deadline-day banner
вс, 26 февр. 2023 г.
Вольфсберг
Вольфсберг
2. место  
Рапид Вена
Рапид Форум
4. место  

Информация

Вольфсберг   Рапид Вена
Robin Dutt R. Dutt Тренеры Z. Barisic Zoran Barisic
15,93 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
24,5 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

19. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

24 февр. 2023 г. - 9:45 Часов
19. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien |#21
27 февр. 2023 г. - 10:42 Часов
Рапид оценки игроков - Рапид
2,0N. Hedl
1,0L. Querfeld
2,0M. Sollbauer
2,0Jonas Auer
2,0D. Kasius
2,0A. Pejic
4,0R. Kerschbaum
3,5Ante Bajic
3,5P. Greil
3,0B. Zimmermann
4,5G. Burgstaller
2,5C. Knasmüllner

Wie so oft Licht und Schatten - glücklicherweise hat sich der WAC eher wie ein Abstiegskandidat verhalten und war nicht fähig, unsere Tiefschlafphase in der zweiten Halbzeit auszunutzen.

Unsere üblichen Verdächtigen haben wieder eine tolle Leistung abgerufen, wobei ich hier Querfeld herausheben muss - das war gestern eine fehlerfreie und bombensichere Vorstellung. Generell ist unsere Defensive im Ligavergleich aktuell auf absolutem Top-Niveau, vor allem die beiden Außenverteidiger findet man mit der Klasse so schnell kein zweites Mal.

Das leidige Thema mit der Chancenverwertung können wir aber so schnell wohl nicht abstellen, alleine was Burgstaller da vorne vernebelt hat war reinster Slapstick. Auch der vergebene 100er von Oswald in den letzten Minuten hatte wenig mit Profifußball zu tun - bei ihm habe ich generell das Gefühl, dass er körperlich noch nicht so weit ist.

Gegen Salzburg wird das klarerweise ein ganz anderes Spiel, bei dem kleine Unkonzentriertheiten deutlich schneller bestraft werden.

•     •     •

#boycottqatar2022
19. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien |#22
27 февр. 2023 г. - 10:44 Часов
Рапид оценки игроков - Рапид
2,5N. Hedl
1,5L. Querfeld
1,5M. Sollbauer
2,0Jonas Auer
1,5D. Kasius
2,0A. Pejic
2,5R. Kerschbaum
2,0Ante Bajic
3,0P. Greil
2,0B. Zimmermann
3,0G. Burgstaller
3,0C. Knasmüllner

Knapper Sieg. Wie erwarte eigentlich.

Klar hätte man in der zweiten Hälfte die Konter nutzen müssen. Klar hätte man sich in den ersten 15 Minuten den Ausgleich fangen können - aber dafür hätte es einen Abschluss aufs Tor von Hedl gebraucht und bis auf das Anschlusstor habe ich keinen Abschluss in der zweiten Halbzeit vom WAC wahrgenommen.

Es war schon viel schwieriger vom WAC etwas mitzunehmen. Gestern hat man einen schwachen WAC finde ich gut angenommen.

Salzburg wird ein komplett anderes Spiel. Da wird es auch wichtig sein, die Räume die man bekommt besser auszuspielen. Das finde ich ist noch unser größtes Manko bis jetzt!

•     •     •

"Was ich an Ihm neben seinen Toren und Assists sehr schätze, ist seine Teamarbeit. Das macht Ihn zu einem großartigen Spieler. Er kann an vorderster Front spielen und mit seiner Geschwindigkeit, Technik und seinem Talent die Verteidigung durchbrechen."
19. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien |#23
27 февр. 2023 г. - 14:11 Часов
Рапид оценки игроков - Рапид
2,5N. Hedl
1,5L. Querfeld
2,5M. Sollbauer
2,0Jonas Auer
2,0D. Kasius
2,5A. Pejic
5,0R. Kerschbaum
2,5Ante Bajic
3,0P. Greil
2,5B. Zimmermann
4,0G. Burgstaller
3,5C. Knasmüllner

Ok das einzige was ich negativ zu kritisieren haben sind speziell @mannymania und @Tyr95.
Klar das war das schlechteste Spiel von Burgi aber man muss ihm das auch mal zugestehen.
Ansonsten war er immer der Fels in der Brandung.

@mannymania du hast schon recht das er zu wenig gebracht hat als Führung Spieler aber wo wären wir ohne ihm? es fehlt hat immer noch die Struktur in der Mannschaft( Häuptling und Indianer )
Deswegen schützende Hand über ihm. Sorry ihr beiden.

Heute mal nur das Positive:
Querfeld Auer und Kasius Toll bis hervorragend.
Das Tor für Greil freut mich ganz besonders hoffe dadurch das es bei ihm jetzt Berg auf geht.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT

Эта статья в последний раз редактировалась thinker 27 февр. 2023 г. на 14:16 Часов
19. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien |#24
27 февр. 2023 г. - 14:57 Часов
Рапид оценки игроков - Рапид
2,5N. Hedl
1,5L. Querfeld
2,5M. Sollbauer
2,0Jonas Auer
1,5D. Kasius
2,5A. Pejic
3,5R. Kerschbaum
2,0Ante Bajic
4,5P. Greil
2,0B. Zimmermann
5,0G. Burgstaller
3,0C. Knasmüllner

Zitat von thinker

Ok das einzige was ich negativ zu kritisieren haben sind speziell @mannymania und @Tyr95.
Klar das war das schlechteste Spiel von Burgi aber man muss ihm das auch mal zugestehen.
Ansonsten war er immer der Fels in der Brandung.

@mannymania du hast schon recht das er zu wenig gebracht hat als Führung Spieler aber wo wären wir ohne ihm? es fehlt hat immer noch die Struktur in der Mannschaft( Häuptling und Indianer )
Deswegen schützende Hand über ihm. Sorry ihr beiden.

Wo wir ohne Burgstaller wären? Vermutlich genau dort, wo wir jetzt sind. Burgstaller hatte seine heiße Phase Ende Oktober/Anfang November, wo er 6 Tore in 3 Spielen gemacht hat. Sonst hat er nicht viel gezeigt und v.a. die Mannschaft als gesamtes nicht besser gemacht und das darf man vom (vermutlichen) Top-Verdiener dann schon erwarten. Ich glaube, mit Druijf/Zimmermann würden wir jetzt nicht schlechter dastehen. Zudem behaupte ich, dass er ohne den guten Stand bei den Fans und im Verein bei weitem nicht so viele Spiele am Buckel hätte, sondern wie Sollbauer zwischen Bank und Startplatz pendeln würde.
Эта статья в последний раз редактировалась mannymania 27 февр. 2023 г. на 14:59 Часов
19. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien |#25
28 февр. 2023 г. - 6:33 Часов
also ich finde nicht das Salzburg derzeit so weit über alle anderen steht. du musst gegen Salzburg einfach deine Möglichkeit nutzen und wenn du gut stehst haben sie derzeit auch nicht die Spieler das sie Chancen im Minuten Takt kreieren können. Ich gebe uns da absolut Siegchancen, wenn wir am limit spielen und ich denke auch dass die Mannschaft daran glaubt. Salzburg ist bei weitem nicht so gut wie sie gemacht werden...
19. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien |#26
28 февр. 2023 г. - 6:34 Часов
Zitat von mannymania

Zitat von thinker

Ok das einzige was ich negativ zu kritisieren haben sind speziell @mannymania und @Tyr95.
Klar das war das schlechteste Spiel von Burgi aber man muss ihm das auch mal zugestehen.
Ansonsten war er immer der Fels in der Brandung.

@mannymania du hast schon recht das er zu wenig gebracht hat als Führung Spieler aber wo wären wir ohne ihm? es fehlt hat immer noch die Struktur in der Mannschaft( Häuptling und Indianer )
Deswegen schützende Hand über ihm. Sorry ihr beiden.

Wo wir ohne Burgstaller wären? Vermutlich genau dort, wo wir jetzt sind. Burgstaller hatte seine heiße Phase Ende Oktober/Anfang November, wo er 6 Tore in 3 Spielen gemacht hat. Sonst hat er nicht viel gezeigt und v.a. die Mannschaft als gesamtes nicht besser gemacht und das darf man vom (vermutlichen) Top-Verdiener dann schon erwarten. Ich glaube, mit Druijf/Zimmermann würden wir jetzt nicht schlechter dastehen. Zudem behaupte ich, dass er ohne den guten Stand bei den Fans und im Verein bei weitem nicht so viele Spiele am Buckel hätte, sondern wie Sollbauer zwischen Bank und Startplatz pendeln würde.
da bin ich ganz anderer Meinung er war auch in den letzten spielen ein ganz wichtiger Zielspieler der die bälle in der spitze fest gemacht hat, noch dazu ist er ein Führungsspieler und auch gegen den wac hat er ja das erste Tor mit seinen Schuss vorbereitet.
Эта статья в последний раз редактировалась goal_123 28 февр. 2023 г. на 6:36 Часов
19. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien |#27
28 февр. 2023 г. - 8:10 Часов
Рапид оценки игроков - Рапид
2,5N. Hedl
1,5L. Querfeld
2,5M. Sollbauer
2,0Jonas Auer
2,0D. Kasius
2,5A. Pejic
5,0R. Kerschbaum
2,5Ante Bajic
3,0P. Greil
2,5B. Zimmermann
4,0G. Burgstaller
3,5C. Knasmüllner

Zitat von mannymania

Wo wir ohne Burgstaller wären? Vermutlich genau dort, wo wir jetzt sind. Burgstaller hatte seine heiße Phase Ende Oktober/Anfang November, wo er 6 Tore in 3 Spielen gemacht hat. Sonst hat er nicht viel gezeigt und v.a. die Mannschaft als gesamtes nicht besser gemacht und das darf man vom (vermutlichen) Top-Verdiener dann schon erwarten. Ich glaube, mit Druijf/Zimmermann würden wir jetzt nicht schlechter dastehen. Zudem behaupte ich, dass er ohne den guten Stand bei den Fans und im Verein bei weitem nicht so viele Spiele am Buckel hätte, sondern wie Sollbauer zwischen Bank und Startplatz pendeln würde.


Bis zu einem gewissen Grad stimmt es schon aber ich sehe nicht nur seine Tor Quote sondern das spiel ohne Ball. Er öffnet Räume legt auch Tore auf bzw. Leitet sie ein Kämpft wie es unsere Farben ausgeben.
@goal_123 hat voll recht.

Weil du die Verbesserung der Mannschaft ansprichst
Klar Deine Meinung ist nicht unreal was seine Führung angeht. Deswegen schrieb ich auch das es in der Struktur Fehlt warum auch immer.
Es stellt sich doch die frage ob die Mannschaft ihn als Häuptling akzeptiert?

Es ist aber auch so das er nicht vom Mittelfeld bedient /richtig eingesetzt wird.
Da hoff ich auf Kühn zb.
Ehrlich gesagt ist es mir egal ob er 20 Saisontore macht.
Mir ist wichtiger er führt unsere Jungen Stürmer wie einst El Genio bei Ivanschitz etc. und mmn. macht er das so gut es derzeit geht. Ich schrieb auch schon in einem früheren Post das er mir zu wenig Verbal auf dem Feld agiert.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT

Эта статья в последний раз редактировалась thinker 28 февр. 2023 г. на 8:23 Часов
19. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien |#28
28 февр. 2023 г. - 8:24 Часов
Zitat von goal_123
da bin ich ganz anderer Meinung er war auch in den letzten spielen ein ganz wichtiger Zielspieler der die Bälle in der spitze fest gemacht hat, noch dazu ist er ein Führungsspieler und auch gegen den WAC hat er ja das erste Tor mit seinen Schuss vorbereitet.


Bin voll bei dir.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.