deadline-day banner
сб, 01 февр. 2014 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
10. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
5. место  

Информация

Ганновер 96   Боруссия Мёнхенгладбах
Tayfun Korkut T. Korkut Тренеры L. Favre Lucien Favre
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
25,3 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

19. Spieltag: Hannover 96 vs. B. M'gladbach

27 янв. 2014 г. - 15:00 Часов
19. Spieltag: Hannover 96 vs. B. M'gladbach |#41
29 янв. 2014 г. - 0:45 Часов
Цитата Cloud:
Цитата pepepezespalda:
Ich würde mir ja wünschen das wir uns etwas offensiver ausrichten und sähe deswegen gerne Prib oder Pocognoli auf der LV-Position.


Kannst du machen, aber den gesperrten Sakai solltest du nicht aufstellen. ;)


Ach Mensch vergessen! Danke für den Hinweis! Wer kann den jetzt noch rechts verteidigen wo cherundulo auch verletzt ist?

•     •     •

Hala Madrid und 96 Alte Liebe!!! Halb Spanisch, halb Deutsch halt! :D
19. Spieltag: Hannover 96 vs. B. M'gladbach |#42
29 янв. 2014 г. - 9:00 Часов
Цитата pepepezespalda:
Ach Mensch vergessen! Danke für den Hinweis! Wer kann den jetzt noch rechts verteidigen wo cherundulo auch verletzt ist?


Schlaffi xD


Nein, Spaß beiseite. Cherundolo wenn er denn fit ist, aber das wird er wohl noch nicht sein, ergo nehme ich an, dass Andreasen als RV auflaufen wird, sofern er denn fit ist. Meine, er hatte irgendwas mit dem Hüftbeuger? Warum Andreasen und nicht Schmiedebach? Erklärung weiter unten.

Schulle bleibt links, das kann er, aber rechts? Weiß nicht so recht. Er ist ja sowieso eigentlich IV, auch wenn er schon desöfteren links ne halbwegs gute Figur gemacht hat. Ne, ihn sehe ich wieder links. Und warum nicht Prib oder Poco? Geschwindigkeit ist nicht alles ist die Antwort.
Gegen Gladbach brauchste ne starke _erfahrene_ Defensive, und dafür ist Schulz unser Mann!

Schmiedebach wäre ja auch ne Not-Alternative für RV. Aber Schulle, Schmiede und Leon sind eben alles keine gelernten Rechtsverteidiger. Andreasen würde halt neu hinzukommen und somit müsste man nicht Schmiedebach rochieren, denn den sollte man im zentralen Mittelfeld lassen, da hat er gut mit Stindl harmoniert, und wie auch viele schon sagten, finde ich auch, dass man so ein Gespann auch nicht auseinanderreißen sollte.

Die Innenverteidigung scheint für mich relativ klar. Rochieren kontra Konstanz, also wieder Marcelo und Hoffmann.

Die gesamte Offensive würde ich ebenso unverändert lassen, das hat ja sehr sehr gut geklappt, auch Huszti auf rechts, für ihn ungewohnt, aber dafür eigentlich gut gemacht. Ebenso Diouf und Rudnevs waren absolut überzeugend. Über Bittencourt muss ich eigentlich nichts sagen, naja doch, aber in einem Wort: Überragend!

Jo und vllt. rücken Huszti und Kurt Bittn auch ein bisschen nach hinten um der Defensive etwas besser unterstützen zu können.

Und Zieler ist sowieso unstrittig.

Somit entspräche meine Aufstellung fast der des letzten Spiels gegen die Wobber, nur statt USA eben Dänemark. ;-) Wenn allerdings sowohl Cherundolo als auch Andreasen nicht einsatzfähig sind, dann wäre theoretisch Avevor ne Möglichkeit. Das halte ich aber für extrem unwahrscheinlich, dass Korkut dieses Experiment eingeht. Eher würde wohl dann doch Schmiedebach, weils halt nich anders geht auf RV ausweichen müssen und vermutlich Prib dann neben Stindl auflaufen.
Stindl und Schmiedebach haben mir defensiv absolut gut gefallen, nur im Aufbauspiel müssen sie sich steigern/mehr zutrauen.

Auf der Bank wären für mich: Miller, Pocognoli, Avevor, Prib, Schlaudraff, ja und wenn Dolo wider erwarten doch auflaufen kann noch Andreasen und der siebte keine Ahnung vllt. wieder Sulejmani.


Offtopic: Warum wird denn meine Aufstellung nciht angezeigt? :O
Edit: Ok, jetzt isse da, nur Marcelo und Hoffmann sind vertauscht -.-
Эта статья в последний раз редактировалась Bialar_Crais 29 янв. 2014 г. на 9:16 Часов
19. Spieltag: Hannover 96 vs. B. M'gladbach |#43
29 янв. 2014 г. - 9:55 Часов
ich tippe auf einen 4:1 Aüswärtssieg. Hannover wird versuchen dominant zu sein und wird dafür gnadenlos bestraft.
19. Spieltag: Hannover 96 vs. B. M'gladbach |#44
29 янв. 2014 г. - 10:08 Часов
Цитата pate85:
ich tippe auf einen 4:1 Aüswärtssieg. Hannover wird versuchen dominant zu sein und wird dafür gnadenlos bestraft.


Hoffentlich hasst du nicht zu viel Geld auf deinen Tipp gesetzt... ;)

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!
19. Spieltag: Hannover 96 vs. B. M'gladbach |#45
29 янв. 2014 г. - 11:14 Часов
Ich glaube, da geht was :) . Mein Tipp , 3:2 für die Roten
19. Spieltag: Hannover 96 vs. B. M'gladbach |#46
29 янв. 2014 г. - 12:35 Часов
Цитата pate85:
ich tippe auf einen 4:1 Aüswärtssieg. Hannover wird versuchen dominant zu sein und wird dafür gnadenlos bestraft.


Na ja, bei einer < 51 Quote… (übrigens auch für ein 4:1 Heimsieg)

So deutlich wird das Spiel nicht ausgehen, allerdings glaube ich auch nicht wirklich an Punkte für die Borussia aus Gladbach.
Gladbach hat sicherlich keine schlechte Mannschaft, dennoch mussten die Spieler schon im oberen Leistungsbereich spielen um den derzeitigen Platz zu erreichen. D.h. man hat an seiner Leistungsgrenze gespielt. Von den Einzelspielern her ist die Gladbacher Mannschaft nicht stärker als 5-6 andere Mannschaften in der Bundesliga die ich so ziemlich auf einen Level sehe (zu denen zähle ich auch Hannover 96.) Aber Fußball ist ein Mannschaftssport und nicht eine Plattform für Einzelkämpfer, in der Hinrunde war die Mannschaftliche Leistung der Gladbacher oftmals um einiges besser als die der Roten. In der Rückrunde müssen wir abwarten ob das auch weiter der Fall ist, oder ob sich die Vorzeichen bewahrheiten und sich der Eindruck den man zum einen von der mannschaftlichen Geschlossenheit der Hannover 96 Spieler und dem eher ängstlichen Auftreten der Gladbacher Spieler fortsetzt.
Ich für meinen Fall glaube das sich Hannover weiterhin mannschaftlich geschlossen zeigt, dazu kommen die positiven Aspekt wie der 3:1 Sieg gegen Wolfsburg und der „Neue Trainer Faktor,“ diese Aspekte werden bei den Roten dafür Sorge tragen das man auch gegen Gladbach überzeugend auftritt.
Auch glaube ich das Lucien Favre die Gladbacher Elf zumindest Mental gut einstellen wird, in wie weit ihm Spielerische Einstellung, bei dem noch unbekannten Spielsystem von Trainer Korkut gelingt bleibt abzuwarten.
Ich rechne mit einem simplen 2:1 Sieg für die Roten wobei „Simpel“ nicht für einfach oder gar ungefährdet steht sondern für die geringe Höhe des Ergebnisses.
Wenn man sich einen nicht grade geringen Teil der Tipps im Gladbach Forum anguckt, fühlt man sich schon jetzt an das Spiel gegen Wolfsburg zurückerinnert. Aber vielleicht gab es ja vom Gladbacher Fanshop nach der erfolgreichen Hinrunde Ikarusflügel als kostenfreie Zugabe zu jedem Einkauf dazu.
Ich freue mich schon jetzt darauf die Ausreden lesen zu dürfen, wenn diese Tipps nicht hinkommen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Эта статья в последний раз редактировалась handycap 29 янв. 2014 г. на 12:46 Часов
19. Spieltag: Hannover 96 vs. B. M'gladbach |#47
29 янв. 2014 г. - 12:46 Часов
Ich sehe Gladbach auf Augenhöhe mit Wolfsburg. Das soll nicht heißen, dass das ein Selbstläufer wird, sondern, dass man weiß, auf was man sich einstellen muss.

Ich denke, dass praktisch jedes Ergebnis von 3:1 bis 1:3 möglich und auch realistisch ist. Ich denke nicht, dass es ein Ausreißer-Ergebnis geben wird, wobei man bei den Schiris momentan nie weiß, wie das Spiel letztendlich endet, die scheinen in dieser Saison starke Probleme mit Abseits zu haben.
19. Spieltag: Hannover 96 vs. B. M'gladbach |#48
29 янв. 2014 г. - 16:31 Часов
Цитата Tobi_96:
Цитата pate85:
ich tippe auf einen 4:1 Aüswärtssieg. Hannover wird versuchen dominant zu sein und wird dafür gnadenlos bestraft.


Hoffentlich hasst du nicht zu viel Geld auf deinen Tipp gesetzt... ;)


Hoffenheim - HSV 0:0, darauf setzt man Geld, da werden die Quoten wohl Höchstwerte erreichen ;)
19. Spieltag: Hannover 96 vs. B. M'gladbach |#49
29 янв. 2014 г. - 16:45 Часов
Цитата handycap:
Цитата pate85:
ich tippe auf einen 4:1 Aüswärtssieg. Hannover wird versuchen dominant zu sein und wird dafür gnadenlos bestraft.


Na ja, bei einer < 51 Quote… (übrigens auch für ein 4:1 Heimsieg)

So deutlich wird das Spiel nicht ausgehen, allerdings glaube ich auch nicht wirklich an Punkte für die Borussia aus Gladbach.
Gladbach hat sicherlich keine schlechte Mannschaft, dennoch mussten die Spieler schon im oberen Leistungsbereich spielen um den derzeitigen Platz zu erreichen. D.h. man hat an seiner Leistungsgrenze gespielt. Von den Einzelspielern her ist die Gladbacher Mannschaft nicht stärker als 5-6 andere Mannschaften in der Bundesliga die ich so ziemlich auf einen Level sehe (zu denen zähle ich auch Hannover 96.) Aber Fußball ist ein Mannschaftssport und nicht eine Plattform für Einzelkämpfer, in der Hinrunde war die Mannschaftliche Leistung der Gladbacher oftmals um einiges besser als die der Roten. In der Rückrunde müssen wir abwarten ob das auch weiter der Fall ist, oder ob sich die Vorzeichen bewahrheiten und sich der Eindruck den man zum einen von der mannschaftlichen Geschlossenheit der Hannover 96 Spieler und dem eher ängstlichen Auftreten der Gladbacher Spieler fortsetzt.
Ich für meinen Fall glaube das sich Hannover weiterhin mannschaftlich geschlossen zeigt, dazu kommen die positiven Aspekt wie der 3:1 Sieg gegen Wolfsburg und der „Neue Trainer Faktor,“ diese Aspekte werden bei den Roten dafür Sorge tragen das man auch gegen Gladbach überzeugend auftritt.
Auch glaube ich das Lucien Favre die Gladbacher Elf zumindest Mental gut einstellen wird, in wie weit ihm Spielerische Einstellung, bei dem noch unbekannten Spielsystem von Trainer Korkut gelingt bleibt abzuwarten.
Ich rechne mit einem simplen 2:1 Sieg für die Roten wobei „Simpel“ nicht für einfach oder gar ungefährdet steht sondern für die geringe Höhe des Ergebnisses.
Wenn man sich einen nicht grade geringen Teil der Tipps im Gladbach Forum anguckt, fühlt man sich schon jetzt an das Spiel gegen Wolfsburg zurückerinnert. Aber vielleicht gab es ja vom Gladbacher Fanshop nach der erfolgreichen Hinrunde Ikarusflügel als kostenfreie Zugabe zu jedem Einkauf dazu.
Ich freue mich schon jetzt darauf die Ausreden lesen zu dürfen, wenn diese Tipps nicht hinkommen.


Heiliger, du haust ja ganz schön was raus (hier und in unserem Thread)...

"Gladbach hat sicherlich keine schlechte Mannschaft"
"man hat an seiner Leistungsgrenze gespielt"
"Von den Einzelspielern her ist die Gladbacher Mannschaft nicht stärker als 5-6 andere Mannschaften in der Bundesliga"
und noch ein paar Sachem mehr, aber da kopiere ich mir hier ja einen Wolf ;)

"Ich freue mich schon jetzt darauf die Ausreden lesen zu dürfen, wenn diese Tipps nicht hinkommen" ist auch kernig -> Ich schick unsere Jungs sofort los, um einen schööönen Diskussionsteppich und Problemkerzen zu kaufen :p

Ich freue mich auf das Spiel, ich drücke Hannover die Daumen (ab Spieltag 20 natürlich), ich mag die 96er. Die Punkte holen aber wir uns :p
19. Spieltag: Hannover 96 vs. B. M'gladbach |#50
29 янв. 2014 г. - 17:04 Часов
Цитата FL_Nordborusse:


Heiliger, du haust ja ganz schön was raus (hier und in unserem Thread)...

"Gladbach hat sicherlich keine schlechte Mannschaft"
"man hat an seiner Leistungsgrenze gespielt"
"Von den Einzelspielern her ist die Gladbacher Mannschaft nicht stärker als 5-6 andere Mannschaften in der Bundesliga"
und noch ein paar Sachem mehr, aber da kopiere ich mir hier ja einen Wolf ;)

"Ich freue mich schon jetzt darauf die Ausreden lesen zu dürfen, wenn diese Tipps nicht hinkommen" ist auch kernig -> Ich schick unsere Jungs sofort los, um einen schööönen Diskussionsteppich und Problemkerzen zu kaufen :p

Ich freue mich auf das Spiel, ich drücke Hannover die Daumen (ab Spieltag 20 natürlich), ich mag die 96er. Die Punkte holen aber wir uns :p


Nun da tatsächlich einige der Borussia Fans nur über die Höhe des zu erwartenden Siegs gegen Hannover schreiben, und als schnöden Einzeiler ein "wir gewinnen 4:1 verfassen" mache ich mir wenigstens die Mühe und begründe das was ich schreibe.
Und du willst mir doch sicherlich auch gar nicht wiedersprechen, ;) oder bist anderer Meinung als das Gladbach eine gute Mannschaft hat? Oder siehst du keine 5-6 Mannschaften in der Liga die eine Ähnliche Kaderqualität haben wie Gladbach? Und du gibst mir doch sicherlich auch Recht das die User die zuvor von einem 3:0 oder 4:1 Sieg schreiben, meist nach dem Spiel die Schuld an einer Einzelperson ausmachen, mal ist es Der Schiedsrichter mal der Gegner der zu viel foult, mal das Unvermögen des eigenen Spielers, wenn das Spiel nicht wie gewünscht ausgeht. Nie jedoch liegt es an ihrer völlig überzogenen Einschätzung.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.