deadline-day banner
сб, 22 дек. 2018 г.
Санкт-Паули
Форум Санкт-Паули
3. место  
Магдебург
Магдебург Форум
17. место  

Информация

Санкт-Паули   Магдебург
Markus Kauczinski M. Kauczinski Тренеры M. Oenning Michael Oenning
33,70 млн € Общая рыночная стоимость 17,18 млн €
26,6 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Madgeburg

19 дек. 2018 г. - 12:16 Часов
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe in letzter Zeit einige seltsame, wiederkehrende Träume. In dem einen reite ich auf einem Einhorn durch ferne Länder und in dem anderen steigt der magische FC diese Saison auf. Man kann sich nun natürlich streiten welcher dieser Träume unrealistischer ist. Ich wiederum freue mich schon darüber, dass meine Träume von der nächsten Saison keine Alpträume von Auswärtsspielen in Zwickau mehr enthalten.

Diesen zu Alpträumen führenden Abstiegskampf kennen unsere Gäste aus Magdeburg nur zu gut. Aktuell befinden sich die Magdeburger auf dem 17. Tabellenplatz und haben am Montag mit 0:3 in Köln verloren. Gleichwohl scheint der Verein nicht in Panik zu verfallen und der Support der mitgereisten Fans in Köln war laut Medienberichten überragend. Ich wünsche euch hiermit viel Glück und möchte euch noch auf dem Weg geben, dass genau diese Einstellung bei uns in den letzten Jahren mehr Nichtabstiegswunder bewirkt hat, als jedem von uns lieb ist.

Unserem Trainer sind hingegen vor dem Spiel wohl die Siegprämien ausgegangen. Jedoch haben wir uns mit einigen an Verletzen rumzuschlagen. Nach den bereits verletzten Stammspielern Neudecker, Buchtmann & Buballa hat sich nun auch der in den vergangenen Wochen sehr überzeugende Dudziak mit einer Oberschenkelzerrung in den vorgezogenen Weihnachtsurlaub verabschiedet.

Trotzdem bin ich aufgrund der in den letzten Partien gezeigten Leistungen durchaus optimistisch. Und weitere 3 Punkte würden der Abwechslung in meinen Träumen durchaus gut tun. Nur Einhörner sind auf die Dauer auch langweilig.
Нет интересных записей
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.