deadline-day banner
вс, 19 янв. 2020 г.
Герта Берлин
Форум Герта
14. место  
Бавария Мюнхен
Бавария
2. место  

Информация

Герта Берлин   Бавария Мюнхен
Jürgen Klinsmann J. Klinsmann Тренеры H. Flick Hansi Flick
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 930,95 млн €
24,3 ø возраст 26,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München

14 янв. 2020 г. - 23:34 Часов
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#91
19 янв. 2020 г. - 17:18 Часов
Selke fehlt es einfach an einer Sache, die so wichtig für einen Stürmer ist und die manche irgendwie haben und andere nicht:
Er abschlussschwach, ineffizient.

Ja, er ackert und tut bestimmt vieles was Gegner unangenehm empfinden und eigene Trainer schätzen. Aber dass der mal kaltschnäutzig einfach ein Tor reinhaut, das passiert leider viel zu selten.
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#92
19 янв. 2020 г. - 17:19 Часов
Zitat von EnzoDerMobster
Klasse Spiel von euch.

Seit der 15. Minute absolut auf Augenhöhe.

Einzig Selke strahlt da vorne nichts aus. Würde gerne Wolf für Selke sehen und Lukebakio ins Zentrum ziehen.


Würde Lukebakio ebenfalls ins Zentrum ziehen, Selke gefällt mir wieder mal garnicht. Ich hoffe man holt ihr noch jemand anderes..
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#93
19 янв. 2020 г. - 17:19 Часов
Zitat von Toto-BSC
Mir tut es leid für ihn, aber Selke bringt es einfach nicht. Würde da gerne mal Redan sehen. Weniger als Selke kann er auch nicht liefern.


Das wäre der komplett falsche Spielertyp für unseren Stil als alleinige Spitze.
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#94
19 янв. 2020 г. - 17:20 Часов
Ascacibar gefällt mir richtig gut in der ersten HZ. Liest das Spiel und hat ein gutes Gefühl für den Raum, ebenfalls starke Zweikampfführung. Wie die gesamte Mannschaft noch etwas zu langsam im Passspiel. Davie macht das klasse bisher, braucht aber einfach einen Nebenmann. Es bringt seinem Spielertyp einfach nichts da immer wieder alleine auf vier Abwehrspieler zu rennen
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#95
19 янв. 2020 г. - 17:20 Часов
Ich finde bisher ist das eine ansprechende Leistung. Ascacibar fügt sich direkt gut in die Mannschaft ein, unsere IV ist bockstark. Dilrosun und vor allem Lukebakio gehen gut in die Dribblings und kreieren so Chancen. Selke bissig, aber irgendwie fehlt ihm immer ein Anspielpartner, wenn er einen Ball festmacht.
Einzig Grujic finde ich immer noch etwas wenig präsent und mit leichten Abspielfehlern.

Verteidigen wir weiter so gut im kollektiv, dann ist hier definitiv mindestens ein Punkt drin stark

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#96
19 янв. 2020 г. - 17:21 Часов
Die Mauer steht. Feinster Zement!

Beste Hertha-Spieler bis jetzt:

* Grujic (erneut formverbessert)
* Luke (toll, was der hinten und vorne leistet!)
* Dilrosun

Bester Hertha-Angriff:

* Minute 26!! Kurz nach Bayerns bester Gelegenheit, was war das denn für ein fetter Angriff?!!

Läuft gut bis jetzt. Könnte was werden! LachendLachend

•     •     •

Tore! Tore! Tore! Und drei richtig gute Spielzüge pro Partie!
Besseres, präziseres Konterspiel. Und Siege!

Mehr will ich doch nicht!!!!
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#97
19 янв. 2020 г. - 17:22 Часов
Die linke Seite gefällt mir gut. Dafür bekomme ich heute bei Klünter Kopfschmerzen. Irgendwie kommt gefühlt fast alles über seine Seite.
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#98
19 янв. 2020 г. - 17:22 Часов
Torunarigha und Lukebakio bisher super.

Selke macht super die Bälle fest, leider ist Alaba zu schnell, sodass er zweimal? knapp nicht mit dem Ball frei aufs Tor zulaufen konnte.

Dilrosun präsenter als sonst, dafür aber mit vielen seltsamen Aktionen.

Darida braucht oft mal zu lange bei der Entscheidungsfindung, hat aber auch einige gute Aktionen gehabt.

Klünter leider schwach heute, ein Laufduell gegen Perisic nicht verloren, ansonsten glaube ich keinen Zweikampf gewonnen.
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#99
19 янв. 2020 г. - 17:22 Часов
Unser Passspiel gefällt mir teilweise richtig gut. Toru mit ein paar klasse öffnenden Pässen. Für mich jetzt schon deutlich stärker als Rekik. Klünter macht seine Sache ordentlich. Subjektive Abneigungen gegen ihn ändern das nicht.
Jarstein heute mal mit ein paar super Bällen auf die Außen.
Für mich auch Selke verbessert. Nicht immer ganz glücklich aber er ist an den meisten offensiven Aktionen beteiligt. Einzig von Grujic sieht man kaum was.

Insgesamt ein starkes Spiel bisher. Weiter so!
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#100
19 янв. 2020 г. - 17:23 Часов
Es könnte was für Euch gehen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.