deadline-day banner

Информация

Веен-Висбаден   Эльферсберг
Markus Kauczinski M. Kauczinski Тренеры H. Steffen Horst Steffen
17,90 млн € Общая рыночная стоимость 22,05 млн €
25,3 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

18. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV 07 Elversberg

13 янв. 2023 г. - 12:15 Часов
18. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV 07 Elversberg |#11
17 янв. 2023 г. - 9:58 Часов
Einige hatten schon so ne tiefe Hoffnung zum Montagspiel.
Ich war mir da schon einen Tick sicherer, dass REHM auch diesmal eher die notwendige kreative Note fehlt. So leid es mir für ihn persönlich tut.

Hoffe jetzt nur, dass wir unser spielerisches Level halten und noch mannschaftsdienlich effektiver ausbauen können. KAUCZE wirkt auf mich da schlüssiger und konsequenter als noch in einigen Spielen zuvor.
Jetzt ruhig und selbstbewusst von Spiel zu Spiel die Position festigen. Dann können wir uns selbst belohnen!
Erkannte Fehler gezielt vermeiden, Stärken ausbauen, dann kann man auch kleinere Mängel kompensieren.
Denn da ist ja auch noch die "helfende" Konkurrenz, auf die scheinbar immer wieder mal "Verlass" ist. Siehe gerade wieder Heimniederlage INGOLSTADT!
Diese Saison ist schon unglaublich!
Von wegen starke Liga.....Da kann nicht jeder jeden schlagen, sondern vielen fehlt einfach ein geeigneter Plan und die Durchsetzung !
Wenn wir keine entscheidenden Fehler machen, traue ich uns noch viel zu!
Aktuell stimmt schon vieles!
WEITER SO!
18. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV 07 Elversberg |#12
20 янв. 2023 г. - 19:27 Часов
Ich bin immer noch begeistert, wie wir gegen Elversberg aufgetreten sind. Im Vorfeld hätte ich nicht mit einem über weite Strecken souveränen Auftritt gerechnet. Das 1:0 war letztlich sogar noch unter Wert, vor allem in der ersten Halbzeit hätte eigentlich mehr herumkommen müssen. So bestand immer die Gefahr, dass irgendwie ein Ball durchrutschen konnte. Brenzlig wurde es aber nur selten, am ehesten in der hier schon erwähnten Phase zu Beginn der zweiten Halbzeit (etwa ab der 50. Minute ungefähr eine Viertelstunde lang). Ich bin auch der Meinung, dass wir eigentlich auch das zweite Tor noch gemacht haben. Froese stand für mich nur mit seinem Arm im Abseits, aber der zählt in der Situation ja nicht. Aber das war letztlich genauso egal, wie dass der Schiri den Elversberger Antonitsch wegen eines Fouls an den durchstartenen Prtajin nicht mit Gelb-Rot vom Platz gestellt hat.

Das hat eine Menge Spaß gemacht. Jetzt gilt es, dranzubleiben.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.