deadline-day banner

19. Konkurrenz belebt das Geschäft! Die anderen 17 der 1. Liga-

27 апр. 2013 г. - 2:08 Часов
Zitat von Tepeu
Zitat von Wadlbeiser

Nun wissen wir ja auf welchem Niveau wir spielen, FCB und FCA gegen Bochum verloren also auf bald in der
Champion Leauge grins ugly. So siehts aus. augen-zuhalten


Wundert mich jetzt nicht, dass der FCA in deiner Welt gegen Bochum verloren hat.



…mich schon. Denn wie uns der Herr Gretzka erklärt hat, kann eine Mannschaft wie die ›Mia san Mia‹ auf einem Acker eigentlich nicht spielen. Buliunwürdig!

Das müssen in Rom und Bochum wirklich desolate Platzverhältnisse gewesen sein, sonst hätte die Bayern doch niemals verloren.

Das ist schon Wettbewerbsverzerrung, weil Leverkusen macht das anscheinend nix aus. Zumindest habe ich von dort keine Beschwerden gehört nach ihremSieg. ugly
Wie man gestern nochmals gesehen hat, sind wir nicht die einzigen die Benachteiligungen aus den Unparteiischen abbekommen.
Beim 1:1 zwischen Dortmund und PSV musste Hummels ne ganz bittere Pille schlucken.
Die Aktion die zum 11er geführt hatte war für mich 100% kein Strafstoß, aus meiner Sicht spielt Hummels, wenn auch knapp und sehr riskant den Ball bei seiner Grätsche. Tillmann kann dann nicht mehr bremsen und stolpert über den am Boden liegenden Verteidiger.
Die Argumentation des Schiedsrichterchefs kann ich langsam nicht mehr ernst nehmen, er attestiert durchgehend jedem Schiedsrichter der Welt eine tadellose Leistung. In diesem Fall behauptet er dass Tillmann vom "nachgezogenen Bein des Verteidigers getroffen wird" das war so nicht der Fall, quasi eine astreine Lüge.
Wenn dieser Mann für die Ausbildung der Schiedsrichter in Deutschland zuständig ist, wundert mich nichts mehr...

Wie seht ihr das?
Zitat von lapfi

Wenn dieser Mann für die Ausbildung der Schiedsrichter in Deutschland zuständig ist, wundert mich nichts mehr...

Wie seht ihr das?


Mich wundert, daß es dich noch wundert; Schiedsrichter- mich wundert nichts mehr !

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
2 tolle Nachrichten heute:

- Stopp aktueller Investorenplan

- Tuchel leitet ab dem Sommer unser NLZ*


Bei beiden wird es irgendwie weitergehen!

* zwinker

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!
Zitat von Auxxis
2 tolle Nachrichten heute:

- Stopp aktueller Investorenplan

- Tuchel leitet ab dem Sommer unser NLZ*


Bei beiden wird es irgendwie weitergehen!

* zwinker


Nicht schon wieder Tuchel am NLZ, wie oft will er uns noch vom Hartplatz verjagen grins
tja, irgendwo muss der "arme Kerl" ja seinen Lebensunterhalt fristen zwinker


Thomas Tuchel macht finanzielle Abstriche. Mit seinem Wechsel zum FC Bayern verdient er laut „Bild“ ein Jahresgehalt von zehn bis zwölf Millionen Euro im Jahr. Bei seinem Ex-Klub FC Chelsea kassierte er demnach 15 Millionen Euro Jahresgehalt.
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/das-verdient-thomas-tuchel-als-bayern-trainer/

Das Vermögen von Thomas Tuchel wird aktuell auf 20 Millionen Euro geschätzt. Nach seiner Entlassung beim FC Chelsea 2022 soll Tuchel eine Abfindung in Höhe von 15 Millionen Euro bekommen haben. Mit dem neuen Bayern-Vertrag dürfte sein Vermögen weiter ansteigen.
https://www.sportsillustrated.de/fussball/1-bundesliga/thomas-tuchel-karriere-gehalt-vermoegen-titel-und-privates

Diese 20 Mio Vermögen sind aber sehr sehr sehr zurückhaltend geschätzt ...

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!
Gregerl machte in der 99. Minute gerade den 3:2 Führungstreffer für Freiburg. Jetzt heißt es die Führung in den letzten 15 Minuten nicht aus der Hand zu geben
Zitat von augsburgerin
Gregerl machte in der 99. Minute gerade den 3:2 Führungstreffer für Freiburg. Jetzt heißt es die Führung in den letzten 15 Minuten nicht aus der Hand zu geben

Sei ihnen zu gönnen und mit 120 Minuten im Gepäck auch nicht schlecht für uns. Kevin Dansos Sperre hat sich bemerkbar gemacht
19. Konkurrenz belebt das Geschäft! Die anderen 17 der 1. Liga- |#5699
03 марта 2024 г. - 17:04 Часов
Uff Köln läuft uns heut den Rang als "Tretertruppe" aber sowas von ab.
Rote Karte und grad eine extrem dunkelgelbe Karte (für mich eig auch Rot aber der Kölner Keller mag wohl ihren Hausclub)


Das Spiel wird nicht mit 10 vs 11 zu Ende gehen.
19. Konkurrenz belebt das Geschäft! Die anderen 17 der 1. Liga- |#5700
03 марта 2024 г. - 17:09 Часов
Zitat von VivaFCA
Uff Köln läuft uns heut den Rang als "Tretertruppe" aber sowas von ab.
Rote Karte und grad eine extrem dunkelgelbe Karte (für mich eig auch Rot aber der Kölner Keller mag wohl ihren Hausclub)


Das Spiel wird nicht mit 10 vs 11 zu Ende gehen.

Ganz gut, dass Thielmann gegen uns dann schon mal fehlt. Vielleicht individuell der beste Kölner Offensivspieler.

Ansonsten können die Leverkusener gerne noch ein paar Tore gegen die Treter schießen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.