnis seiner Arbeit spricht, welches man Montag bewundern durfte. Auf Kosten des HSV und, dass ist für mich tatsächlich ein Prob, auf Kosten eines evtl. unschuldigen Menschens.
Und für mich hat deswegen der Club jedes negative Echo verdient.


Den letzten Satz kann man meiner Meinung nach ausschließen.
Dies mag deine Sichtweise sein und die einiger anderer unserer Anhänger, es wie einen Fakt hinzustellen finde ich jedoch übertrieben. Der Club hat ein negatives Echo bei unseren Fans, dies ist schon klar, ansonsten spielt das ganze doch nicht wirklich eine Rolle für andere Vereine.
Diese Nummer wird größer gemacht als sie in Wirklichkeit ist.
Man kann übrigens genauso argumentieren, dass hier von einigen unserer Anhänger versucht wird durch diese Reaktion der Nürnberger von der Thematik Jatta abzulenken und so zu tun als wäre nichts passiert. Wenn man jetzt liest was Labbadia bezüglich Jatta bei BILD sagt dann wäre ich mir auch nicht mehr so sicher ob man beim HSV nicht zumindest etwas geahnt hat.



1. Was denkst Du, wenn ich schreibe “für mich“, könnte das ein Hinweis darauf sein, dass ich hier nichts als Fakt bezeichne oder anderen vorschreiben möchte, wie sie den SV zu beurteilen hätten?

2. Ich lese die Bild nicht. Aber es wäre doch totaler Quatsch zu behaupten, der HSV hätte keine Zweifel gehabt. Hätte es die nicht gegeben, hätte man ihn damals nicht untersuchen lassen.
Es gab Zweifel, nur wurden dann Dokumente vorgelegt, deren Echtheit nicht anzuzweifeln waren, nicht durch den HSV, auf deren Richtigkeit sich der HSV verlassen durfte, weil es von den zuständigen Behörden geprüfte und ausgestellte Dokumente waren.
Deswegen ist es grob schändlich von der Bild, jetzt so zu tun, als ob aufgrund der bestehenden ursprünglichen Zweifel anders hätte verhalten müssen. Ob man auf den Müll anspringen muss ist dann die nächste Frage.

3. Warum lenkt man vom Thema ab, wenn man das Verhalten aller Akteure bewertet?

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.