deadline-day banner
сб, 11 дек. 2021 г.
Дуйсбург
Форум Дуйсбург
16. место  
SC Verl
SC Verl
17. место  

Информация

Дуйсбург   SC Verl
Hagen Schmidt H. Schmidt Тренеры G. Capretti Guerino Capretti
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 5,45 млн €
25,7 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

19. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl

09 дек. 2021 г. - 19:13 Часов
19. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#21
11 дек. 2021 г. - 16:26 Часов
2-2 was ein Gewaltschuss den wollte er volle pulle zwinker

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
19. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#22
11 дек. 2021 г. - 16:57 Часов
Das war heute ein glücklicher Punktgewinn gegen einen eigentlich schwachen Gegner.

Der MSV steht da, wo er zu recht hingehört.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
19. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#23
11 дек. 2021 г. - 17:02 Часов
Schülermannschaft.

Ich hoffe man scoutet schon mal in der Oberliga für nächste Saison. Oder doch direkt in die Kreisligadaumen-hoch
19. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#24
11 дек. 2021 г. - 17:17 Часов
man muss wohl unterm strich festhalten, dass wenn es gegen diesen gegner heute nur mit mühe, not und glück zu einem unentschieden gereicht hat, man vermutlich den klassenerhalt nicht schaffen wird.
viel schwächer kann es halt auch nicht mehr werden.
im winter wird man notdürftigt z-lösungen holen, weil man irgendwas machen muss damit das stadion nicht abgefackelt wird. mal gucken ob es dann zum klassenerhalt reicht. aber auch hier bleibe ich bei meiner meinung von letzter woche - wofür und was dann? hier stimmt einfach nichts.

•     •     •

für immer msv
19. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#25
11 дек. 2021 г. - 18:55 Часов
Irgendwann ist dann auch nur noch Kampf und Krampf zu sehen auf einem Platz der in diesem Zustand eine Schande ist.

Die erste Halbzeit war dann auch bezeichnend. Der MSV hat sich reingekämpft und darf eigentlich durch drn völlig frei zum Kopfball kommenden Stierlin das 1:0 machen. Danach sehen wir den besten Spielzug/Pass in HZ 1 den Ademi dann auch reinmachen darf/muss. Bevor wir nach so viel Aufwand das 1:0 erzielen. Verdient weil wir quasi auf ein Tor spielen. Und dann ...

Es zieht sich wie Kaugummi durch die Saison ...Weinkauf, Gembalies , Kwadwo und nun Fleckstein. Unerklärliche Blackouts die alles und jeden Punkt zu Nichte machen. Anstatt nach guter Leistung gut in die Halbzeit zu gehen , wird dir wieder bewusst, dass ein Fehler genügt und dieser auch garantiert kommt.

Damit es nicht langweilig wird dachte sich Frey , wohl auch mal kurz auf Oberliga-Niveau sinken zu müssen um das 1:2 zu ermöglichen.

Der Rest ist egal, weil diese Aktionen alles kaputt machen. Fehler auf diesem Niveau, in dieser Häufigkeit und dann auch in dieser Konstanz sorgen für diesen Tabellenplatz.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
19. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#26
12 дек. 2021 г. - 15:40 Часов
@Davorsuker, ich möchte jetzt mal eine Lanze für unsere Mannschaft brechen. Ich war gestern im Stadion und die Stimmung war schon ziemlich mies und die Jungs hätten spielen können, was sie wollen. Sie hätten sich die Sympathie der Fans nicht zurückgeholt. Der SC Verl ist gestern notgedrungen von seinem eigentlichen Flachpassspiel, welches Capretti bevorzugt, abgewichen, weil unsere Jungs die Ostwestfalen mannorientiert
sehr gut zugestellt haben. Man muss das mannorientierte Spiel natürlich zuende denken und absichern. Ist nicht passiert und schade. Fleckstein sah mit Sicherheit schlecht aus , aber Steurer hätte auch absichern können.

Der rot Faden sind m.E. nicht die individuellen Fehler, sondern der gefühlte fünfte Trainerwechsel in vier Jahren,
der gefühlte 50igste Spieleraustausch in vier Jahren, die gefühlte vierte neue Ära in vier Jahren und einen Vorstand , eine Geschäftsführung und einen ehemaligen Vorstand, die allesamt vom Fußball null Checkung haben. Egal, nächste Woche geht es gegen Osnabrück weiter.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

Эта статья в последний раз редактировалась owlzebra 12 дек. 2021 г. на 15:50 Часов
19. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#27
12 дек. 2021 г. - 16:32 Часов
@owlzebra

Da kann ich wohl nichts entgegnen und stimmt alles. Was so ein permanenter Totalumbruch bedeutet sieht man ja auch an Verl.

Gefühlt kassieren aber auch nur wir Tore aus 50 Metern , Elfer wegen Unachtsamkeiten und das gestern ... Klar kann und sollte Steurer auch absichern , aber wenn so ein Abschlag so lange unterwegs ist darf das kein Tor werden...nicht einmal in der Oberliga.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
19. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#28
12 дек. 2021 г. - 16:53 Часов
Platz 18 nach der Hinrunde… Punktgleich mit Platz 19…

Einstelliger Tabellenplatz… Mannschaft in die Pflicht nehmen…

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 12 дек. 2021 г. на 17:24 Часов
19. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#29
14 дек. 2021 г. - 12:30 Часов
Zitat von Katerisback
Schülermannschaft.

Ich hoffe man scoutet schon mal in der Oberliga für nächste Saison. Oder doch direkt in die Kreisligadaumen-hoch


Oder mit einem Investor und neuem sachverständigem sportlichen Führungspersonal in fünf Jahren in Liga 1.
Ich habe in meinem Job gelernt, dass es nach jeder Insolvenz billiger wird , eine Firma zu kaufen. Der MSV ist zwar niemals insolvent gewesen, schlittert aber seit Jahren von einer prekären Situation in die nächste. Und dann wird es zwangsläufig billiger. 2013 hätten wir für die Anteile an der KgaA gutes Geld bekommen, jetzt sind wir ein Fall für den Lumpensammler. Und ein richtiger Investor kauft dann, wenn es am günstigsten ist und setzt seine Leute an die richtigen Stellen und die, die knapp 10 Jahre nix auf die Reihe kriegen, werden ausgetauscht
um dann ein paar Jahre später entweder Kohle aus dem Engagement zu ziehen, die Anteile zu verkaufen oder steuerwirksam abzuschreiben.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
19. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl |#30
14 дек. 2021 г. - 12:43 Часов
Zitat von Katerisback
Schülermannschaft.

Ich hoffe man scoutet schon mal in der Oberliga für nächste Saison. Oder doch direkt in die Kreisligadaumen-hoch


Oder mit einem Investor und neuem sachverständigem sportlichen Führungspersonal in fünf Jahren in Liga 1.
Ich habe in meinem Job gelernt, dass es nach jeder Insolvenz billiger wird , eine Firma zu kaufen. Der MSV ist zwar niemals insolvent gewesen, schlittert aber seit Jahren von einer prekären Situation in die nächste. Und dann wird es zwangsläufig billiger. 2013 hätten wir für die Anteile an der KgaA gutes Geld bekommen, jetzt sind wir ein Fall für den Lumpensammler. Und ein richtiger Investor kauft dann, wenn es am günstigsten ist und setzt seine Leute an die richtigen Stellen und die, die knapp 10 Jahre nix auf die Reihe kriegen, werden ausgetauscht
um dann ein paar Jahre später entweder Kohle aus dem Engagement zu ziehen, die Anteile zu verkaufen oder steuerwirksam abzuschreiben. Wenn man es richtig macht, Frank, kann daraus eine große Chance erwachsen.
Das setzt voraus, dass der Vorstand die Einsicht hat und es nicht kann , aber aus Vereinssicht hart verhandelt.
Und die 500-1000 Krakeeler, die kein Investorenmodell wollen, tragen momentan auch nicht viel zum Gelingen des Abends bei.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.